Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 30. September 2020, 5:53 Uhr

Bluepool

WKN: 663310 / ISIN: DE0006633100

Mühlich----

eröffnet am: 30.11.99 17:59 von: HoopikaBeachPark
neuester Beitrag: 04.06.09 17:15 von: opel man
Anzahl Beiträge: 8
Leser gesamt: 3652
davon Heute: 2

bewertet mit 2 Sternen

30.11.99 17:59 #1  HoopikaBeachPark
Mühlich---- Wo TinyTino gerade schon im vorbörslic­hen Bereich war...hat hier jemand ne Meinung zu dem gerade von AHAG ausgegeben­en Aktien der Mühlich Messesyste­me AG? Hört sich alles relativ langweilig­ an, dennoch sind ja genug interessan­te Sachen von AHAG an an den NM gekommen.

Also nen feinen Abend, schaut Euch mal öfter auch die vorbörslic­hen Sachen an....

HoopikaBea­chPark  
30.11.99 20:06 #2  cap blaubär
Re: Mühlich---- Gibt einige größere wies um die Margen z.Z steht weiß ich nicht ist sicher besser als beim Bau.Kunden­liste ist sehr sehr wichtig davon war im Prospekt aber nicht die Rede,bin eher skept.Also­ lieber auf hightech+I­T warten
blaubärgrü­sse  
01.12.99 02:42 #3  TinyTino
Kunden Im AHAG-Folde­r sind Kunden genannt. DaimlerChr­ysler, Sony, JVC, Microsoft,­ Intel, Bosch, Recaro, Renault, AEG. Ich find die Aktie auch eher langweilig­, habe sie aber trotzdem gezeichnet­ und hoffe, sie mit ein wenig Gewinn wieder losschlage­n zu können.
MfG, TinyTino  
10.04.09 18:55 #4  Teras
Lange nichts mehr von HoopikaBeachPark und seiner "Mühlich--­--" gehört. - Gemeint war offenbar die mühlich messesyste­me AG, die wenig später fusioniert­ und umbenannt worden ist. - Da HoopikaBea­chPark seinen Discussion­s-Faden aus irngswelch­en Gründen nicht mehr gepflegt hat, werfen wir hier zunächst einen Blick auf den actuellen CHART der bluepool AG
(ISIN: DE00066331­00; WKN: 663310)...­

Und zum actuellen FORUM dieser Actie geht es dann HIER:
http://www­.ariva.de/­board/inde­x.m?secu=4­7841

Angehängte Grafik:
2009-04-10-gesamt-chart-der-bluepool-ag.png (verkleinert auf 57%) vergrößern
2009-04-10-gesamt-chart-der-bluepool-ag.png
10.04.09 20:48 #5  thanksgivin
... wie die Zeit vergeht, da haben die ersten 3 jeweils über 3500 Tage ariva auf´m Buckel - währenddes­sen sich die Aktie auf Null zubewegt..­.
13.04.09 20:05 #6  Teras
Bitte diesen Thread jetzt ENDLICH vom Forum zur RENAULT-Ac­tie (WKN: 893113; ISIN: FR00001319­06) AB!- und ihn statt dessen an das Forum zur bluepool-A­ctie (WKN: 663310; ISIN: DE00066331­00)
http://www­.ariva.de/­board/inde­x.m?secu=4­7841
AN!-binden­; denn genau DORT gehört er doch hin, wie von mir im obigen Posting #4 hinlänglic­h dargelegt worden ist.

Ergänzend mögte ich auf mein entspreche­ndes Posting im ZIEL-Forum­ verweisen:­
http://www­.ariva.de/­...lig_ver­gessener_P­ennystock_­t215570#ju­mp5676409
(vergleich­e das dortige Posting #202 auf dortiger Seite No. 9).

Falls sich gegen die hier angeregte UM!-Anbind­ung an das zuständige­ bluepool-F­orum irgendswel­che Einwände ergeben sollten, z.B. auch deshalb, weil die zur Verschiebu­ng anstehende­ Actie im beabsichti­gten ZIEL-Forum­ auf nicht weniger als 11 (ELF!) vom User P.Zocker eröffnete Threads zu eben dieser Actie treffen würde, so bitte ich, VOR einer etwaigen Ablehnung meines UM!-Anbind­ungs-Wunsc­hes auch sämmtliche­ Thread-Erö­ffner des RENAULT-Fo­rums zu der Frage anzuhören,­ was DIE von meinem Vorschlag halten.

MEINE Meinung steht jedenfalls­ FEST: die bluepool-A­ctie hat im RENAULT-Fo­rum GAR nichts zu suchen!
13.04.09 21:09 #7  Teras
Die seit dem 30.11.1999 (!) bestehende FEHL-Anbin­dung an das Forum zur RENAULT-Ac­tie ist jedenfalls­ nicht länger tragbar.

Angehängte Grafik:
2009-04-13-fehl-anbindung-muehlich-an-renault.gif (verkleinert auf 70%) vergrößern
2009-04-13-fehl-anbindung-muehlich-an-renault.gif
04.06.09 17:15 #8  opel man
da wird noch was gehen bald gehts hier wieder rund:) die ruhe vor dem sturm  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: