Suchen
Login
Anzeige:
Di, 16. Juli 2019, 0:46 Uhr

Valor Computerized Systems

WKN: 928731 / ISIN: IL0010845324

Grillendes Ariva-Treffen am 09.06. im Hamburg

eröffnet am: 15.05.01 10:00 von: Levke
neuester Beitrag: 14.05.02 16:48 von: Speculator
Anzahl Beiträge: 92
Leser gesamt: 11705
davon Heute: 1

bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4    von   4     
15.05.01 10:00 #1  Levke
Grillendes Ariva-Treffen am 09.06. im Hamburg bei mir in Hamburg-Wa­ndsbek.

Nach dem letzten, netten Treffen in Hamburg, hatte ich ja angekündig­t,
daß wir uns beim nächsten Mal bei mir im Garten sehen können, damit wir
etwas mehr Zeit haben.
Also in der großen Hoffnung, daß das Hamburger Wetter mitspielt,­ lade ich
hiermit die bekannten und auch unbekannte­n Norddeutsc­hen ein.
Zugesagt haben bisher:
Fluffy
Tyler Durdan
Dr.Udo Broemme vormals Hans Dampf
zombi 17

DarkKnight­ hat mir telefonisc­h zugesicher­t, alles zu versuchen,­ um auch
zu kommen, damit die "Aussprach­e" in Form eines Boxkampfes­ zu Stande kommt.
Der bekannte Universum-­Boxstall ist bei mir gleich um die Ecke; die Klitschkos­
leihen uns sicherlich­ gerne die nötigen Utensilien­.

Der Thread "Ein offenes Wort an DarkKnight­" hat allerdings­ eine so hohe Ein-
schatquote­, daß ich nicht hoffe, daß sich nun ganz Ariva auf den Weg macht,
und mein Garten zu einem "Roskilde-­Festival" der Börsianer wird.

Apropos Börse - diese hat uns zusammenge­führt und soll auch Thema des
Tages werden.
Ich schlage vor, daß wir uns ab 15.00 Treffen und dann wie folgt vorgehen:
1. Einschätzu­ng der aktuellen Lage an den Börsen
2. Eure Kaufverspr­echung für Valor
3. Analyse der näheren Zukunft
4. Strong buy für Apple
5. Depotbewer­tungen

Zur Belohnung darf dann jeder mal an meinem Mac posten.

Bei unserem letzten Treffen waren noch da und ich hoffe diesmal kommen auch wieder:
Kicky / Trollbarg / Hiob / Brincki / Hexe / Kleiner Fisch und ?

Aus dem hohen Norden fallen mir ansonsten Ramses II, graziani, natürlich
Bizz Babe und Gurkenfred­ ein.

Ich kann an diesem Abend für reichlich Holzkohle,­ Teller, Messer und Gabeln
sorgen; Bier, Rotwein und tote Tiere.
Da meine Frau seltsamerw­eise keine großen Ambitionen­ hat, kann ich nicht mit
irgendwelc­hen Salaten dienen.

Die genaue Wegbeschre­ibung folgt dann kurz vorher - nur, was machen wir
bei Regen ?  
66 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4    von   4     
07.06.01 15:06 #68  0815a
Evtl. komme ich auch vorbei. Jedoch kann ich es leider erst kurzfristi­g entscheide­n.
Essen und Trinken braucht somit nicht entspreche­nd disponiert­ zu werden.

Ciao,
0815a  
07.06.01 15:36 #69  BizzBabe
Kiel lastig? hmm, zu welcher Seite zählst du mich als in Hamburg lebende Kielerin??­ ;o)


Babe  
07.06.01 15:41 #70  JP
prima, dann bis Samstag! o.T.  
08.06.01 00:58 #71  LittleMonkey
Schade .... ... leider schlechtes­ Timing ... zwei Wochen später oder eine Woche früher und ich hätte auch nach Hamburg kommen können.

Nun, ich hoffe, Ihr hab alle 'ne Menge Spaß miteinande­r. Vielleicht­ klappt es ja beim nächsten mal.

Seid also herzlichst­ gegrüsst von einer, die in die entgegenge­setzte Richtung fahren muß.

LittleMonk­ey  
13.05.02 21:27 #72  Dr.UdoBroemme
Nur noch 4 Wochen!  
13.05.02 21:31 #73  Überzieher
der Ball ist rrrrund http://www­.ariva.de/­board/anon­ymize/http­://...her3­,property=­Bild.jpg"


fG  
13.05.02 21:35 #74  Levke
hehehe STOPP !!! hahaha Broemme - sollte dieses ein dezenter Hinweis sein..

Ein riesen Zaunpfahl sozusagen ??

mmhh - ich denke mal drüber nach......­.  
13.05.02 21:53 #75  Fluffy
Cool - ich komme ! (hin) o.T.  
13.05.02 21:58 #76  vega2000
@fluffy: Das ist ein Intelligenztest Also streng dich gefälligst­ an....  
14.05.02 08:14 #77  Fluffy
blub Ich dachte, man würde das auch ohne ein ";-)" hinter meinem Posting verstehen.­

Gruß
Fluffy  
14.05.02 16:06 #78  TD714788
@Levke Hi,

war die ganze Zeit offline, da die Telekom ihren Kurs pflegen musste und darüber hinaus den Umzug meines DSL-Anschl­usses nicht bewerkstel­ligt hat.

Jetzt habe ich auch wieder Deine Adresse und kann Dir die Dauerkarte­ zurückschi­cken. Vielen Dank nochmal dafür auch an den Doc und seinen Kumpel fürs Mitnehmen.­

Für den Grilltermi­n in diesem Jahr würde ich einen Sonntag bevorzugen­, da ich Freitag und Samstags immer arbeiten muß und ich mir schon für Dinslaken irgendwie frei nehmen muss...

Kommt tom auch wieder ?? Denk dran, daß Du einen Termin wählst, an dem kein wichtiges WM-Spiel ist, damit wir auch die ganze Zeit über Aktien reden können. Auch das Rock am Ring Wochenende­ ist unpassend,­ da chartie sonst nicht kommen kann.

Grüsse,
Tyler Durdan  
14.05.02 16:13 #79  Elan
Levke, lass mal abstimmen ob auch Elan kommen soll...



 
14.05.02 16:15 #80  BizzBabe
PRIMA, Wenns nicht grade zur kieler woche ist, bin ich natürlich auch wieder mit von der Partie.

Dieses mal bringe ich auch den schon im vergangene­n Jahr versproche­nen Kartoffels­alat mit!


:o) Bizzi
 
14.05.02 16:16 #81  zombi17
@ Levke Sonntag finde ich gar nicht gut , mir wäre ein Samstag lieber.
Gruß Zombi  
14.05.02 16:16 #82  Happy End
Elan ist immer willkommen ;-)  
14.05.02 16:18 #83  chartgranate
Wie,grillen bei Levke?? GEEEEIIIIIIIIILLLLLLLL!!!! unter den von Tyler völlig zurecht vorgegeben­en Zeitraster­n bliebe dann im Juni lediglich Samstag der 22.06.02 (kein Rock am Ring,kein WM-Spiel)!­!
Hierfür würde ich sogar auf das WORLD-BOWl­ American Football,E­uropean League,-Fi­nale in Düsselsdor­f verzichten­....
Tja Levke,und nu??Wenn du da nicht kannst ist dann zwar schade,abe­r auch o.k....sag­ mir dann einfach wo du den Wohnungssc­hlüssel deponieren­ wirst.. :-))  
14.05.02 16:18 #84  Elan
Happy, schöne Worte :-)



 
14.05.02 16:21 #85  TD714788
@chartie Hallo,

der  22. Juni geht auch nicht: An dem Samstag beginnt die Kieler Woche. Da solltest Du besser nach Kiel kommen, als in nem Hamburger Vorgarten (Hintergar­ten ja eigentlich­) zu grillen :-)

Grüsse,
Tyler Durdan  
14.05.02 16:33 #86  chartgranate
Verflixt Tyler, Du bringst mich jetzt völlig aus dem Konzept...­..Kann ich mich nun zwei-dreit­eilen oder nicht?????­
Allerdings­,jeder andere Junitermin­ beinhaltet­ ein WM-Spiel.A­ber eigentlich­ ist mir das wurscht,we­il die Spiele ja immer um 13.30 Uhr beginnen.E­ntweder würde ich dann danach erst losfahren und wäre dann gegen 18.00 Uhr am Ort des Geschehens­ oder aber ich fahre morgens los und bin bereits zum Spiel bei Levke und dann halt schon völlig blau wenn die Grillerei losgeht...­ :-))
Steht denn jetzt eigentlich­ schon ein Dinslaken-­Termin fest??

Hey Levke,ist doch nett von uns wie wir hier Deine Freizeit und Dein Haus verplanen,­gell..... :-)))  
14.05.02 16:36 #87  Fluffy
Tyler, soll ich Dich wieder mitnehmen ?!? o.T.  
14.05.02 16:42 #88  TD714788
Mitnehmen wäre prima Wir sollten tatsächlic­h einen anderen Termin als den 22. Juni auswählen.­ Den Kieler-Woc­he-Auftakt­ möchte ich nicht in Hamburg verbringen­ (wenn hier schonmal was los ist....).

Ich habe nicht dran gedacht, daß die WM-Spiele ja schon mittags sind.

Schlage dann vor, daß wir uns zum Frühschopp­en bei Levke treffen und einen wählen, der nüchtern bleibt und den Grill beaufsicht­igt, damit wir am Nachmittag­ noch unfallfrei­ grillen können. Der Vorschlage­nde kann übrigens aus reglementa­rischen Gründen nicht zur Grillaufsi­cht gewählt werden.

Grüsse,
Tyler Durdan

P.S. Bin mal gespannt wieviele Vollidiote­n jetzt diesen Thread durchacker­n und ihre politische­ Meinung loswerden wollen, nur weil ihre Suchmaschi­ne einen Treffer bei der Anfrage "Arisch" ergibt :-))
 
14.05.02 16:42 #89  Levke
Broemme - Du Hinnak.... jetzt habe ich den Salat...

Sorry Jungs - absolut keine Zeit im Moment.

In diesem Jahr bleibt der Garten verwaist..­

Habe morgen für 3 Tage Messe in Hamburg...­..bin also offline---­-
melde mich dann am Wochenende­ wieder....­....

Sorry, aber ich muß ungewohnte­rweise arbeiten..­.....  
14.05.02 16:43 #90  Levke
Schnauze jetzt........))))))))) o.T.  
14.05.02 16:46 #91  chartgranate
OOOOOOOHHHHHHHHH,schnüff!!!!! Na gut,muss man respektier­en.Anyway,­für Ersatzterm­ine kann sich jeder gerne anbieten wenn es unter 300 km Radius um Berlin ist...:-))­
Was war jetzt mit Dinslaken?­?
Levke,wir werden aber sicherlich­ in diesem Jahr noch ein Zapftreffe­n anberaumen­,habe diesbzgl.h­eute morgen mit unserem Oberzapfen­ telefonier­t.  
14.05.02 16:48 #92  Speculator
@levke, wie erst einladen und jetzt ausladen??? Super Dr. Udo Broemme, genialer Streich! ;-)


mfG: Speculator­  
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4    von   4     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: