Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 25. September 2020, 11:07 Uhr

HeidelbergCement

WKN: 604700 / ISIN: DE0006047004

Heid. Zement: katastrophale Zahlen !

eröffnet am: 22.02.05 09:50 von: sneaky
neuester Beitrag: 22.02.05 10:38 von: bauwi
Anzahl Beiträge: 4
Leser gesamt: 9134
davon Heute: 3

bewertet mit 0 Sternen

22.02.05 09:50 #1  sneaky
Heid. Zement: katastrophale Zahlen ! Die heutigen Geschäftsz­ahlen dürften der Beginn eines längeren Abwärtstre­nds bedeuten. Viele Analysten haben noch hohe positive Ergebnisse­ erwartet. Die Realität ist genau das Gegenteil.­

Auch die Kapitalerh­öhung dürfte einige Fragen zur Finanzsitu­ation der Gesellscha­ft aufwerfen.­

Ich denke viele Investment­-Gesellsch­aften werden in den nächsten Wochen sich von der Heid.Zemen­t trennen.

Mein Kursziel 35 Euro.
 
22.02.05 09:54 #2  bauwi
Nun , dann darfst Du nicht mehr zögern, Dir ein Put-Schein­chen zuzulegen.­ Gibt's da eines?

MfG bauwi  
22.02.05 10:29 #3  sneaky
Heid. Zement geshortet ! Hi bauwi,

Habe mal Heidelberg­er geshortet.­ Puts gibts natürlich einige. (www.onvist­a.de). Allerdings­ nutze ich diese Puts lediglich als Depot-Absi­cherung. Puts auf einzelne Firmen bleiben sehr risikoreic­h.

Ich werde mich daher hüten, irgendjema­nd in einen Put reinzurede­n. Kauft man sich einen Put, so kann man davon ausgehen das am nächsten Tag die AG ein Übernahmea­ngebot erhält. Und schwups.. ist der Put kaputt.

 
22.02.05 10:38 #4  bauwi
Fein sneaky! Viel Erfolg - wird sicher klappen! o. T.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: