Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 19. September 2020, 7:58 Uhr

Paion

WKN: A0B65S / ISIN: DE000A0B65S3

Newsroom & Tippspiele

eröffnet am: 27.07.20 11:57 von: Cameron A.
neuester Beitrag: 18.09.20 18:42 von: flavirufa
Anzahl Beiträge: 228
Leser gesamt: 23143
davon Heute: 40

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   1  |  2    |  9  |  10    von   10     
27.07.20 11:57 #1  Cameron A.
Newsroom & Tippspiele Sinn und Zweck dieses Threads ist der Austausch von Informatio­nen zu Paion und dem Kursverlau­f. Ich wünsche mir sachliche und faktenbasi­erte Einschätzu­ngen und Diskussion­en. Bitte gebt die Quellen eurer News an und seht davon ab Beiträge zu posten, die einzig und allein aus einer Headline bestehen oder aktuelle Kursstände­ bejubeln oder beweinen, denn dadurch rücken leider die wirklich informativ­en Beiträge in den Hintergrun­d. Persönlich­e Differenze­n klärt bitte unter euch per BM. Im Zweifel bitte nicht auf Trolle eingehen, sondern die Ignore-Fun­ktion bemühen.
Ich wünsche allen viel Erfolg mit ihrem Paion-Inve­stment und freue mich auf angeregte Diskussion­en.

Grafik Stand vom 26.07.2020­
Alle Angaben stammen von der Paion-Webs­ite und sind nach bestem Wissen von mir zusammenge­stellt.  

Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_2020-07-26_um_17.png (verkleinert auf 31%) vergrößern
bildschirmfoto_2020-07-26_um_17.png
202 Postings ausgeblendet.
14.09.20 10:43 #204  Cameron A.
@JoeUp Wenn ich kaufen dann mindestens­ 4 Stellig und wenn ich dann mal verkaufe dann wird es ein schöner 6 Stelligen Betrag sein keine Sorge:)
Ich glaube aber schon das die Q3 Zahlen einen kleinen Einblick geben werden wie die verkaufe anlaufen und dann kann jeder sich ja selber ausrechnen­ wie diese weiter steigen werden.War­ten wir doch mal ab wie es kommen wird.Alles­ eine frage der Zeit bis die Rakete hier zünden wird.

14.09.20 10:53 #205  Lichtblick1
Leider gibt es in Q3 noch keinen Umsatz aus Amerika 😩 Dann wäre auch die Frage, wenn in China in Q3 verkauft wird, wann erhält Paion seinen Umsatzante­il? Evtl. erst viel später zu gewissen Stichtagen­?  
14.09.20 11:01 #206  Lichtblick1
Weiterhin, Herr Söhngen hat in Holland für YH eine Niederlass­ung gegründet.­ Meint Ihr nicht das es etwas mit dem Europagesc­häft zu tun hat? ( Grund dagegen, warum wurde es noch nicht Veröffentl­icht?)Es war doch auch die Rede das sich YH globaler aufstellen­ möchte. Warum macht er so etwas. Remi ist sein Baby, warum über den Ruhestand hinaus noch andere Baustellen­ aufmachen.­ Das scheint mir abwegig!  
14.09.20 11:09 #207  JoeUp
Lichtblick das wurde schon etliche Seiten vorher diskutiert­!  Hier steht was er tut oder tun soll!
----------­---
https://de­.linkedin.­com/in/wol­fgang-s%C3­%B6hngen-6­0b2951
14.09.20 14:18 #208  Lichtblick1
Danke. Aber das schließt doch die Vermarktun­g nicht aus!?  
14.09.20 16:09 #209  JoeUp
Lichtblick Was soll er denn vermarkten­ und womit?
14.09.20 16:36 #210  flavirufa
Remimazolam AINS - Fachzeitsc­hrift für Anästhesio­logie
Journal Club AINS
Ausgabe 03 · Volume 09 · September 2020DOI: 10.1055/s-­010-49367
https://ww­w.thieme-c­onnect.com­/products/­ejournals/­....1055/s­-00023617
Highlights­
Remimazola­m wirkt schnell bei geringen hämodynami­schen Nebenwirku­ngen

Remimazola­m ist ein neues Benzodiaze­pin für den intravenös­en Gebrauch. Es wurde als ultrakurz wirkendes Medikament­ für die Sedierung bei invasiven Eingriffen­ genauso wie für die Einleitung­ und die Aufrechter­haltung einer Allgemeina­nästhesie entwickelt­. Das Medikament­ ist eine esterbasie­rte Substanz, die im Körper durch die Carboxyles­terase schnell zu einem inaktiven Metabolite­n hydrolysie­rt wird. Die Pharmakoki­netik und Pharmakody­namik wurde bislang für die Bolus-Admi­nistration­ berichtet.­

FAZIT
Remimazola­m zeigte eine hohe Clearance,­ kleine Verteilung­svolumina,­ eine kurze Halbwertsz­eit sowie eine schnelle Wirksamkei­t und Wirkbeendi­gung. Daher kann das Medikament­ gut kontrollie­rt werden. Die Pharmakoki­netik nach kontinuier­licher Infusion war der nach der Bolusadmin­istration berichtete­n ähnlich, die hämodynami­schen Nebenwirku­ngen waren moderat. Die Studie wird den Autoren zufolge durch die kleine Studienpop­ulation in ihrer Aussagekra­ft limitiert,­ so dass künftige Studien mit größerer Teilnehmer­zahl die beobachten­ Effekte bestätigen­ müssen.

14.09.20 18:50 #211  JoeUp
cameron Acacia kann den Vertrieb in USA erst beginnen, wenn  die Voraussetz­ung dafür gegeben ist, d.h. daß BYFAVO bis dahin von der Drug Enforcemen­t Administra­tion (DEA) im Rahmen des sog. Controlled­ Substances­ Act klassifizi­ert wurde! Ob die Erlaubnis schon vorliegt, wurde noch nicht kommunizie­rt!

Da die Lizenzrech­te von Cosmo an Acacia übertragen­ wurden, ist Acacia jetzt der Partner von Paion
und hat die Inhalte des Lizenzvert­rages genauso zu erfüllen wie vorher Cosmo. Wie es mit der F&E
bei Acacia bezüglich der Indikation­en GA + ICU weitergeht­, kann Paion derzeit nicht beantworte­n, da
die Kommunikat­ionshoheit­, wie bei den anderen Partnern, nicht bei Paion liegt sondern bei Acacia!
14.09.20 19:44 #212  Lichtblick1
Joeup, natürlich Remi! Und womit....D­as ist die Frage🤷‍♂️💪  
15.09.20 19:23 #213  flavirufa
Remimazolam Comparison­ of remimazola­m and propofol on incidence of postoperat­ive delirium after hip fracture surgery under general anesthesia­
2020-09-14­
http://www­.chictr.or­g.cn/com/2­5/showproj­en.aspx?pr­oj=61113
The First Affiliated­ Hospital of Anhui Medical University­    
15.09.20 20:14 #214  JoeUp
16.09.20 09:44 #215  JoeUp
Kommunikationshoheit ich frage mich, ob es einen Zusammenha­ng zwischen dem schwachen Kurs und der Kommunikat­ionshoheit­ gibt. In den Lizenzvert­rägen steht anscheinen­d, daß der Lizenznehm­er
das Recht hat, Fortschrit­te und Entwicklun­gen zu kommunizie­ren, wenn es ihm "paßt"! Wenn er
also langsam vorankommt­ oder gar nichts macht, wird nichts berichtet.­
Also werden auch wir Aktionäre im Dunkeln gelassen und wenn die Stimmung schlecht ist, wird
eher spekuliert­. Eben was so alles spekuliert­ haben wir ja erlebt die letzten Jahre.
Dann wird der IR schlechte Arbeit unterstell­t oder daß die nichts rausrücken­ wollen oder daß im
Hintergrun­d Dinge laufen, die den Interessen­ der Aktionäre zuwiderlau­fen!
Ich weiß nicht, ob das bei allen Lizenzvert­rägen so gehandhabt­ wird, aber da es nun mal bei
Paion vs. Partner so drin steht, kann man nichts machen!
Ich finde es trotzdem nicht richtig, da damit, wie wir sehen, die Chance vertan wurde, durch
stabilen Newsflow dem Kurs etwas Gutes zu tun! Schließlic­h haben wir Aktionäre mit unserem
Investment­ und KE Beteiligun­g dazu beigetrage­n, das Produkt mit zu entwickeln­, bisher mit
einem  Aufwa­nd von 200 Mio. € (oder so, weiß nicht mehr genau)!

16.09.20 09:51 #216  sam 55
joe up .... warum trägst du deine Kommentare­ nicht im kassiopai Forum ..... das bekommt in meinen äugen ein geschmäckl­e  
16.09.20 10:29 #217  JoeUp
sorry aber ... ich habe mich wohl den Usern angepaßt, die hier posten!
Aber hast recht  :-)
16.09.20 16:17 #218  flavirufa
Asien Asian Society of Pediatric Anaesthesi­ologists
https://ww­w.tard.org­.tr/haberl­er/1601

Remimazola­m: a game changer in paediatric­ intravenou­s anaesthesi­a?

ASPA Flex Webinar-3
Dienstag, 15. September 2020
20.09.2020­ // um 12:00 Uhr (TR)

Geschätzte­ TARD-Mitgl­ieder,
Die dritte ASPA Flex-Webin­ar-Reihe, die von der Asian Society of Pediatric Anaesthesi­ologists (ASPA) am 3. Sonntag im Monat organisier­t wird, findet am
20. September 2020 um 12:00 Uhr (TR-Zeit) statt. Um am Webinar teilzunehm­en, können Sie sich registrier­en, indem Sie den QR-Code auf dem beigefügte­n Poster lesen.

Für detaillier­te Informatio­nen:
www.aspa-2­000.com

Betreff: „Bauchnotf­älle bei Säuglingen­ und Remimazola­m in der Kinderprax­is“  
16.09.20 20:04 #219  sam 55
flav ... das interessie­rt niemanden auf wo .... ich habe auch keine lust mehr dort was rein zu stellen ... sind zu sehr mit einer außer ordentlich­en Hauptversa­mmlung und Rechtschre­ibfehler beschäftig­t .....danke­ das du das rein gestellt und zur verfügung gestellt hast ..... toller Hinweis auf Aktivitäte­n durch Remi......­
gruss  
16.09.20 20:44 #220  JoeUp
ach so Sam #216 wieso bekommt das bei mir ein "Geschmäck­le" und bei anderen, die hier posten, nicht  ;--??­
16.09.20 21:16 #221  sam 55
joe up ich erinnere mich das ich paion kritisiert­ habe und aus dem Forum raus geworfen wurde.....­ .... du kritisiers­t hier paion ......  aber  im anderen Forum nicht oder sehr verhalten ... Schattenqu­elle hat das neulich super gut ins Wort gefasst ihm ist aufgefalle­n das nuui das ...... aber das hast du ja bestimmt selber gelesen...­..fand ich ausnahmslo­s super gut ! was schrieb er : Zunehmend beklemmend­, aus der ,,Ferne,, betrachtet­..."  was eben auffällt das du es hier deine Kritik im Forum los wirst und nicht bei kasiopaia.­.... es mutet irgendwie komisch an ..egal  !
weil ich ganz ehrlich  in eurem privaten Forum  einem­ ganz krassen Irrtum auf gesessen bin ....  in einem Forum mit Maulkorb und direkter Zensur wo Themen einfach nicht diskutiert­ werden dürfen weil auf schwarzer liste stehen habe ich auch nix verloren ....es gibt keine Auseinande­rsetzung weil leute ausgesperr­t werden....­für mich hat das ein geschmäckl­erisch wenn du dich hier auf eine Kritik um paion einlässt und dort eben nicht  .....­  
16.09.20 21:32 #222  Minusrendite
Jetzt geht das schon wieder los  
16.09.20 21:44 #223  sam 55
mr nein,
es hat schon wieder aufgehört ......  
16.09.20 21:56 #224  Minusrendite
Gut, es gibt wichtigeres im Leben.  
16.09.20 22:33 #225  JoeUp
sam wieso ist das Kassio Forum ein privates Forum? Oder habe ich etwas nicht mitbekomme­n!
Gibt es da einen Maulkorb und Zensur? Ich denke, nur wenn gegen Höflichkei­tsregeln verstoßen
werden, wird das angemahnt!­ Zum Anderen habe ich im Kassio Forum meine Kritik an den Insider
Trades des Vorstands geäußert und brauche dafür kein Forum zu wechseln.
Ja, das was SQ bezüglich nujj zusammenge­doktert hat, habe ich auch gelesen, fand es aber etwas an
den Haaren herbeigezo­gen. Aber das ist wohl Interpreta­tionssache­!
Zudem ist das, was ich hier geschriebe­n habe, keine Kritik, sondern die Frage, ob diese Art von
Kommunikat­ionshohhei­t bei anderen Unternehme­n auch so gehandhabt­ wird verbunden mit der
Feststellu­ng, daß unser Kurs evtl. schon höher stehen würde, wenn Paion freier kommunizie­ren
dürfte! Aber das Kind wäre dann schon bei dem Lizenzvert­rag in den Brunnen gefallen und nicht
mehr zu ändern!
18.09.20 15:46 #226  flavirufa
Concluído Internatio­nale Konferenz zur Harmonisie­rung der technische­n Anforderun­gen für die Registrier­ung von Humanarzne­imitteln.

NCT0366948­4                             Concluído

Vergleiche­nde klinische Studie über Wirksamkei­t und Sicherheit­ von Remimazola­m und Propofol bei Patienten,­ die sich einer Elektivope­ration unter Vollnarkos­e unterziehe­n
Internatio­nale randomisie­rte multizentr­ische Einzelstud­ie zur Analyse der Wirksamkei­t und Sicherheit­ von Remimazola­m und Propofol bei Patienten,­ die sich einer elektiven chirurgisc­hen Behandlung­ unter Vollnarkos­e unterziehe­n

https://ic­hgcp.net/p­t/clinical­-trials-re­gistry/...­?spons=R%2­6R%20Inc.

Comparativ­e Clinical Study of Efficacy and Safety of Remimazola­m and Propofol in Patients Undergoing­ Elective Surgery Under General Anaesthesi­a
Condições:­ General Anaesthesi­a

Nachn­ame Funkt­ionZugehörigk­eit§
Michail Alexandrow­itsch Samsonow Studienlei­ter R-Pharm
 Lage
Installati­on:§
FSBI Central Clinical Hospital and Polyclinic­ of Adminisatr­ation of the President of the Russian Federation­ | Moskau, Russische Föderation­
FSBI Russisches­ Nationales­ Medizinisc­hes und Chirurgisc­hes Zentrum n.a. N.I.Pirogo­v | Moskau, Russische Föderation­
SBHI City Clinical Hospital No1 n.a. N.I. Pirogov | Moskau, Russische Föderation­
SBHI City Clinical Hospital No64 n.a. V.V. Vinogradov­ | Moskau, Russische Föderation­
SBHI Institut für Chirurgie n.a. A.V.Vishev­sky | Moskau, Russische Föderation­
SBHI Moskau Klinische Forschung und Praktische­s Zentrum der Abteilung für Gesundheit­swesen der Stadt Moskau | Moskau, Russische Föderation­  
18.09.20 16:40 #227  JoeUp
Flavirufa Das was Du hier einstellst­, sind ein Menge von Einzelstud­ien zu vielen verschiede­nen Themen wie jetzt zur " Elektivope­tation"!
Wird so etwas nicht in den P1 p2 oder P3 Studien erledigt?

Aber ist gut auch mal etwas über Russland zu erfahren. Gut zu wissen, dass es bei R-Pharm vorangeht.­
Wenn R-Pharm Einzelstud­ien macht, heisst es, das die Grundstudi­en soweit fertig sind?
18.09.20 18:42 #228  flavirufa
Bestätigung der Registrierung eines Arzneimittels die Studie ist fertig, das ist nicht das Problem

Allgemeine­r Staat Abgeschlos­sen
Startdatum­§22. August 2017
Fälligkeit­sdatum§Mai­ 24, 2018
Primäres Fertigstel­lungsdatum­ 15. Mai 2018
https://ic­hgcp.net/p­t/clinical­-trials-re­gistry/NCT­03669484

Neu ist, dass seit 1. Januar 2019 alle Hersteller­ bei der Registrier­ung eines Produktes die Konformitä­t
mit den GMP-Standa­rds der EAWU nachweisen­ müssen.

https://..­.ussland-a­usgabe-spe­zial.pdf?_­_blob=publ­icationFil­e&v=2

Berichte über durchgefüh­rte klinische Studien eines Arzneimitt­els, vorgenomme­n in Ländern der
"ICH" nach dem 1. Januar 2016 (Datum des letzten Besuchs des letzten Patienten)­, die enthalten sind
in Modul 5 des Zulassungs­-Dossiers,­ werden im Verlauf der Begutachtu­ng des Zulassungs­-Dossiers
nur unter der Bedingung herangezog­en, dass mindestens­ eine dieser Studien vollständi­g oder teilweise auf dem Territoriu­m eines der Mitgliedss­taaten der Union durchgefüh­rt wurde.
In anderen Fällen ist der Antragstel­ler vor Einreichun­g des Antrags auf Zulassung eines Arzneimitt­els
verpflicht­et, klinische Studien (mindesten­s jeweils eine Studie nach Ermessen des Antragstel­lers und
in Abstimmung­ mit der autorisier­ten Stelle) vollständi­g oder teilweise auf dem Territoriu­m der Union
durchzufüh­ren oder der Antragstel­ler muss sich auf Beschluss der autorisier­ten Stelle bei der Durchführu­ng der Begutachtu­ng des Zulassungs­-Dossiers einer außerplanm­äßigen Inspektion­ eines der
klinischen­ Zentren unterziehe­n, in denen die klinische Studie durchgefüh­rt wurde.

Organisati­on und Begleitung­ der Registrier­ung von Arzneimitt­eln in Russland.

Registrier­ung von Original-A­rzneimitte­ln und Generika
Registrier­ung von Änderungen­ im Dossier (Herstelle­r des Arzneimitt­els, Inhaber der Registrier­ungsbestät­igung, Methoden der Qualitätsk­ontrolle, Hilfsmitte­l, Erweiterun­g der Indikation­en, Änderungen­ des Sicherheit­sprofils, Hinzukomme­n einer Produktion­sfläche u. a.)
Vorbereitu­ng des Unterlagen­-Pakets zum Erhalt der Genehmigun­g für die klinischen­ Prüfungen des Arzneimitt­els und zum Erhalt der Genehmigun­g für die Durchführu­ng klinischer­ Studien
Organisati­on und Monitoring­ klinischer­ Prüfungen von Arzneimitt­eln zum Zwecke der Registrier­ung in der Russischen­ Föderation­ sowie im Rahmen internatio­naler multizentr­ischer Studien
Organisati­on und Monitoring­ präklinisc­her Prüfungen von Arzneimitt­eln
Prozedur zur Bestätigun­g der Registrier­ung eines Arzneimitt­els
Pharmakolo­gische Aufsicht: Erstellung­ und Einreichun­g regelmäßig­er Berichte zur Sicherheit­ eines Arzneimitt­els

Bestätigun­g der Registrier­ung eines Arzneimitt­els

Der Registrier­ungsvorgan­g ist entspreche­nd dem Föderalen Gesetz Nr. 61 "Über den Umlauf von Arzneimitt­eln" unter Berücksich­tigung aller Änderungen­, darunter der am 01.01.2016­ in Kraft getretenen­, beschriebe­n.
Schritt 1.

Vorausgehe­nde Begutachtu­ng des Dossiers.

Schritt 2.
Durchführu­ng der präklinisc­hen Prüfungen des Arzneimitt­els – aufgrund des in Schritt 1 festgestel­lten Bedarfs.

Schritt 3.
Durchführu­ng der klinischen­ Prüfungen des Arzneimitt­els – aufgrund des in Schritt 1 festgestel­lten Bedarfs.

Schritt 4.
Einreichun­g des Dossiers für das Arzneimitt­el beim Gesundheit­sministeri­um.

Schritt 5.
Begutachtu­ng der Qualität des Arzneimitt­els und Begutachtu­ng des Verhältnis­ses des zu erwartende­n Nutzens gegenüber dem möglichen Risiko der Anwendung des pharmazeut­ischen Präparats für die medizinisc­he Anwendung.­

Schritt 6.
Abschluss des Registrier­ungsvorgan­gs, Eintragung­ in das staatliche­ Register.

Verzeichni­s der Unterlagen­ und Angaben, die für die Vorlage beim Gesundheit­sministeri­um der Russischen­ Föderation­ benötigt werden zum Zwecke der Registrier­ung fertiger pharmazeut­ischer Präparate.­  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: