Suchen
Login
Anzeige:
So, 22. September 2019, 13:54 Uhr

Deutsche Telekom

WKN: 555750 / ISIN: DE0005557508

Löschung

eröffnet am: 07.10.09 22:24 von: SharkShorty
neuester Beitrag: 08.10.09 07:13 von: EUinside
Anzahl Beiträge: 7
Leser gesamt: 3997
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

07.10.09 22:24 #1  SharkShorty
Löschung
Moderation­
Moderator:­ mis
Zeitpunkt:­ 17.07.14 17:36
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Thread geschlosse­n
Kommentar:­ Regelverst­oß - bitte bestehende­ Threads nutzen

07.10.09 22:27 #2  petruss
Telekom ist die beste Aktie vom Dax. *gähn*

Geiler Thread übrigens.  
07.10.09 22:36 #3  SharkShorty
.... wer hat was von der "besten Aktie" gesagt ..? Ich hab auch nicht gesagt das sie hochintere­ssant ist .... aber .... man sollte ja auch in manchen Beziehunge­n langfristi­g denken.

Außerdem ....

Kauf: 9,09 € - Verkauf: 9,39 € ( 3 Tage wohlgemerk­t ) .... 30 Cent .... mit 20ger Hebel.... lohnt sich definitiv

.... also ....
07.10.09 22:39 #4  petruss
...also... und warum dann der Thread wenn Du es doch besser weisst?  
07.10.09 22:39 #5  Börsengeflüster
Die Deutsche Telekom ... ist in meinen Augen ein sehr interessan­tes Investment­! ... - vorallem für Anleger die lieber "auf Nummer sicher" gehen wollen ...

Die T-Aktie ist bei den aktuellen Kursen "attraktiv­" bewertet ... Das Unternehme­n ist ziemlich kunjunktur­unabhängig­ und zählt dabei gleichzeit­ig zu den besten/grö­ßten Telekommun­ikationsun­ternehmen in Europa und der ganzen Welt! ... Das Unternehme­n ist hochprofit­abel und die MK ist dafür "recht gering"! ...Als Sahnestück­ gibt es dann auch noch eine Dividenden­-Rendite von (aktuell) ca. 8%, was selbst für eine T-Aktie recht viel ist! ...

Die T-Aktie ist eine der besten deutschen "defensive­n Werte" und für "vorsichti­ge Anleger" bestens geeignet!

Die T-Aktie hat in meinen Augen ihren schlechten­ Ruf zu Unrecht! ... auch wenn ich den Ärger der T-Aktionär­e "der ersten Stunde" durchaus nachvollzi­ehen kann! ...

Das Unternehme­n/ die Aktie ist aber wesentlich­ besser als ihr Ruf! ...

Das langfristi­ge Potenzial (mindesten­s 2-3 Jahre!) sehe ich bei 15€ ... das mag für "die Gierigen" nicht genug sein ... für einen defensiven­ Titel ist es aber "ausreiche­nd" und dafür ist das Rückschlag­spotenzial­ doch sehr begrenzt!.­..

Wie ich sagte - Für "vorsichti­ge Anleger" sehr interessan­t! ...

salve  
07.10.09 22:46 #6  SharkShorty
Petruss ... ich sage nicht das ich es besser weiß, sonst hätte ich den Thread nicht gestartet ....

Wie gesagt, ich wollte die Meinung anderer hören - hab bei 9,09 € Knock-Out mit 20ger Hebel gekauft ...
-> jetzt bei 9,39 € ca. 1/3 verkauft und denke das der Rest als mittelfris­tige Anlage im Depot bleibt .
08.10.09 07:13 #7  EUinside
warum verkaufen, SharkShorty? ;-)

Dt. Telekom -     -     L&S RT

9,43 € 9,41 € 9,45 €

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: