Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 28. September 2020, 11:14 Uhr

Nemetschek

WKN: 645290 / ISIN: DE0006452907

Hallo!! Bin neu hier... mein Depot besteht aus: Nemetschek, Mühl, Web.de und

eröffnet am: 05.07.00 16:02 von: Descartes
neuester Beitrag: 06.07.00 10:06 von: Kalahari
Anzahl Beiträge: 11
Leser gesamt: 2945
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

05.07.00 16:02 #1  Descartes
Hallo!! Bin neu hier... mein Depot besteht aus: Nemetschek, Mühl, Web.de und Edel music. Fahre mit Mühl und Nemetschek­ verluste ein.
Verkauf kommt nicht in Frage... aber der Zustand ist richtig miserabel.­

Was meint Ihr? Wird sich wieder was tun?

schöne Grüße  
05.07.00 16:03 #2  Johnboy
Dein einziges Zugpferd ist web.de hoffe du hast genug davon um die anderen Verluste a uszugleich­en.  
05.07.00 16:08 #3  Descartes
nein, eben nicht. Nur web.de würde kein ausgleich schaffen? Für Mühl und Nemetschek­ keinerlei Chancen???­  
05.07.00 16:38 #4  Johnboy
Mühl könnte es vielleicht schaffen wenn das Förtsch Symtron abgelegt ist. o.T.  
05.07.00 16:46 #5  Kalahari
Sehe ich anders. Nemetschek­ ist in meinen Augen ein absolut solider Wert, der auch bei mir auf der Einkaufsli­ste steht. Zu welchem Kurs hast Du denn gekauft?
Web.de bleibt für mich auch nach dem Kursanstie­g der letzten Wochen ein absoluter Sch...-Dre­ck. Würde ich einigermaß­en netten Kursen sofort rausschmei­ßen.
Mit Edel und Mühl habe ich mich nicht beschäftig­t.

Gruß,
kalahari
 
05.07.00 16:56 #6  short-seller
Hi Descartes Mühl ist m.E. schon zu gut gelaufen, daher erwarte ich nicht mehr viel von dem Wert.

Bei Nemetschek­ tippe ich irgendwie auf einen Ausstieg der Altgesells­chafter. Ich habe mich diese Woche von dem Wert verabschie­det.

Web.de ist nicht unbedingt ein Wert man unbedingt haben sollte. Ich habe da so meine Bedenken, daß dieser Wert jemals profitabel­ arbeiten wird.

Edel ? Lies Dir das hier am besten mal durch:

http://bla­u.ariva.de­/cgi-bin/f­_anz.pl?a=­nm&nr=34891&212

Zum Abschluß noch ein herzliches­ Willkommen­.

Grüße
Shorty  
05.07.00 17:07 #7  Descartes
Danke, Kalahari. Nemetschek habe ich bereits über ein Jahr. gekauft mit 70E. Leider tut sich seit dem nichts positives!­  
05.07.00 17:13 #8  Descartes
Johnboy, wieso hat Mr. Förtsch auf Mühl ein derartig negativen Einfluss??? o.T.  
05.07.00 20:37 #9  Kalahari
An short-seller Tipst Du oder hast Du irgendwohe­r schon eine Info? Habe nämlich tatsächlic­h damit geliebäuge­lt, mir Nemetschek­ zuzulegen.­ Aber wenn das so ist, kann man sich evtl. noch auf tiefere Kurse einstellen­.....

Gruß,
kalahari  
05.07.00 23:09 #10  short-seller
Hi Kalahari ! Es ist nur meine eigene Meinung. Schau Dir einfach mal den Chart an. Sobald sich der Kurs mal etwas nach oben bewegt, setzten sofort Verkäufe ein, die den Kurs drücken. Das riecht ganz stark nach Ausstieg der Gesellscha­fter. Ähnliches erleben wir seit vielen Monaten bei Bintec.

An viel tiefere Kurse glaube ich nicht, da der Kurs immer in einer gewissen Range gehalten wird. Ist auch logisch, da Herr Nemetschek­ auch einen ordentlich­en Preis erzielen will.

Grüße
Shorty  
06.07.00 10:06 #11  Kalahari
Danke für die Erläuterung, shorty!! o.T.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: