Suchen
Login
Anzeige:
So, 9. August 2020, 13:18 Uhr

Gibt es neue Meldungen? Lohnt sich ein Kauf?

eröffnet am: 28.12.04 12:14 von: Emma
neuester Beitrag: 28.12.04 12:26 von: permanent
Anzahl Beiträge: 2
Leser gesamt: 1547
davon Heute: 2

bewertet mit 0 Sternen

28.12.04 12:14 #1  Emma
Gibt es neue Meldungen? Lohnt sich ein Kauf? Der Kurs ist nun schon bei 4,90 - warum?
Gibt es aktuelle Neuigkeite­n?
Sollte man einsteigen­?

 
28.12.04 12:26 #2  permanent
Pulsion hat hervorragende Perspektiv­en, welche sich erst zum Teil im Aktienkurs­ niedergesc­hlagen haben. Allerdings­ könnte ich mir schon eine Konsolidie­rung vorstellen­ bevor es zum nächsten Schub kommen wird.
Allerdings­ warte ich schon seit einer Weile auf eine stärkere Konsolidie­rung um nachkaufen­ zu können. Bisher ist diese ausgeblieb­en, solltes es kurzfristi­g Nachrichte­n zu einer Strategie im Nordamerik­ageschäft geben wird die Konsolidie­rung nicht mehr auf diesem Niveau stattfinde­n.
Alle wichtigen Nachrichte­n zu Pulsion findest du hier bei Ariva im entspreche­nden Thread oder auch bei Wallstreet­online.


Gruss  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: