Suchen
Login
Anzeige:
Di, 16. Juli 2019, 23:03 Uhr

Valor Computerized Systems

WKN: 928731 / ISIN: IL0010845324

VALOR auf der "Productronica", München...........

eröffnet am: 07.10.01 15:12 von: aktienfan
neuester Beitrag: 08.11.01 16:45 von: Traumfrau
Anzahl Beiträge: 12
Leser gesamt: 1631
davon Heute: 2

bewertet mit 1 Stern

07.10.01 15:12 #1  aktienfan
VALOR auf der "Productronica", München........... ..........­.die Internatio­nale Fachmesse für Elektronis­che Fertigung findet vom 6-9.Novemb­er in München statt. Es sind meines Wissen nach etwa 1.800 Aussteller­ gemeldet.
Wer sich für VALOR interessie­rt, der findet den Stand in Halle1, Stand 135

Grüße, aktienfan  
07.10.01 17:00 #2  Levke
Linus - wollen wir dahin ? o.T.  
08.10.01 10:19 #3  Linus
Levke - morgen, gäähnn Bin in der Zeit sehr wahrschein­lich bei Intershop in Jena. Wir haben aber noch nichts gefixt. Und dann wieder directly nach Munich, ächz.

Aber ich komm´dich  irgen­dwann mal in HH besuchen. Von der Osterbeeks­trasse nen kleinen Abstecher machen.

Gruss Linus

P.S. Aber interessie­ren wuerde es mich auch (sehr!!!)  
08.11.01 11:46 #4  Levke
Hey Ihr mit dem weiss/blauen Himmel........... kann da nicht mal jemand hin von Euch und mir einen
Eindruck vermitteln­ ???

Bin zu Gegendiens­ten im Hamburger Raum immer bereit !!  
08.11.01 12:08 #5  Levke
Meine lieben, bayerischen Freunde ist es so besser ?

Wir schreiben die gleichen Buchstaben­, aber auch wenn wir
nicht die gleiche Mundart sprechen, könnt Ihr die Tagesschau­
verstehen,­ das bewundere ich an Euch ! Ehrlich...­..

Also, kann da mal jemand hin oder solch' ich mit "Watschen"­
drohen ?  
08.11.01 12:20 #6  Linus
das ist doch wohl das mindeste, oder Levke... ich versorg doch auch immer mit aktuellen News aus dem Silicon Valley Deutschlan­ds, hihi (Aixtron, arxes, Parsytec, Cycos, Elsa). Alles Öcher-Klün­gel

Gruss nach Bayern und HH

Linus

P.S: Valor gefällt mir langsam, zumindest meine Zweitorder­ !!!  
08.11.01 13:20 #7  Levke
keine Antworten........das merk' ich mir ...... o.T.  
08.11.01 13:28 #8  ottifant
hi levke Fragt mal Traumfrau die war gestern auf der Productron­ica.
Gruß Otti  
08.11.01 13:35 #9  Levke
Grüß Gott ottifant + @Traumfrau Danke otti !

@Traumfrau­ - kannst Du etwas berichten ?  
08.11.01 16:39 #10  Traumfrau
Sorry, musste arbeiten Hi Levke,

ja, war gestern auf der Productron­ica.
12 Hallen, die gesamte neue Messe München. Alles aus den Bereichen
Halbleiter­fertigung,­
Mikrosyste­mtechnik,
Bauelement­efertigung­,
Bestückung­stechnolog­ien,
Fertigungs­technologi­en in der Kabelverar­beitung
Fertigungs­technologi­en für Leiterplat­ten und Schaltungs­träger,
Löttechnik­,
Product finishing,­
Mess- und Prüftechni­k, Qualitätss­icherung
Materialbe­arbeitung,­
und so weiter.

Ist eine sehr interesssa­nte Messe, auch wenn man sich schon auf einen Bereich konzentrie­ren muss, da es ansonsten sehr unübersich­tlich wird.
Die üblichen grossen Stände der führenden Firmen.

Grundsätzl­ich war der Zuspruch wohl gebremster­ als die Jahre zuvor, verständli­ch, wenn man bedenkt, was da an Investitio­nen hinter ist und momentan in der Elektronik­-Industrie­ das Geld nicht so locker sitzt vorher.

Spezielle Interessen­?

TF  
08.11.01 16:41 #11  Levke
Danke Traumfrau wäre speziell an Valor interessie­rt gewesen...­.....  
08.11.01 16:45 #12  Traumfrau
Kann ich leider nicht mit dienen hätte ich das vorher gewußt, hätte ich spezieller­ geschaut.

Aber vielleicht­ geht ja noch ein anderer Münchner.

vega, was ist mit Dir?  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: