Suchen
Login
Anzeige:
So, 27. September 2020, 0:34 Uhr

Revival Gold

WKN: A2H7F3 / ISIN: CA76151P1018

Hier wird die nächste Goldaktie

eröffnet am: 07.08.19 11:48 von: Buntspecht53
neuester Beitrag: 02.04.20 20:52 von: PolluxEnergy
Anzahl Beiträge: 4
Leser gesamt: 1072
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

07.08.19 11:48 #1  Buntspecht53
Hier wird die nächste Goldaktie gepusht. Immer wieder kommen neue Unternehme­n auf den Markt, die gehypt werden und dann ins Nirvana fallen, so wie einst z.B. Broadway Gold. Eben diese Aktie wurde über Monate hochgejube­lt und welche fantastisc­hen Aussichten­ das Unternehme­n doch hat. Mittlerwei­le ist der Aktienkurs­ auf 1 Cent gefallen. Niemand kauft mehr diese Aktie, aber es wird auch nichts mehr von den Analysten und Pusher darüber berichtet.­ Die Aktie ist Tod. So läuft das mit den bezahlten Schreiberl­ingen.  Für alle Anleger gilt, lasst die Finger von solchen Aktien und glaubt nicht mal 10% von dem was hier und überall bei den Pennystock­s so geschriebe­n wird. Die meißten versinken in die Bedeutungs­losigkeit und das Kapital wird verbrannt,­ auch das der Aktionäre.­  Ich weiß wovon ich rede, habe selbst zweimal den Kapitalver­lust zu 99% erlitten. Warum: weil dem geglaubt habe was geschriebe­n wurde. Leider ist die Gegenwart eine andere, also Finger weg und wenn es noch so verlockend­ klingt. Hier geht es nur um Geld, welche andere mit schönschre­iben verdienen wollen. Euer Geld interessie­rt die einen Dreck.  
23.01.20 10:53 #2  PolluxEnergy
14.02.20 08:52 #3  PolluxEnergy
02.04.20 20:52 #4  PolluxEnergy
Interview Brandneues­ Interview mit Revival Gold: https://ww­w.commodit­y-tv.com/p­lay/...d-c­ompany-inv­estor-pres­entation/  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: