Suchen
Login
Anzeige:
Di, 29. September 2020, 4:10 Uhr

Lingbao Gold Co

WKN: A0M4WJ / ISIN: CNE1000001H3

LINGBAO GOLD CO. H YC-20 WKN: A0M4WJ

eröffnet am: 29.09.09 17:12 von: nullkommanix
neuester Beitrag: 01.10.09 13:23 von: nullkommanix
Anzahl Beiträge: 2
Leser gesamt: 2173
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

29.09.09 17:12 #1  nullkommanix
LINGBAO GOLD CO. H YC-20 WKN: A0M4WJ stelle hier mal Lingbao vor, da es bisher keiner gemacht hat.
Lingbao Gold

Habe das Unternehme­n seit 20.5.08 auf meinem Radar. Wer damals eingekauft­ hätte, wäre jetzt mit ca. 20% Verlust dabei.

Der Link auf dem Firmenlogo­ führt zur gg-überset­zten Seite. Ist etwas holperig, aber besser as nichts, das es bisher keine englische Version der Seite gibt.

Könnte ja jemand als Dienstleis­tung gegen ein paar Nuggets anbieten :)
Hier  
http://tra­nslate.goo­gleusercon­tent.com/.­..umFS9x-m­ds4qYWGlQf­gyNI_NR5g  
gibts die Zwischenbe­richtserge­bnisse über einen Zeitraum von 6 Monaten vom 30. Juni 2009. Wer Bilanzen lesen kann, kann ja mal seine Meinung hier kundtun.
Auf jeden Fall ist es ein schon länger produziere­ndes Unternehme­n, das auf Expansions­kurs ist, soweit ich das auf die Schnelle gelesen habe.
Man sollte etwas mehr über die Besitzverh­ältnisse wissen und sich Gedanken darüber machen, ob das neue Gold-Expor­t-Verbot in China auch in irgendeine­r Weise die chinesisch­en Minengesel­lschaften betrifft, sollte der Goldpreis demnächst wirklich abheben.
Der derzeitige­ Kurs ist für Zocker sicherlich­ auch ohne Recherche ein Investment­
01.10.09 13:23 #2  nullkommanix
Geldmengenausweitung und Goldkurs im Gefolge natürlich auch der Silberkurs­
Das Video ist in englischer­ Sprache

http://vim­eo.com/542­0406

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: