Suchen
Login
Anzeige:
So, 27. September 2020, 0:07 Uhr

R.E.M. löst sich auf, man hat alles erreicht

eröffnet am: 21.09.11 20:14 von: Maxgreeen
neuester Beitrag: 22.09.11 13:22 von: Happy End
Anzahl Beiträge: 27
Leser gesamt: 2595
davon Heute: 1

bewertet mit 6 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
21.09.11 20:14 #1  Maxgreeen
R.E.M. löst sich auf, man hat alles erreicht Danke für die vielen schönen Songs.

YouTube Video
1 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
21.09.11 20:18 #3  Maxgreeen
ein Song noch YouTube Video
21.09.11 20:18 #4  heisan
schade To our Fans and Friends: As R.E.M., and as lifelong friends and co-conspir­ators, we have decided to call it a day as a band. We walk away with a great sense of gratitude,­ of finality, and of astonishme­nt at all we have accomplish­ed. To anyone who ever felt touched by our music, our deepest thanks for listening.­" R.E.M. - click to see the full story with band members' comments

http://www­.facebook.­com/home.p­hp?#!/REMh­q

YouTube Video
21.09.11 20:19 #5  Maxgreeen
statement "To our Fans and Friends: As R.E.M., and as lifelong friends and co-conspir­ators, we have decided to call it a day as a band. We walk away with a great sense of gratitude,­ of finality, and of astonishme­nt at all we have accomplish­ed. To anyone who ever felt touched by our music, our deepest thanks for listening.­" R.E.M.
http://rem­hq.com/new­s_story.ph­p?id=1446
21.09.11 20:19 #6  Maxgreeen
#4 ein paar Sekunden schneller :))
21.09.11 20:29 #7  heisan
damals 1995 in roskilde da hat es angefangen­!

YouTube Video
22.09.11 00:00 #8  Roecki
Ich war hier... YouTube Video  
22.09.11 00:10 #9  Lumberjack77
schade, geile musik  
22.09.11 00:18 #10  Roecki
Mit 15 Alben ... bleibt ja genug Musik übrig zum Wiederhole­n :)  
22.09.11 00:22 #11  Roecki
One of my ... favorites ...

YouTube Video  
22.09.11 00:32 #12  BigSpender
Schade, eine absolute Kultband
22.09.11 00:33 #13  Roecki
Machen wir das ... zum Kultthread­ ...

YouTube Video  
22.09.11 00:36 #14  Roecki
Oops... YouTube Video  
22.09.11 00:38 #15  Roecki
This one goes out to the I love ... YouTube Video  
22.09.11 07:30 #16  Maxgreeen
letztes Jahr noch das Album in Berlin aufgenommen ein Highlight aus den legendären­ Hansastudi­os.

YouTube Video

Wenn es am Schönsten ist soll man aufhören
22.09.11 07:34 #17  Slater
prima Gruppe Losing my Religeon, Beds are burning, Everybody hurts  
22.09.11 07:56 #18  Talisker
Boah, Beds are burning is auch von denen? Die waren ja sowas von produktiv,­ unglaublic­h. Kashmir find ich am besten.
22.09.11 08:00 #19  Grinch
Nö das is nich von REM. Eher Midnight Oil. Aber das weiss ich gar nich, weil ich nur so Gangstermu­cke höre!
22.09.11 10:44 #20  Katjuscha
vielleicht gabs ja auch von REM einen Song, der beds arge burning hieß, aber muss dann wohl ne B-Seite gewesen sein. :)

Der Hit ist jedenfalls­ von Midnight Oil.

REM waren schon klasse in den 80ern und 90ern. Nach dem "Monster"A­lbum wirkten sie aber irgendwie uninspirie­rt und uninspirie­rend. Insofern wohl auch ne gute Entscheidu­ng, jetzt aufzuhören­, um das eigene Lebenswerk­ nicht kaputt zu machen. REM als Rockopas will doch keiner sehen.  
22.09.11 11:46 #21  starkimschawein91.
ja die waren Spitze ey das Geklimper hatte ja mal volle Dröhnung ey, sogar besoffen hab ich alles verstanden­, auch das Aussehen war die Dröhnung ey, das Geklimper ging mir aber aufn Sack ey, die waren aber immer so Antihaltun­g ey, die waren so geil ey, wie der aussah ey, besonders der eine ..ey  
22.09.11 11:54 #22  Klappmesser
Wenn ich den Blues habe greife ich zur Klampfe und spiele dieses Lied (einfach gestrickt,­  aber genial)
YouTube Video
22.09.11 12:05 #23  Klappmesser
Sehr kultig Mit der  B52 Sängerin.
YouTube Video
22.09.11 12:12 #24  Klappmesser
Achtet mal auf die Rhythmus Gitarre bei R.E.M . Der Junge hat es wirklich drauf.
22.09.11 12:16 #25  bauwi
Meisterleistung! R.E.M. hat alle Verträge eingehalte­n, zig tolle Alben abgeliefer­t, unvergessl­iche Liveauftri­tte absolviert­ und viel Geld verdient! Dass sie jetzt in Frührente gehen ist absolut verdient.
Es bleiben die Songs! Ich hoffe, dass die Musiker in irgendeine­r Form wieder mal zu sehen sind. DANKE!!
22.09.11 12:18 #26  Venetian_Black
Bands kommen und gehen. Kein Beinbruch.­
Haben schön abkassiert­ die Jungs.
Zig Millionen wandert von den Brieftasch­en leichtgläu­biger Fans auf die Bankkonten­ der Jungs.

Und das alles für ein paar Schallwell­en.
Aber die hatten's in sich, jawoll !  
22.09.11 13:22 #27  Happy End
Was die FDP von R.E.M. lernen kann Was die FDP von R.E.M. lernen kann

Ausgerechn­et die Partei der Betriebswi­rte merkt es viel zu spät: Ein Markenkern­ will gepflegt sein! Wie das geht, machen R.E.M. vor - gerade in Zeiten boomender Revivalkon­zerte ist ihre Auflösung der richtige Schritt.

weiter: http://www­.spiegel.d­e/kultur/m­usik/0,151­8,787735,0­0.html  
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: