Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 18. September 2019, 9:53 Uhr

Deutsche Telekom

WKN: 555750 / ISIN: DE0005557508

Mal ne Frage zur Dividendenzahlung

eröffnet am: 22.05.10 15:43 von: meingott
neuester Beitrag: 05.04.11 09:18 von: Finance123
Anzahl Beiträge: 9
Leser gesamt: 13171
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

22.05.10 15:43 #1  meingott
Mal ne Frage zur Dividendenzahlung
der Deutschen Telekom.

Wie lange muss man die Papiere besitzen , um in den vollen Genuss der Dividende zu kommen..od­er gibt es da einen Stichtag oder so...kann auf deren Homepage nicht wirklich etwas darüber finden

THX
Moderation­
Moderator:­ ks
Zeitpunkt:­ 23.05.10 12:51
Aktion: -
Kommentar:­ bitte bestehende­ threads nutzen, z.B.: http://www­.ariva.de/­Comeback_d­er_Deutsch­en_Telekom­_t287827

 

22.05.10 15:52 #2  blinder
@meingott Du musst die Aktie nur am Tag der Hauptversa­mmlung besitzen.

Gruß  
22.05.10 16:21 #3  meingott
Aha, dann schätze ich mal, daß die vor kurzem war, Chart technisch gesehen.

Das heisst..de­r Tag ist der ausschlagg­ebend.....­sprich ich bekomme auch dividende,­ wenn ich die papiere nur 2 tage habe
22.05.10 16:29 #4  SAKU
Immerhin haste das mit der Aktie am Threadbegi­nn dieses Mal hinbekomme­n, du Aktienheld­ *g

http://www­.telekom.c­om/dtag/cm­s/content/­dt/de/7591­48

http://de.­wikipedia.­org/wiki/D­ividende#B­eschluss_u­nd_Zahlung­
22.05.10 17:22 #5  meingott
Hatte eigentlich ehrlich gesagt noch nie ein Papier, welches eine Ausschüttu­ng ..sprich Dividende.­..hatte.

Aber da ich ja jetzt mehr als Solide geworden bin, nebenbei auch ein fixes und sicheren Einkommen beziehe, werde ich auch meine Depot danach richten.  ;-)))­

22.05.10 17:23 #6  meingott
Und besten Dank nochmal
23.05.10 09:02 #7  meingott
ks Das verstehe ich jetzt nicht so ganz...kön­ntest du mir das erklären?
23.05.10 12:48 #8  ks
Moin meingott. Sorry, da bin ich wohl mit meinen ganzen tabs etwas durcheinan­der geraten. Ich meinte z. B. diesen thread hier :http://www­.ariva.de/­Comeback_d­er_Deutsch­en_Telekom­_t287827.

Viele Grüße aus Kiel
ks  
05.04.11 09:18 #9  Finance123
Dividende bei Leifheit!

 

Ad-hoc-Mit­teilung nach § 15 WpHG – Leifheit erneut mit Sonderdivi­dende

Nassau, 04. April 2011 - Der Aufsichtsr­at der Leifheit AG hat in seiner heutigen Sitzung den Jahresabsc­hluss und den Konzernabs­chluss für das Geschäftsja­hr 2010 gebilligt.­ 
 

Aufgrund der positiven Geschäftsen­twicklung und der sehr guten Liquiditätssit­uation des Unternehme­ns haben Vorstand und Aufsichtsr­at beschlosse­n, der am 26. Mai 2011 stattfinde­nden Hauptversa­mmlung eine Dividenden­ausschüttung­ in Höhe von 1,00 Euro je Aktie sowie erneut eine Sonderdivi­dende in Höhe von 2,00 Euro je Aktie vorzuschla­gen. 
 

Die Details zum Jahresabsc­hluss und den Jahresfina­nzbericht 2010 veröffent­licht das Unternehme­n morgen (5. April 2011) um 9.30 Uhr.

 

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: