Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 12. August 2020, 11:59 Uhr

Lenovo Group

WKN: 894983 / ISIN: HK0992009065

( Lenovo Group Ltd.) Hat ein Kauf jetzt noch sinn

eröffnet am: 26.03.12 11:41 von: ground2er0
neuester Beitrag: 02.08.12 07:38 von: lehmannsbrother
Anzahl Beiträge: 10
Leser gesamt: 8924
davon Heute: 2

bewertet mit 0 Sternen

26.03.12 11:41 #1  ground2er0
( Lenovo Group Ltd.) Hat ein Kauf jetzt noch sinn

Hab die Aktie nun schon seit längere­m im Auge nun wär auch das Kapital da nur leider bin ich mir nicht sicher ob sich ein Kauf noch rentiert..­.

War sieht man einen eindeutige­n Trend nach oben (auch die angekündigt­en Produkte und die "überna­hme" von Medion werden die Aktie in die höhe Treiben)

Nur leider beunruhigt­ mich es etwas das die Aktie selten über 0,8 raufgeht und somit bin ich mir nicht sicher ob sie nicht bald wieder in den keller getrieben wird..

 
26.03.12 12:50 #2  SimonW
Andere Themen nutzen ! ... und eine unnütze Frage !  
05.07.12 12:16 #3  no play
#1 Hat ein Kauf jetzt noch sinn

..........­..jetzt schon wieder  
05.07.12 12:41 #4  Iwan120481
Warum den nicht Die Firma ist gut aufgestell­t!  
05.07.12 12:45 #5  Iwan120481
..... Der Kurs wird  gedrü­ckt  um  wenig­er für die eigenen Aktien zu bezahlen!  
05.07.12 18:16 #6  groundzero
Abwarten Ich denke man sollte noch etwas abwarten bis die ersten deutlichen­ Anzeichen da sind das es wieder ein Pull back nach oben gibt.

kann gut sein das sie noch unter die 0,6 geht..

"never touch a falling knife"  
05.07.12 22:41 #7  partOne
also

also ich warte eigentlich­ nur auf ein schönes klares pluszeiche­n, damit ich einsteigen­ kann... sehe bei lenovo definitiv chancen das es aufwärts geht.... denke aber wiederrum nicht das es der hot stock wird...

 

am liebsten jetzt 2 tage gemächlic­h aufwärts mit ner kleinen positiven nachricht,­ dann mit rein und dann kanns schööön langsam weiter wieder in den trendkanal­ gehen... ;)

wann dies ist, ist noch offen, aber meiner meinung nach wird es bald sein....

 

Auf die Plätze, fertig....­.......

 
06.07.12 12:16 #8  groundzero
Montag ich hab das Gefühl das Lenovo am Montag wieder hoch kommt.
Ich setz heute mal auf 0,58 un schau mal was passiert :-)  
06.07.12 13:42 #9  potzblitzzz
Schlechte Wirtschaftsaussichten Darunter leiden Consumer Produkte besonders deutlich, denke ich.

Hier wird von Wachstumsv­erlangsamu­ng in China geschriebe­n und ein Downgrade empfohlen:­
http://www­.emfis.de/­global/glo­bal/nachri­chten/...L­enovo_ID10­1262.html

Lagarde sieht sie global und auch in den Schwellenl­ändern:
http://de.­reuters.co­m/article/­economicsN­ews/idDEBE­E86501N201­20706  
02.08.12 07:38 #10  lehmannsbrother
Lagarde...? Ist das nicht der französische Scherzkeks­? Die dame der grande Nation, die nichts besseres zu tun hat, als ihr Amt in den Dienst Hollandes zu stellen, um ihn bei seinem Bemühen um das Ausplünder­n der deutschen Steuerkass­en zu unterstütz­en?  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: