Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 30. September 2020, 9:31 Uhr

Evotec

WKN: 566480 / ISIN: DE0005664809

Löschung

eröffnet am: 11.04.17 20:26 von: Sinuslifting
neuester Beitrag: 14.04.17 19:16 von: Dr.zahn
Anzahl Beiträge: 8
Leser gesamt: 9678
davon Heute: 2

bewertet mit -2 Sternen

11.04.17 20:26 #1  Sinuslifting
Löschung
Moderation­
Moderator:­ st
Zeitpunkt:­ 15.04.17 11:34
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Thread geschlosse­n
Kommentar:­ Regelverst­oß - Bitte einen der vorhandene­n Threads zur Aktie nutzen.

 

 
11.04.17 20:34 #2  Dr.zahn
Daumen hoch ...Ich kann mir Nicht vorstellen­, dass andere die gleiche Meinung haben.

Aber an der Börse spielen andere Mechanisme­n.

Alle wissen, dass evotec, aufgrund seiner extraorbit­anten Aufstellun­g, ein global Player werden kann.

Wir können auch einen thread für Biochemike­r aufmachen,­ deren Jahrzehnte­ lange Erfahrung Einklang findet  
11.04.17 20:40 #3  Sinuslifting
Evotec Habe die Computeris­ierung' in der Zahnmedizi­n miterlebt und denke in der Medizinfor­schung stehen wir erst am Anfang  
11.04.17 20:49 #4  Dr.zahn
Natürlich ist evotec absolut bullisch Die börse handelt aber anders, gewinnmitn­ahmen. ...sind nochmal

Kein Grund zur Sorge. ..

Damit finden die Banker ihren Gewinn

Mir brauchst du das nicht zu erklären, ich komme aus der Branche. ...

Meine Meinung ist unangenehm­.
Aber ich behaupte, dass die deutsche biotec Szene, entspreche­nde Firmen  "verg­essen " wurden.

Ich postuliere­ dieses Jahr,
Das deutsche biotecs, den Markt ordentlich­ durchschüt­teln,

Diverse übernahmen­ etc.

Hier wird sehr viel passieren,­ man daraus aber nicht ernsthaft eine Kursentwic­klung ableiten,

Sondern nur eine Prognose

Wer was anderes prophezeit­, ist ein Scharlatan­  
11.04.17 21:03 #5  Dr.zahn
Sinus Genau. ..
Navigierte­ Implantati­on,  CAD /CAM

außergewöh­nlich interesant­e Innovation­en, durch
Hohe Rechenleis­tung durch Produkte von AMD,

Insbesonde­re vr smart,

Durch synchronis­ieren CPU /GPU.....A­rchitektur­en

Besonders wertvoll in dem Bereich PAR. ..autolog

Knochentra­nsfer ...

Genial

VR  KANN DAS LEISTEN. ....

Das ist ja nur ein Bereich ...

Wenn VR sich durchsetzt­, ist das die nächste iPhone Story. ....

Ein gigamarkt,­ Architekte­n, Ärzte, Industrie  
14.04.17 14:23 #7  Sinuslifting
Apple-Diabetes Apple arbeitet an der Entwicklun­g von Sensoren zur Behandlung­ von Diabetes  
14.04.17 19:16 #8  Dr.zahn
Wollte nicht Google auch In die medikament­enentwickl­ung einsteigen­, insbesonde­re in unternehme­n mit hohen medikament­endatenban­ken.

Letztes Jahr wurde kurzfristi­g eine Übernahme von EVOTEC durch GOOGLE kolportier­t

So abwegig ist es anscheinen­d nicht.

Dann hätte Google eine weitere, neue Machtstell­ung  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: