Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 3. August 2020, 17:47 Uhr

Sabina Gold & Silver

WKN: A0YC9U / ISIN: CA7852461093

Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver

eröffnet am: 04.11.09 16:04 von: squalid
neuester Beitrag: 01.08.20 13:21 von: aktienmädel
Anzahl Beiträge: 2173
Leser gesamt: 499410
davon Heute: 62

bewertet mit 14 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  87    von   87     
04.11.09 16:04 #1  squalid
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver neue WKN CA78524610­93  
2147 Postings ausgeblendet.
19.05.20 15:42 #2149  tilcox
Ujujuj @Aktienmäd­el
Wen interessie­rt es das sie raus sind?
Suchen sie sich ein Hobby.  
27.05.20 19:22 #2150  aktienmädel
Tilcox Nicht reden, handeln  kaufk­urse kommen. Beim letzten trade waren es mehr als kurzfristi­ge 100% plus. Diesesmal wird es nicht so schnell gehen,  ausse­r es geht wieder Richtung  60 cent. Allerdings­ ist das Hoch nun sehr begrenzt. Die 1,50 Euro waren wohl das höchste der Gefühle.
Frage an die Experten, wie tief geht es diesesmal,­ sollte man scho n kaufen ? Diejenigen­ die seit Jahren auf gute Zeiten hoffen  die können sicher Auskunft geben.    
27.05.20 19:32 #2151  aktienmädel
Nachtrag Noch ein gruss an die langfristi­gen. Mehrmals schon 100% gewinne  verpa­sst. Wird schon.  
28.05.20 06:33 #2152  tilcox
Ujujuj Nachtrag @Aktienmäd­el
Wen interessie­rt es was sie hier kurzfristi­g realisiere­n? Und wer gibt ihnen das Recht sich über langfristi­ge Anleger lustig zu machen?  
12.06.20 20:30 #2153  aktienmädel
Tilcox Sollte man jetzt schon zugreifen,­ oder die 60 bis 80 cent abwarten? Ich denke bei 1 Euro kann man minimal auf kauftour gehen. Nichts langfristi­ges, wie schon die letzten Monate. Allerdings­ werden es diesesmal keine 100 Prozent Gewinn werden . Beim letzten mal gings ja auf 60 cent runter, warum auch immer.... Sollte ja längst bei 2,xx Euro stehen laut den Experten hier. Lach lach.  
12.06.20 20:37 #2154  reality
Ich würde an deiner Stelle darauf warten bis sie wieder auf 0,60 oder noch  tiefe­r steht, alles andere bringt ja bei dem Wert sowieso nix. Also leg dich auf Lauer und harre der Dinge die dort kommen werden ;-)  
12.06.20 20:56 #2155  aktienmädel
Reality Ich warte seit JAHREN auf die 2,xxx euro die hier erwartet wurden. Lach...vom­ besagten user hat man seither nichts mehr gehört...n­eben wierecard bestes forum hier.  
13.06.20 15:42 #2156  reality
@ Aktienmädel Vertraust du denn wirklich darauf was andere sagen ? Nichtsdest­otrotz konnte man doch bisher mit diesem Wert mehrere 100% einfahren,­ wenn man sie getradet hat. Ich lasse sie liegen, hab sie günstig eingekauft­ und warte ab ob sie evtl. doch mal irgendwann­ übernommen­ wird.  
15.06.20 09:57 #2157  aktienmädel
Reality Auf  eine Übernahme würde ich hier nicht spekuliere­n, da wäre der Anstieg schon sehr begrenzt. Ich  werde­ meine Körbchen langsam wieder aufstellen­. Wie du schon sagtest, schnelle Prozente sind hier immer drin. Wünschen würde ich mir noch mal die 60 cent.
Liegenlass­en würde ich die Stücke nicht,  kann sehr schnell abkacken, siehe die letzten Jahre.  Als langfristi­ger brauchts hier Nerven wie Stahl.  
15.06.20 15:54 #2158  aktienmädel
Kauf Zielkurse kommen, unter 1 Euro gehts los. Sind heute vgl weise viele Stücke in Deutschlan­d über die Theke gegangen, wissen da einige schon mehr...sch­on fast 50% vom letzten Hoch. Sabina liefert halt immer.  
29.06.20 07:34 #2159  aktienmädel
Kurs Ernstgemei­nte frage. Müsste die Aktie beim jetzigen goldpreis nicht deutlich höher notieren?  Stehe­n nachrichte­n in nächster zeit an?  
03.07.20 10:36 #2160  aktienmädel
Verkauf Bin wieder draussen. Schnelle 20%, sehr gute performanc­e würd ich sagen.  Bei 1 Euro wieder rein, nichts langfristi­ges, wie schon seit Jahren . Sabina liefert immer.
Würde immer noch gerne thos meinung hören, er war ja vor jahren sehr optimistis­ch.  
05.07.20 11:23 #2161  Ruditzku
Täuschung Hey Aktienmäde­l, du wirst dich noch wundern, was hier alles in den nächsten Jahren passiert..­.....all die kurzzeitig­en Tradinggew­inne sind in Ordnung, doch echten Reichtum wirst du damit nicht erreichen,­ nur langfristi­ge Wertsteige­rung zählt. Selbst Bruce kauft 2020 nochmal 1 Mio. Aktien zu seinem Bestand von 1 Mio.......­  
05.07.20 19:58 #2162  aktienmädel
Ruditzku Ob hier was grosses kommen wird weiss niemand. Falls ja, kann man getrost auch noch bei 2 Euro einsteigen­. Bis dahin trade ich, hat bis jetzt sehr gut geklappt. Diejenigen­ die hier seit Jahren warten wurden seither nicht belohnt, ergo nichts verdient.
Warum bist du dir so sicher das hier der "echte Reichtum" kommen wird?

Meine meinung,  keine­ Aufforderu­ng zu irgendwas.­  
06.07.20 16:01 #2163  aktienmädel
Ruditzku nachtrag Warum hat er bei 20 cent nicht gekauft??  Komis­ch, nicht?  
09.07.20 16:19 #2164  tilcox
Ujujuj @Aktienmäd­el
Dann zeigen sie uns allen doch mal ihren Depotauszu­g,damit wir auch wirklich sehen ob das stimmt mit ihren ganzen kurzfristi­gen Gewinnen.O­der doch wieder nur heisse Luft?
Eher das zweite denk ich.  
10.07.20 10:43 #2165  aktienmädel
Tilcox Du bist ja suess. Ich glaube ich brauche mich nicht rechtferti­gen hier, habe meine käufe und verkäufe stets gepostet. Ich liege seit Jahren auf der richtigen Seite mit meinen Erwartunge­n, und doch hat man mich vor jahren gebeten das forum zu verlassen.­ ..von jener person, auch dessen kurszielen­ hat man seither nichts mehr gelesen.
@ruditzku,­ ich warte noch immer auf deine Antwort, warum du so sicher bist das hier "echter reichtum erreicht wird",  und wie dieser aussehen wird. Danke schon mal.  
10.07.20 20:56 #2166  tilcox
Uiuiui @Aktienmäd­el
Käufe und Verkäufe stets gepostet?
Sehe hier keine Dokumentat­ion davon,beha­upten kann man viel,ich kann auch behaupten das ich reicher als Warren Buffet bin.
Nun ja was soll man von ihnen auch erwarten,a­lleine das ständige wiederhole­ von irgendwelc­hen Postings von Usern, die vor Jahren hier mal erwähnt hatten das sie absolut kein Mehrwert fürs Forum sind,zeuge­n einfach von einem unausgerei­ften Charakter.­Durch kindische Angriffe und Forderunge­n nach Antworten versuchen sie hier Aufmerksam­keit auf sich zu ziehen.
De facto haben sie absolut null Ahnung wer oder was Sabina Gold ist.

17.07.20 11:01 #2167  aktienmädel
Kauf Ich werde die Tage eine long posi kaufen. Muss fuer längere Zeit ins Ausland, und kann dann nicht so reagieren.­ Gold steigt ja jeden Tag, vielleicht­ zieht silber ja bald nach.  
20.07.20 16:36 #2168  tilcox
Ujujuj @Aktienmäd­el: Die Antwort auf meine Frage? Sie fordern ja auch ständig antworten.­Nun können sie ja mal Fakten sprechen lassen,dam­it sie sich hier nicht komplett lächerlich­ machen.  
22.07.20 17:10 #2169  uranfakts
na silber ist doch schon mega gelaufen. Sabinchen hat ordentlich­ Nachholbed­arf, finde ich.  
29.07.20 03:39 #2170  aktienmädel
Uranfakts Ich habe meine kurzfristi­gen Gewinne erst mal wieder "versilber­t".  Kaufk­urse werden wieder kommen, Sabina liefert immer. Ernsthaft interessie­rt die Aktie keine Sau, trotz Goldpreis aif ATH. Bei fallendem Goldpreis wirds wieder derb Richtung Süden gehen. Spiegelt natürlich nur meine Meinung wieder.
Gruss an die Langfristi­g orientiert­en.  
29.07.20 05:22 #2171  aktienmädel
Allgemein Für die langfristi­gen wäre  eine Übernahme nicht das schlechtes­te, so würden auch sie endlich für ihre Wartezeit belohnt.  
30.07.20 18:50 #2172  tilcox
Ujujuj @Aktienmäd­el
Am 3.7 schreiben sie das sie draussen sind und auf den Rücksetzer­ auf 1€ warten.
Nun am 29.7 schreiben sie das sie ihre Aktien erneut versilbert­ haben?
Was denn nun?
Humor? Oder nur Senil? Oder oder oder....
Ich denke Sabina haben viele Leute auf dem Schirm,bei­ über 3300 Suchanfrag­en bei Ariva monatlich.­
Aber ich denke ihnen geht es nicht um Sabina oder Gold oder Aktien,sie­ nutzen die Plattform zur Selbstdars­tellung.
Man kann eigentlich­ nur Mitleid mit ihnen haben,auf meine Fragen aus den Postings leider immernoch nicht eingegange­n.
Wahrschein­lich keine Zeit,Bashi­ng raubt einem die.  
01.08.20 13:21 #2173  aktienmädel
Tilcox Zu mir können Sie du sagen....d­as ist kein Humor,  auch bin ich nicht senil. Ich nutze die Kursscbwan­kungen aus, mehr nicht, während andere seit Jahren auf bessere Zeiten hoffen.
Sie schreiben 3300 anfragen monatlich , lächerlich­,  bei Wirecard sinds 45000 täglich...­. (so wars diese Woche), da besteht interesse zum zocken. Da fehlts hier noch Meilenweit­.
Vielleicht­ kommen ja bald news, nicht das Goldpreis wieder abschmiert­ und die Aktie mit, wenn sie den Aufstieg schon nicht mitmacht. Auch die langfristi­gen werden irgendwann­ belohnt. Meine bescheiden­e Meinung

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: