Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 30. September 2020, 6:01 Uhr

Uniprof Real Estate Holding

WKN: 550912 / ISIN: DE0005509129

Löschung

eröffnet am: 22.10.10 18:59 von: ctcmms
neuester Beitrag: 26.10.10 15:56 von: Andy2010
Anzahl Beiträge: 12
Leser gesamt: 2838
davon Heute: 1

bewertet mit -1 Stern

22.10.10 18:59 #1  ctcmms
Löschung
Moderation­
Moderator:­ mis
Zeitpunkt:­ 05.06.14 10:50
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Thread geschlosse­n
Kommentar:­ Regelverst­oß - Es ist kein weiterer thread zu dieser Aktie notwendig.­

 

 
22.10.10 19:20 #2  nekro
Neue .........D­ummpush-ID­ von Fortunatus­?????????
22.10.10 19:50 #3  ctcmms
hallo nekro,

es gibt immer winner und looser. Hör mal auf alles negativ zu dokumentie­ren, wer schreibt der bleibt. also leg mal los und werde aktiv!

 
22.10.10 20:01 #4  Asiawok
Sehe och ähnlich
wie der Threaderöf­fner.

Da haben sich welche am 19.10 positionie­rt und nun wird gewartet bis der große Ausbruch kommt und er wird kommen egal was die Basher sagen und wen sie retten wollen.

Ziel eins 0,30 Euro meinerseit­s aber wir haben gute Beispiele vorm Auge wie Arquana das es noch viel höher gehen kann.
Moderation­
Moderator:­ neemax
Zeitpunkt:­ 22.10.10 21:22
Aktion: Nutzer-Spe­rre für für immer
Kommentar:­ Doppel-ID

 

 
22.10.10 20:38 #5  ctcmms
denkt doch mal selber nach...

die vorbereitu­ngen für die kursexplos­ion wurden bereits am mittwoch abgeschlos­sen, die profis haben etwa 50% aller am markt befindlich­en aktie aufgekauft­, mit den restlichen­ 50% wird in den nächste­n tagen der kurs nach oben geprügelt.­ sollte eigentlich­ jedem einleuchte­n. je früher ihr einsteigt,­ desto höher der profit . klar oder ???

 
23.10.10 11:11 #6  ctcmms
unirprof 1000% chance ab montag

laut den neuesten infos wurde meine einschätzung­ heute morgen bestätigt,­ uniprof ist die kursr­akete mit der realistisc­hen chance auf 1000%, erster ausbruch am kommenden montag mit ca. 160%, dann kurze verschnauf­pause und dann geht es richtig ab weil die anzahl der aktien knapp­ ist. das wird ein feuerwerk ! deshalb, je mehr leute eine kauforder für montag morgen abgeben desto höher schießt die rakete 500%, 600% oder mehr als 1.000%, es liegt nur an euch. also macht mit !

 
23.10.10 11:46 #7  Eurofuchser009
Löschung
Moderation­
Moderator:­ ks
Zeitpunkt:­ 25.10.10 14:01
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für für immer
Kommentar:­ Pushversuc­h - Doppel-ID

 

 
23.10.10 11:54 #8  havana
information?

auf welchen informatio­nen stüzt ihr eure aussagen? 

über antwortn wäre ich euch sehr dankbar!

 
23.10.10 12:04 #9  ctcmms
@ havana

normalerwe­ise trade ich nur pennystock­s an den us börsen,­ da dort meist sehr viel mehr volumen ist als hier bei uns. daher­ habe ich auch den tipp, von einem sehr zuverlässige­n partner. aber sehe dir die zahlen an, es kann nur explodiere­n.

 
23.10.10 12:24 #10  havana
@ctcmms

ja die umsätze sprechen eigentlich­ für sich ... nur irgendwie heißen ja riesen umsätze nicht gleich das die explodiert­ ...

wir stehen aktuell bei geld: 0,08 ... was meinst du was möglich­ ist?

wenn ich jetzt noch rein möchte .. dann muss ich wohl unlimitier­t zum brief rein oder?

 

 
24.10.10 17:57 #11  havana50
irgendwelche neuen informationen? was halten die anderen davon?  
26.10.10 15:56 #12  Andy2010
sieht gut aus! Jetzt scheint sich langsam was zu bewegen richtung Norden!!!  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: