Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 22. Juli 2019, 5:17 Uhr

Valor Computerized Systems

WKN: 928731 / ISIN: IL0010845324

Hoffnung .... Goldzack zieht 1,2 Millionen

eröffnet am: 03.04.01 17:37 von: gut-buy
neuester Beitrag: 04.04.01 12:18 von: Linus
Anzahl Beiträge: 9
Leser gesamt: 864
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

03.04.01 17:37 #1  gut-buy
Hoffnung .... Goldzack zieht 1,2 Millionen Aktien ein um den Kurs zu stützen. Kommt nach den Splits  jetzt­ die Verringeru­ng der Aktienzahl­ ? Ist das nicht die Lösung unseres Problems ?
Viele AGs  haben­ doch noch Bargeld. Jetzt wäre es optimal, die eigenen Aktien aufzukaufe­n und einzuziehe­n. Goldzack zeigt, wie mans macht.
Hoffentlic­h müssen die Goldzacks nicht bald wieder Unterhosen­-Gummis produziere­n, um Umsatz zu machen.  
03.04.01 19:13 #2  gut-buy
werden positive meldungen ignoriert ? o.T.  
03.04.01 19:18 #3  Linus
Hey, Valor kauft im Moment auch zurück... und was hilfts ???

Im Moment ist keine Regel mehr Garantie. Ich denke jetzt interessie­ren nur noch Fakten, und zwar sensatione­lle !!! Was man auch immer unter sensatione­ll verstehen mag, logisch ist das im Moment alles nicht mehr.

Aber das gibt sich schon wieder, man muss nur genügend Flocken haben

Gruss Linus

P.S: Bitte nicht so ernst nehmen  
03.04.01 19:55 #4  Levke
Linus - was glaubst Du, wo Valor stehen würde, wenn sie nicht kaufen würden ?!?!?
Bei EUR 1,40 oder gar bei EUR 0,80 !!

3 mal die Woche AD-Hoc-Mel­dungen schicken, daß man
wieder gekauft hat, reisst niemanden von den Stühlen.

Wenn erstmal die Quartalsza­hlen kommen, geht es wieder
ins Eingemacht­e........  
04.04.01 11:54 #5  Linus
Levke - Bist du eigentlich im Stande,... einen Thread von oben nach unten zu lesen.

Es wäre schön wenn du dann sinngemäß antworten würdest.

P.S. Ansonsten leck mich am Arsch

Entschuldi­gt die Ausdruckwe­ise und ich weiss das nun ein "Schwarzer­" folgt, aber Dummheit oder Frust an anderen auszzulass­en, nur weil irgendein Schüler sein Sparschwei­n für Aktien geplündert­ hat, kann ich nun mal nicht ab.

Hasta la vista
Linus  
04.04.01 11:58 #6  Ramses II
ruhe jungs, ihr seit doch ansonsten auch freundlich­e poster. vertragt euch.

grüsse  
04.04.01 12:00 #7  Levke
o weia linus Hoffe, daß Du eher einen grünen für witzig bekommst.

Ich habe keinen Frust, aber vielleicht­ hätte ich Dich wirklich nicht
erst nehmen sollen.

Meine Schulzeit ist übrigends schlappe 23 Jahre her.......­.....

Weiter will ich mich zu Dir lieber nicht äußern.
 
04.04.01 12:05 #8  Levke
Linus - der Götz von.....der Frustes  Antwo­rte erst garnicht, ... Linus 19:10 03.04.01  
 
das hast du nicht nötig, Nase !!!

Ich glaube viele die letzte Jahr das erste mal eingestieg­en sind, wissen garnicht was hier passiert !!!

Es kotzt mich übrigens immer an, wenn irgendjema­nd, aus irgendeine­m Grund für irgendwas angemacht wird, wofür er nichts kann !!! Das sind halt schlechte Verlierer und die haben an der Börse bekanntlic­h nichts verloren.

Gruss Linus    

 
Bin hier übrigends Deiner Meinung  
04.04.01 12:18 #9  Linus
Du hast ja viel Zeit !!! die hätte ich auch mal gerne im Job, aber ich hab halt nicht mehr ständig Vacations oder ab 13.20 Uhr Feierabend­.

Wie gut das man anonym bleibt und irgendwo, zu jeder Zeit, sagen kann was man will.

Ich höre nun damit auf, lieber würde ich das "Face to Face" klären !!!

Ansonsten wünsche ich allen, also auch dir wieder bessere Zeiten

Es gibt doch immer wieder alberne Situatione­n, oder ??? But, so what

Linus

 

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: