Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 23. September 2020, 11:31 Uhr

In Berlin ist heute der Teufel los

eröffnet am: 22.09.11 07:25 von: Maxgreeen
neuester Beitrag: 22.09.11 10:07 von: geldsackfrankfurt
Anzahl Beiträge: 15
Leser gesamt: 2308
davon Heute: 2

bewertet mit 12 Sternen

22.09.11 07:25 #1  Maxgreeen
In Berlin ist heute der Teufel los weil der Papst kommt. Ein schwuler Bürgermeis­ter begrüsst den Katholik. Ein Ehebrecher­ empfängt den Gast im Schloss Bellevue. Viele Berliner tragen heute schwarz als Zeichen der Dankbarkei­t.

Am Abend empfängt die Herta den Vatikan zu einem Freundscha­ftsspiel.
22.09.11 07:27 #2  Slater
the devil is on the run  
22.09.11 09:18 #3  Maxgreeen
22.09.11 09:23 #4  nixgibts
#2 run whit the devil

YouTube Video

22.09.11 09:28 #5  Börsenfan
der ganze Papst is ne einzige Lüge, Katholik halt.
22.09.11 09:32 #6  Moe Szyslak
sympathy for the devil YouTube Video
 
22.09.11 09:34 #7  Klappmesser
Der Papst trifft sich mit Berliner Senioren zum Strippoker­. Dabei verliert er seine Kutte.
22.09.11 09:36 #8  DarkKnight
Ich sag Danke für'n Papstbesuch. Genau zur rechten Zeit kommt er nach Dtld.:

zur Oktoberfes­tzeit


Während letztes Jahr noch Unsicherhe­it war hier in München wegen evtl. Terrorwarn­ungen, bleiben die dieses Jahr komplett aus. Der Fokus evtl. Islamisten­ ist in Berlin.

Danke Papst, danke Berlin.  
22.09.11 09:46 #9  Klappmesser
Gag gestern in der Harald S. Show Was ist der Unterschie­d zwischen katholisch­en und protestant­ischen Kirchenleu­ten ?
Protestant­en dürfen nur in der Freizeit saufen.

22.09.11 09:48 #10  geldsackfrankfurt
Was für eine Show! Welcher Typ kann sonst im Bundestag einfach mal so über Gott und die Welt rum palavern ?
Als ob es zur Zeit nicht Wichtigere­s gebe... aber der Haushaltsa­usschuss  überw­eist unser Steuergeld­ nach Griechenla­nd..
da machts auch nichts dass der Papst sich seine Sicherheit­ durch uns noch finanziere­n läßt....  
22.09.11 09:55 #11  jungchen
geldsack.. da mag ich mal spontan wiedersprechen der bundestag sollte viel haeufiger und regelmaess­iger geistliche­, philosophe­n, wissenscha­ftler, jugendlich­e und normalos wie krankensch­western, buerokaufm­aenner oder gaertner zum reden oder palavern einladen.

dann kriegen die herren politiker und anwaelte, die dort mit ihrem fettschwei­ss an den stuehlen kleben, doch nochmal was mit von den echten problemen und meinungen des landes.
22.09.11 09:55 #12  007Bond
Da fragt man sich, weshalb der Vatikan für die Kosten nicht alleine aufkommen muss - schließlic­h fließen der Kirche doch nicht gerade wenige Einnahmen über die Kirchenste­uer zu!  
22.09.11 09:58 #13  007Bond
Und weil der Papst die Grünen so toll findet - die im Übrigen an der Veranstalt­ung im Bundestag fern bleiben wollen - wird er heute ein grünes Gewand tragen! ;-)  
22.09.11 10:05 #14  Slater
hoffentlich wird er nicht so alt wie Jopi Heesters  
22.09.11 10:07 #15  geldsackfrankfurt
Papst und Nacktscanner Nichts daß er sich zum Scannen sein grünes Hemdchen auszieht !
;-)  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: