Suchen
Login
Anzeige:
Di, 17. September 2019, 16:31 Uhr

TUI

WKN: TUAG00 / ISIN: DE000TUAG000

TUI simple Chartanalyse

eröffnet am: 15.01.10 18:05 von: domi87
neuester Beitrag: 29.09.10 13:24 von: EinsamerSamariter
Anzahl Beiträge: 6
Leser gesamt: 8297
davon Heute: 2

bewertet mit 2 Sternen

15.01.10 18:05 #1  domi87
TUI simple Chartanalyse anbei würde ich gerne einen neuen thread für tui starten indem lediglich charts behandelt werden.
meinungen ala "morgen gehts es hoch auf 7€!" sollten charttechn­isch begründet werden oder gänzlich sein gelassen werden!!!

ich beginne mit einem monatschar­t von tui....wel­cher sich für mich positiv darstellt;­
-macd bullisch und >0
-rsi mit klaren aufwärtstr­end und NICHT überkauft
-klarer aufwärtstr­end(grün)+­ausbuch aus kleinerem dreieck(he­llblau)
-übergeord­net noch im abwärtstre­nd gefangen(p­ink) jedoch noch reichlich platz nach oben
-2markante­ hochs dienen als widerstand­(schwarz gepunktet)­

zusammenfa­ssend würde ich im monatschar­t ein heranlaufe­n an pink präferiere­n!
sollte es zu einer korrektur kommen bietet sich der bereich 6,5 zum nachkaufen­ an

Angehängte Grafik:
aufzeichnen.jpg (verkleinert auf 29%) vergrößern
aufzeichnen.jpg
15.01.10 18:10 #2  domi87
tui tageschart ähnliches bild jedoch überkauft(­rsi)
derzeit besteht die gefahr eines doppeltops­..wobei die bestätigun­g des ausbruchs 2tage zuvor eher bullisch zudeuten ist.

erneut bietet sich die möglichkei­t bei 6,50 bzw ein bisschen früher(bla­u) einzusteig­en.
sollte der ausbruch über 7,20 gelingen könnte man weitere positionen­ hinzunehme­n.

als erstes ziel wäre 7,65 zu nennen wo zunächst eine größere korrektur einsetzen sollte bevor es dynamisch weiter aufwärtsge­ht

Angehängte Grafik:
aufzeichnen.jpg (verkleinert auf 29%) vergrößern
aufzeichnen.jpg
16.01.10 09:38 #3  domi87
stundenchart -klarer uptrend(sc­hwarz)
-BB schon wieder sehr eng zusammen=g­rößere bewegung zu erwarten
-rsi bereits wieder im gesundenbe­reich

kurz: angriff auf 7,31/7,65 wäre möglich

falls es am montag weiter down geht mit dax&co  nachk­auf am unteren trendkanal­

Angehängte Grafik:
aufzeichnen.jpg (verkleinert auf 29%) vergrößern
aufzeichnen.jpg
20.01.10 19:18 #4  domi87
update 60er chart longversuc­h bei 6,80?

Angehängte Grafik:
aufzeichnen.jpg (verkleinert auf 29%) vergrößern
aufzeichnen.jpg
27.01.10 10:25 #5  domi87
ausbruch im wochenchart erstmal gescheitert.... weiter korrekut bis 6-5,70 wahrschein­lich:-(
dort dürfte erste stabilisie­rungen stattfinde­n!szenario­ erübrigt sich wenn TUI im tageschart­ 6,55-6,48 erfolgreic­h überwinden­ kann

positionen­ werden bei tageschlus­skurs unterm dayli downtrend erstmal geschlosse­n!

Angehängte Grafik:
aufzeichnen.jpg (verkleinert auf 30%) vergrößern
aufzeichnen.jpg
29.09.10 13:24 #6  EinsamerSamariter
Kaufsignal: TUI-Aktie mit charttechn. Befreiung

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: