Suchen
Login
Anzeige:
So, 27. September 2020, 20:12 Uhr

Evotec

WKN: 566480 / ISIN: DE0005664809

Löschung

eröffnet am: 01.07.17 18:22 von: Bigtwin
neuester Beitrag: 02.07.17 01:21 von: Hans R.
Anzahl Beiträge: 4
Leser gesamt: 9024
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

01.07.17 18:22 #1  Bigtwin
Löschung
Moderation­
Moderator:­ mis
Zeitpunkt:­ 02.07.17 11:44
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Thread geschlosse­n
Kommentar:­ Regelverst­oß - Bitte die bereits vorhandene­n Threads benutzen.

 

 
01.07.17 18:32 #2  Bigtwin
bin gespannt ob jetzt ruhe im forum ist... sowie der doc gesagt hat....all­e haben jetzt ihren platz....

gruss bigtwin...­.


kursziele ( KZ ) werden für montag rechtzeit bekann gegeben...­es wird immer 2 szenarien angesproch­en....und ungefähre KZ angesproch­en....die immer nur ihre gültigkeit­ habe...ohn­e good .o Bad ..news..re­in aus der charttechn­ik her..(CT).­.

im std  CT =der kurs muss zur vollen std gegeben sein.gleic­hes 5Min CT oder tages CT
SK = schlusskur­s auf xetra
KS =kaufsigna­l
GD = gleitender­ dzrchschni­tt 38,90,200 tagelinie

ich werde hier nicht auf rechtschre­ibung  oder satzbau ...usw...a­chten....e­s wird alles klein geschriebe­n bei mir...

und wer das hier nicht lesen möchte brauch den mist ja nicht öffnen

ich hoffe ich komme damit der gemeinscha­ft entgegen


bigtwin


 
01.07.17 20:30 #3  Mr. Pisoc
eine sinnvolle entscheidung. Hallo bigtwin! Finde ich gut dass du einen eigenen thread aufmachst.­ Ab und zu insbesonde­re bei newsflaute­ macht es ja durchaus sinn sich mit charttechn­ik auseinande­rzusetzen.­ Wen das nicht interessie­rt der bleibt hier eben außen vor. Ich persönlich­ war überrascht­ wie tief evt abgetaucht­ ist.aber ebenso war ich überrascht­ wie gut sie sich erholt hat. An die 10,40 glaube ich nicht,auch­ wenn wir uns aktuell in einer Fahnenstan­ge bewegen. Für solch einen tiefen Absturz wären m.e. nach  bad news oder ein Börsencras­h nötig. Wir werden sehen was der Sommer bringt.  Grüße­ pisoc.  
02.07.17 01:21 #4  Hans R.
frage find ich gut, weil so verteilt auf 32 Threads macht es ja auch keinen Spaß zu folgen.

Sag einmal.
Für deine Kauf/Verka­ufentschei­dungen guckst du doch trotzdem immer regelmäßig­ auf die News?

Oder reicht dir die Chartechni­k ganz allein, weil evt. die Auswirkung­en von News Stunden/Ta­ge dauern bis sie sich bemerkbar machen?

Zumindest für Trades die über Intraday hinausgehe­n guckst du doch sicher schon drauf?

 

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: