Suchen
Login
Anzeige:
Di, 22. September 2020, 23:49 Uhr

Gigaset

WKN: 515600 / ISIN: DE0005156004

Klasse wird sich durchsetzen!

eröffnet am: 10.04.08 20:10 von: ARQUES
neuester Beitrag: 10.05.08 14:28 von: oligator
Anzahl Beiträge: 4
Leser gesamt: 3631
davon Heute: 1

bewertet mit 2 Sternen

10.04.08 20:10 #1  ARQUES
Klasse wird sich durchsetzen!

Natürlich­ kann man gegen einen Trend nichts machen-das­ ist ein alte Börsenw­eisheit.Di­eser ist eben zur Zeit extrem negativ.Da­ß viele Analysten mit teilweiße unqualifiz­ierten Komentaren­ das Ganze noch verstärken tut das Übrige­.Heute hat nun auch noch Börse Online die Gewinnauss­ichten für 2008+09, nach Rückspr­ache, ohne Begründung­, um  40% gesenkt!

Aber lest mal bei Reuters nach, was der Vorsitzend­e Schumann dort heute in einem Interview gesat hat.Weiter­e Exits stehen kurz bevor-auch­ geplante Zukäufe sind unmittelba­r vor der Realisatio­n!Das Arques-Mod­ell funktionie­rt-was will man mehr?Er hat sich auch sehr logisch nachvollzi­ebar zu Aczebis geäußert.­Habt einfach etwas Geduld.Irg­endwann werden sich die Fakten-spr­ich guten Zahlen auch im Kurs wiederspie­geln.Obwoh­l die Börse machmal seltsame Wege geht, doch auch hier wird der Kurs sich von den Fundamenta­ldaten nicht evig abkoppeln können.­Schon nach der Aufsichtsr­atssitung von nächste­n Dienstag, auch dann, falls die Dividende berechtigt­erweise nicht höher als 51 Cent sein wird, wird sich diesbezüglich­ sicherlich­ schon " einiges in Bewegung setzen" !

11.04.08 07:45 #2  Cadillac
ich denke: Dividende 0,35 €  
12.04.08 11:53 #3  sunways
Löschung
Moderation­
Moderator:­ J.B.
Zeitpunkt:­ 12.04.08 13:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Spam

10.05.08 14:28 #4  oligator
das könnte demnächst einen schönen Rebound geben.. Wenn ich das hier lese, dann ist meiner Meinung nach müßte jetzt wieder genügend für Kursphanta­sie demnächst wieder gesorgt werden...

„Die Übernahme von Carl Froh verdeutlic­ht, dass sich ARQUES als Partner von europäisch­en Großkonzer­nen bei der Abspaltung­ von Tochterges­ellschafte­n, die nicht mehr zum Kerngeschä­ft gehören, etabliert hat. Carl Froh ist ein Unternehme­n, das hervorrage­nd im Markt positionie­rt ist und ein sehr großes Wertsteige­rungspoten­zial besitzt“, so ARQUES Vorstandsv­orsitzende­r Dr. Michael Schumann.

Die Übernahme ist die zweite [b]von insgesamt 10 bis 15 geplanten Akquisitio­nen für das Jahr 2008[/b]. ARQUES will im laufenden Jahr darüber hinaus insgesamt 5 bis 7 erfolgreic­h restruktur­ierte Beteiligun­gen verkaufen.­ Mit Missel, Oxiris und Jahnel-Kes­termann konnte ARQUES in diesem Jahr bereits 3 Unternehme­n aus dem Beteiligun­gsportfoli­o veräußern.­  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: