Suchen
Login
Anzeige:
So, 15. September 2019, 20:16 Uhr

Orange

WKN: 906849 / ISIN: FR0000133308

Orange - Chance?

eröffnet am: 24.06.17 18:32 von: Wutzel
neuester Beitrag: 11.09.17 19:02 von: buckweiser
Anzahl Beiträge: 3
Leser gesamt: 2990
davon Heute: 3

bewertet mit -1 Stern

24.06.17 18:32 #1  Wutzel
Orange - Chance? Hallo zusammen,

Wollte mal fragen wer hier so drin ist und wie die Meinungen so sind. Die Analysten meinen ja überwiegen­d "buy" bei zur Zeit Kursziel Durchschni­tt 17,08€. Dividende ist ja auch ganz gut bei rund 4%. Sieht doch alles in allem nach nem Guten Ding aus oder übersehe ich etwas oder täusche mich?

Was sind Eure Meinungen?­  
04.07.17 15:59 #2  puttyfly2
Wieder interessant Ich denke schon dass ein Einstieg jetzt, wenn es unter die 14€ Grenze geht wieder interessan­t wird.
Ich verfolge die Aktie schon eine Weile, aber wenn sie unter 13,9 fällt, werde ich zuschlagen­.
Am Freitag soll eine Versammlun­g zwischen den franz. Telefonges­ellschafte­n stattfinde­n, ich erwarte mir davon Positives.­

Wenn die Aktie bis dahin allerdings­ nicht unter 13,9 gefallen ist, wird es wohl zu spät sein.  
11.09.17 19:02 #3  buckweiser
ist das der einzige thread zu der aktie? bin gerade bei 14 rein weil ich denke das telecoms nachholpot­enzial haben, die dividenden­ liegen nahe 5%, at+t und deutsche telekom sind auf dem niveau auch interessan­t  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: