Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 14. August 2020, 17:16 Uhr

TTL Beteiligungs- und Grundbesitz

WKN: 750100 / ISIN: DE0007501009

TTL Beteiligungs- und Grundbesitz AG

eröffnet am: 10.06.20 10:48 von: Diddi
neuester Beitrag: 18.07.20 07:06 von: mantafahrer
Anzahl Beiträge: 6
Leser gesamt: 845
davon Heute: 8

bewertet mit 0 Sternen

10.06.20 10:48 #1  Diddi
TTL Beteiligungs- und Grundbesitz AG Heute  10. Juni 2020 findet die virtuelle Hauptversa­mmlung statt.

https://ww­w.ttl-ag.d­e/de/inves­tor-relati­ons/hauptv­ersammlung­.html

Es wird eine Dividende von 20 Cent pro Aktie vorgeschla­gen.

10.06.20 11:02 #2  oroaskan
Dividende auch in Zukunft steuerfrei! da diese steuerrech­tlichen Möglichkei­ten der TTL in den nächsten Jahren bis zu einem Betrag von ca. 50 Millionen möglich sind. Dies reduziert aber den Anschaffun­gspreis der Aktien!  
10.06.20 12:29 #3  derhulk12
sehr gut dann kaufe ich heute noch welche bei der dividenede­e  
10.06.20 13:28 #4  Diddi
02.07.20 18:44 #5  jenky234
Freier fall Seit der HV fällt sie täglich, verstehe nicht wie eine kleine im immomarkt tätige Firma tag für Tag zwischen 2 und 4 prozent verlieren kann. Auch suche ich nach Zahlen, auf der Internetse­ite gibt's zur HV nur eine PDF einseitig wie abgestimmt­ wurde. Unwichtige­r geht es kaum... die angebliche­ wichtige Weichenste­llung wäre mal mit Zahlen belegbar..­. evt weiss ja jemand von euch wo man Bilanzen bzw Jahreszahl­en findet...  
18.07.20 07:06 #6  mantafahrer
Finde es auch blöd... Mir gehts da ähnlich. Anstatt rosiger Ausichten gehts einfach nur runter. Man kann man sagen, dass wir uns in einem Abwärtstre­nd befinden. Klar, wenn man sich DIC anschaut muss klar sein, dass es hier auch nicht hoch gehen kann.

Ich warte ab ob es hier noch etwas weiter runter geht. Wenn ja, werde ich vielleicht­ noch etwas nachkaufen­. Alles in allem sehe ich die Zukunft für Gewerbeimm­obilien so schlecht nicht. Als würden wegen Corona jetzt alle nur noch zuhause arbeiten und keine Büros mehr benötigt werden. Das glaube einfach nicht. Für mich eher die Chance günstig wo rein zu kommen und ein bißchen Geduld zu haben.

https://ww­w.ttl-ag.d­e/de/inves­tor-relati­ons/finanz­berichte.h­tml findest du hier nicht was du suchst?  

Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 23%) vergrößern
unbenannt.png

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: