Suchen
Login
Anzeige:
Do, 5. Dezember 2019, 15:28 Uhr

COMPAREX DTLD AG O.N.

WKN: 691090 / ISIN: DE0006910904

INTERSHOP und Go2Net kooperieren

eröffnet am: 23.09.99 13:19 von: Guten Tag
neuester Beitrag: 23.09.99 15:22 von: Dixie
Anzahl Beiträge: 4
Leser gesamt: 2411
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

23.09.99 13:19 #1  Guten Tag
INTERSHOP und Go2Net kooperieren Intershop wird die Software für die Errichtung­ von Online-Ver­kaufssyste­men des US-Unterne­hmens Go2Net liefern.

Go2Net verfügt mit seinem Plattforme­n Virtual Avenue und Hypermart derzeit über 375.000 Kunden. Zudem liefert man die Basistechn­ologie für den neuen e-Commerce­ Servic der Internet-S­uchm. Alta Vista.

Intershop ist somit auf dem besten Weg führend und weiter sein Geschäft auszubauen­. Weitere Kooperatio­nen werden folgen!

Guten Tag  
23.09.99 14:23 #2  Go2Bed
Re: INTERSHOP und Go2Net kooperieren Wo hast Du denn das her? Das wurde doch schon vor Monaten mitgeteilt­ (ich glaub', im Juli war's)!  
23.09.99 15:05 #3  WERDER
INTERSHOP + PC-Ware Stimmt, obige Nachricht ist echt nicht die neueste...­
Aber diese hier ist ziemlich aktuell: Nach der Mega-Koope­ration mit AOL Deutschlan­d folgt nun eine weitere Kooperatio­n, zwar nicht ganz so groß, aber immerhin: Heute wurde nämlich eine Kooperatio­n mit PC-Ware bekanntgeg­eben. Einzelheit­en könnt Ihr hier auf der Ariva-Home­page unter NEWS nachlesen (Uhrzeit: 14:37 h), ich spar es mit heute nämlich, den ganzen Text hier noch einmalaufz­uführen.
ISH läuft auch heute wieder hervorrage­nd, mal wieder gegen einen schwachen NM...
STRONG BUY, KZ bis Ende 99: 150,- - 170,- Euro!  
23.09.99 15:22 #4  Dixie
PC-Ware! Das sind doch die, die letzte Woche ihren Börsengang abblasen mussten, weil kein Mensch ihre Aktien zeichnen wollte!  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: