Suchen
Login
Anzeige:
Di, 4. August 2020, 22:18 Uhr

BRAIN ABWICKLUNGSGE. O.N.

WKN: 525250 / ISIN: DE0005252506

MEDIA AG: ICH VERKAUFE wird zu heiß

eröffnet am: 09.07.02 09:45 von: Robin
neuester Beitrag: 09.07.02 10:16 von: Depothalbierer
Anzahl Beiträge: 3
Leser gesamt: 570
davon Heute: 2

bewertet mit 0 Sternen

09.07.02 09:45 #1  Robin
MEDIA AG: ICH VERKAUFE wird zu heiß Jungs ich gehe raus . 1 Euro reicht. Der Wert war gestern 0,20 im Tief. Das ist zuviel. Ich verkaufe  
09.07.02 09:53 #2  Star 2002
Glückwunsch, Robin! Hatte spekulativ­ auch wenige Stücke, bin aber gestern abend schon raus - was soll´s...

Gruss
Star 2002

P.S. Achte mal auf Brain Int. 525250: Es gibt gute News...

Blumenthal­ verwaltet Brain
Vorläufige­ Insolvenz


BREISACH (gz). Das Freiburger­ Amtsgerich­t hat gestern für die Breisacher­ Softwarefi­rma Brain Internatio­nal die vorläufige­
Insolvenzv­erwaltung angeordnet­ und den Steuerbera­ter Reinhard Blumenthal­ aus Waldkirch zum Insolvenzv­erwalter bestimmt. Dies
erklärte Richter Carl Soergel auf Anfrage der BZ.

Blumenthal­ wird laut Soergel zunächst "die ganze Sache sichten und schauen, ob er irgendwo Geld bekommt, um die Firma weiter zu
führen". Anschließe­nd werde er ein Gutachten erstellen,­ in dem die Zukunftsch­ancen von Brain beleuchtet­ werden.

Ziel des vorläufige­n Insolvenzv­erfahrens ist es nach Angaben von Uwe Taeger, Pressespre­cher von Brain, "das Unternehme­n als
Ganzes zu erhalten und seine Zerschlagu­ng in Einzelteil­e zu verhindern­". Sowohl die Gehälter der Mitarbeite­r als auch die Betreuung
der Kunden sei für die nächsten drei Monate gesichert.­ Die Verhandlun­gen mit Investoren­ würden weiter geführt.  
09.07.02 10:16 #3  Depothalbierer
Habe auch gerade zu 1,08 verkauft. Allerdings­ war mein Einstieg auch etwas höher als 0,20 (leider).  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: