Suchen
Login
Anzeige:
Di, 22. September 2020, 4:18 Uhr

Süss MicroTec

WKN: A1K023 / ISIN: DE000A1K0235

Süss - wieder Ausbruch nach oben? -> ARIVA

eröffnet am: 29.11.99 01:52 von: h930044112
neuester Beitrag: 29.11.99 17:38 von: MarkSW
Anzahl Beiträge: 3
Leser gesamt: 1276
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

29.11.99 01:52 #1  h930044112
Süss - wieder Ausbruch nach oben? -> ARIVA Charttechn­isch gesehen ist die Aktie von Süss bisher ein Musterbeis­piel. Schafft sie auch diesmal den Ausbruch nach oben, nach dem vollendete­n Wimpel? OK, kann auch als beginnende­r Abwärtstre­nd gelesen weden, wollen wir aber nicht hoffen.
Immerhin ist Süss schon eine Sehr alte und gesunde Firma, die zwar neu an der Börse ist, aber nicht im Geschäft.

65% Anteil am Weltmarkt bei der Produktion­ von Mask Alignenrn (das sind die Maschinche­n, mit denen die Produktion­ von Computerch­ips kontrollie­rt wird), Die werden auch im nächsten Jahrtausen­d noch hergestell­t - glaube ich.

Süss hat einige, nicht unbedeuten­de Namen auf der Kundenlist­et, häufig nur mit 3 Buchstaben­...

Ich Traue der aktie kurzfristi­g, also bis spätestens­ nächstes Fruhjar so 24E zu, das habe ich auch mal irgendwo bei einem Analysten gelesen (sorry, kann die Quelle gerade nicht angeben) stimmt aber so ca..

Tja, falls der NM nicht wieder auf die Nase fällt!!!

Was meint Ihr dazu?

H.  

 
29.11.99 09:20 #2  tgk1
Re: Süss Bin von Süss rundum überzeugt & rechne fest damit, dass spätestens­ im kommenden Frühjahr ein signifikan­ter Anstieg bevorsteht­. Momentan liegt Süss mit +/- 0 in meinem Depot& ich sinne auf steigende Kurse, auch wenn´s noch etwas dauern kann.

Deine 100%-Progn­ose find ich auf den kurzen Zeitraum, den Du angiebst für
zu optimistis­ch, 17 werden aber schon drin sein.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Zahlen für das 4.Q im Rahmen der allgemeine­n Erwartunge­n liegen.( Muss aber nichts heißen: Brain Int. hat auch keine
negativen Überraschu­ngen bekanntgeg­eben & ist regelrecht­ abgeschmie­rt):-(

Bis denn0 & viel Erfolg
TGK  
29.11.99 17:38 #3  MarkSW
Re: Süss - wieder Ausbruch nach oben? wg der analysten,­ das kursziel lag bei 22-24 euro von dresdner kleinwort benson  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: