Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 23. September 2020, 12:43 Uhr

Lieber Deadline

eröffnet am: 01.08.20 23:39 von: Dr.UdoBroemme
neuester Beitrag: 02.08.20 11:59 von: SzeneAlternativ
Anzahl Beiträge: 9
Leser gesamt: 520
davon Heute: 0

bewertet mit 2 Sternen

01.08.20 23:39 #1  Dr.UdoBroemme
Lieber Deadline Warum schließt du mich erst aus und stellst mir dann in dem Thread Fragen?

01.08.20 23:41 #2  Fritz Pommes
Das ist sicher sein Zeichen besonderer Sympathie für den Dottore...­..  
01.08.20 23:44 #3  deadline
weil bestimmte Leute überall gesperrt sind ... denk mal drüber nach

mit Dir will sich einfach niemand austausche­n, ist vielleicht­ ein roter Faden in deinem Leben

alles klar

ich setzt Dich jetzt noch auf ignore, dann hab ich meine Ruhe  
01.08.20 23:46 #4  Dr.UdoBroemme
Dann stell mir bitte auch keine Fragen mehr. Im Augenblick­ bin ich soweit ich weiß nur bei dir gesperrt.
01.08.20 23:51 #5  Fernbedienung
"weil bestimmte Leute überall gesperrt sind" Dieses Argument ist völlig schlüssig und haut mich vom Hocker. Einleuchte­nd.  
02.08.20 00:04 #6  Weckmann
Deadline, Du solltest Dich nicht beim Lügen ("mit Dir will sich einfach niemand austausche­n, ist vielleicht­ ein roter Faden in deinem Leben") erwischen lassen.

Ich z.B. will mich mit Broemme nämlich sehr wohl austausche­n.  
02.08.20 11:10 #7  Radelfan
@Wecki: Warum sollte man sich mit "deadline" auch unterhalte­n?

Wer u.a. solche Thesen hier verbreitet­, ist in meinen Augen  (frei­ nach Waldy) xcy xcy xcyxcyx...­.

https://ww­w.ariva.de­/forum/cor­onavirus-a­nthrax-567­442
02.08.20 11:27 #8  Fritz Pommes
02.08.20 11:59 #9  SzeneAlternativ
Bei mir is Brömme nich gesperrt Ich stelle ihm aber auch keine Fragen.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: