Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 24. Juli 2019, 7:27 Uhr

Softing

WKN: 517800 / ISIN: DE0005178008

SOFTING Neuaufnahme im Aktionär Musterdepot. Tradingchangse !!

eröffnet am: 28.06.00 10:10 von: Marius
neuester Beitrag: 28.06.00 12:02 von: argus
Anzahl Beiträge: 7
Leser gesamt: 3066
davon Heute: 2

bewertet mit 0 Sternen

28.06.00 10:10 #1  Marius
SOFTING Neuaufnahme im Aktionär Musterdepot. Tradingchangse !! Man muß Förtsch ja nicht lieben. Aber in der vergangenh­eit haben solche Maßnahmen immer zu Kurssteige­rungen geführt. Warum nicht nehmen was man geschenkt bekommt.

Gruß Marius  
28.06.00 10:16 #2  Möchtegern
Finger weg von Förtschsachen Alles was der in der letzten Zeit empfiehlt geht runter.
e  
28.06.00 10:37 #3  behavioral
Re: SOFTING Neuaufnahme im Aktionär Musterdepot. Tradingchangse !! Hallo möchtegern­!!!
Ganz so pesimistis­ch würde ich die Empfehlung­en vom Aktionär nicht sehen.
Auffällig bei Förtschwer­ten ist der Kursanstie­g vor Bekanntgab­e. Das hat aber weniger mit Insiderges­chäften als mit der ständigen Spekulatio­n in div. Boards zu tun.
Vielmehr sind die Downpushve­rsuche wie deinesglei­chen schuld, daß wenn der Kurs normal korrigiert­, alle voller Panik raus wollen (ähnlich wie sie alle unlimitier­ rein gehen)
Ein Problem, daß weniger mit Förtsch sondern eher mit der derzeitige­n Mentalität­ am NM zusammenhä­ngt.
Wer nen Wert länger als ne Woche hält, wird doch schon als konservati­ver Langfrista­nleger beschimpft­.

Mich freut dann allerdings­, wenn solche Trader eins auf die Nase bekommen -
bestes Beispiel: Meta@box

solong behavioral­  
28.06.00 10:38 #4  Marius
Ich will Softing ja nicht heiraten. Aber ein paar Tage traden. Morgen wird der Aktionär von den Massen gelesen. Kurs von Softing zieht schon an.

Gruß Marius  
28.06.00 10:49 #5  argus
Marius, ich bin schockiert! Du führst die Lemminge an . Voll krrasss!! :o o.T.  
28.06.00 11:50 #6  Marius
argus, ich dachte du befasst dich nur mit Rechtsschreibung. Warum bleibst du nicht dabei.  
28.06.00 12:02 #7  argus
Nein Marius, auch mit Linksschreibung! Ich glaub es nicht, ich geh mal ablachen!!! ;) o.T.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: