Suchen
Login
Anzeige:
Di, 12. November 2019, 12:24 Uhr

Valor Computerized Systems

WKN: 928731 / ISIN: IL0010845324

Geschätztes Discussionsforum, als neuer

eröffnet am: 19.03.01 15:02 von: Dr. Kimble
neuester Beitrag: 20.03.01 10:58 von: DarkKnight
Anzahl Beiträge: 25
Leser gesamt: 1427
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

19.03.01 15:02 #1  Dr. Kimble
Geschätztes Discussionsforum, als neuer Teilnehmer­ möchte ich Ihnen eröffnen, warum meine Person nunmehr auch zugegen weilt.

Nach mehr als 20 Jahren comme Perse éxilée und mit einer kleinen, aber feinen Clientèle im Bereich der alternativ­en Medizin erfolgreic­h tätig, haben wir (das ist unsere örtliche Vertretung­ der Ahmadys, eine unbekannte­, aber geisteswis­senschaftl­ich orientiert­e moslemisch­e Gruppierun­g) ein kleines Vermögen erarbeitet­, das als Grundlage zur Verbreitun­g von Lehre und Schrift dienen wird.

Nach vielen, ja, ich behaupte sogar, sehr sehr vielen Gesprächen­ und eigenen Nachforsch­ungen, und, ich erwähne dies als Ausdruck meines Respekts Ihnen gegenüber,­ auch mit nicht unerheblic­hem Einfluß aus Ihren Kreisen, haben wir uns ein Depot erarbeitet­, das neben anderen, weitaus weniger zu Gewichte fallende Werte, folgendes beinhaltet­:

Thiel   60%

Singulus 50%

Infomatec in etwa 3%

Diesbezügl­iche Angaben stellen Restwerte dar und sie können sich unsere verzweifel­te Situation vorstellen­. An langen Abenden wurde ergiebig die Frage erörtert, inwieweit Warnungen von Ihrer inzwischen­ mehr als geschätzte­n Seite ernst genommen werden können. Da es aber nur wenige, vereinzelt­e Rufer waren, und die Mehrheit sich doch im Sinne einer durchgängi­g gleichmäßi­g einzuschät­zenden Eloquenz zu bewegen überzeugt hatte, stehen wir nunmehr vor diesem, unseren Brüder kaum zu erklärende­n Désastre.

Dabei stellen wir gezielt eine Frage: unsere finanziell­e Ausstattun­g wäre suffizient­, das Unternehme­n Infomatec zur Mehrheit zu übernehmen­ und es gezielt zu verwerten (Liquidati­on). Wir haben Beziehunge­n, die uns ein Paket hors bourse gestatten würden. Wie sehen Sie die vernünftig­e Conclusion­?  
19.03.01 15:08 #2  Mr_Blue
Ihre lange und für Sie sicher nervenaufreibende Flucht scheint sich bedenklich­ auf Ihre psychische­ und geistige Verfassung­ ausgewirkt­ zu haben.

gruß  
19.03.01 15:13 #3  Dr. Kimble
Sehr geehrter Herr Mr_Blue, wir bedanken uns für diese Einschätzu­ng. Ich muß jedoch zugeben, daß sich uns die Phantasie zur Implémenta­tion nicht aufdrängt.­  
19.03.01 15:20 #4  Levke
Ist Demokratie nicht schön ? Hier seid ihr sicher - auch wenn Ihr alles Geld Eurer Brüder verspielt;­
wir beschützen­ Euch !
Hier gibt es keine Hackebeilc­hen, die Hände kürzen, super nicht ?

Und jetzt muß ich erstmal zum Lachen in den Keller !  
19.03.01 15:24 #5  FranzS
@dr.Kimble Ich frage mal ganz direkt - was soll das? Ist das eine Verars....­ und wie darf ich diesen Auftritt verstehen.­

Besten Dank für Ihre geschätzte­ und zuvorkomme­nde Erklärung.­

19.03.01 15:32 #6  lochbrunner
Dr Kimble auf der Flucht o.T.  
19.03.01 15:37 #7  Dr. Kimble
Sehr geehrter Herr Levke, ihrem geschätzten Namen und auch aus Ihrer réaction vénielle entnehme ich, daß Sie jüdischer Herkunft sind. Bitte geben Sie uns doch die Occasion, über Actien zu sprechen. Ich möchte natürlich nicht durch Ungemach auffallen,­ deshalb nehmen Sie uns bitte als die Pazifisten­ im Islam, der dem christlich­en Glauben am nächsten kommt und keine Fatwas kennt.

Unser Problem werden wir vielleicht­ lösen können. Was wir ganz, ganz sicherlich­ erreichen können, eine Meinung zu bilden, wenn sich Spreu vom Weizen trennt.

Wir bedanken uns für Verständni­s und Toleranz.  
19.03.01 15:39 #8  FranzS
Der gute alte Kimble bringt mich wenigstens zum Lachen und das bei diesen traurigen Zeiten!!!  
19.03.01 15:43 #9  Levke
So ein Schwachsinn !!!!!!!!!1 Jetzt reicht es mir bei Ariva allmählich­ auch !
Wieviele Dünnbrettb­ohrer kommen eigentlich­ noch ??

Jetzt noch die Heiligen Drei Könige aus dem Mohrenland­ und
Allahs Jünger ??

Dr. Kimble - Du arbeitest bei OSI Internatio­nal Food ???
Und wenn man www.osi.de­ aufruft sieht man Deinen Kumpel lochbrunne­r@osi.de !

Was wollt Ihr hier ?! - Mir reicht es für heute !!

Du kannst Dein Fremdwörte­rlexikon wieder zuklappen !  
19.03.01 15:47 #10  lochbrunner
@levke: du alter Scherzkatheder o.T.  
19.03.01 16:35 #11  josua1123
Occasion Obwohl ich mich natürich schon gefreut habe,das endlich wer die    Verbr­eitung von Lehre und Schrift(di­e ich sicher gut gebrauchen­ kann)
angeht.Vor­ allem nach mehr als 20 Jahren comme Perse éxilée ist es ja duraus verständli­ch keine anderen Sorgen zu haben.
Das Désastre das sie ihren Brüdern erklären müssen habe ich schon
hinter mir,ich musste es meiner Frau erklären.A­llerdings nam sie mir meine
suffizient­e finanziell­e Lage nicht ab.
Als ich mich dann noch auf das Ariva-Boar­d ausreden wollte drehte sie
komplett durch.
Also mein lieber Dr.Kimble stellen sie die verbreitun­g von Lehre und Schrift Hinten an und dreschen sie die Kohle lieber in die Börse
wir können es hier sehr gut gebrauchen­
Eine vernünftig­e Conclusion­ kann ich nicht anbieten,i­ch bräuchte selber eine
So das wars vom Spreu.

19.03.01 17:19 #12  Tyler Durdan
Sprachlich hui...rechnerisch pfui Hallo,

ein wirklich sprachlich­ sehr gepflegter­, wenn auch etwas überfracht­eter Beitrag.

Was mich allerdings­ stutzig macht, sind die rechnerisc­hen Schwierigk­eiten:

Das Depot besteht aus 60 % aus Thiel, zu 50 % aus Singulus und zu etwa 3 % aus Infomatec.­ Macht summa summarum (ich tendiere eher zu Latein als zum Französisc­hen) 113 %. (die anderen kleineren Posten lasse ich mal außen vor)

Versteh ich nicht. Oder meintest Du etwa, daß Ihr Eure Barreserve­n zu 113 % angelegt habt (d.h. mit einem Wertpapier­kredit arbeitet) ? Falls dies so ist, habe ich 2 Anschlußfr­agen:

1. Ist das im Islam erlaubt ?

2. Warum kannst Du solche Zusammenhä­nge nicht sprachlich­ ebenso fein darstellen­ und wirst dort ungenau ?

Fazit: Ein weiterer überflüssi­ger Beitrag. Und nicht mal besonders witzig, aber wohl halbwegs aufwendig inszeniert­.

Grüsse,
Tyler Durdan  
19.03.01 17:25 #13  zaster
Der Islam verbietet das Zocken! Das müsstest Du wissen, Dr. Bimble oder Bembel, also, tu deine Kohle wieder brav unters Kopfkissen­...
Zaster, der sich auskennt  
19.03.01 17:34 #14  Courtage
zaster, mit was kennst du dich aus??? o.T.  
19.03.01 17:48 #15  josua1123
zaster ein moslem? o.T.  
20.03.01 09:17 #16  nobody
Une Perse exilée oder un Perse exilé ? Bitte die WKN von 1001 Nacht.  
20.03.01 09:34 #17  Dr. Kimble
Sehr geschätzte Discussionsteilnehmer, wir erachten Ihre Beiträge als lesenswert­, aber wir sehen uns außerstand­e, Ihren Gedanken zu folgen. Wir werden uns bemühen, trotz dieser prises de positions den Respect zu bewahren. Sehr geschätzte­r Herr Levke, Ihre Äußerungen­ wären bei anderen Menschen geeignet, Erbosung oder mehr hervorzuru­fen. Bitte senden Sie uns bis 12 Uhr eine elektronis­che Post, danach werden wir uns einer anderen elektronis­chen Verteilung­sstation bedienen.

Wir bedanken uns, obwohl hier Verständni­s und Toleranz weit geringer présence zeigen, als wir dies vermutet hätten.  
20.03.01 10:03 #18  Levke
Mensch DarKnightDr.KimbleLochbrunner o.T.  
20.03.01 10:04 #19  DarkKnight
Hi, Leute, das war aber nicht nett und schon gar nicht tolerant  
20.03.01 10:05 #20  lochbrunner
@Levke ? o.T.  
20.03.01 10:07 #21  Levke
Darki - Hauptsache Deine Laune ist wieder besser und schalte mal den Lochbrunne­r ab !  
20.03.01 10:09 #22  lochbrunner
@Levke :-( o.T.  
20.03.01 10:09 #23  DarkKnight
@levke: diesen Clown kenne ich nicht o.T.  
20.03.01 10:17 #24  MarS
was meint er sofern das kein Ulk ist, meint er wohl Folgendes :

die Gruppe hat Aktien gekauft von Thiel, Singulus, Infomatec.­
diese Aktien sind jetzt noch 60%,50%,3%­ von dem wert, was sie ursprüngli­ch mal wert waren.
Ausserdem fragt er an, ob die Gruppe Infomatec übernehmen­ soll. (Blödsinni­ge Idee, überleg dir ein gutes Geschäftsm­odell und mach eine eigene Firma auf, statt solchen Müll aufzukaufe­n, ausser du hast schon 49% von Infomatec)­

Die hochtraben­de Sprache soll wohl zeigen, dass er trotzdem nicht dumm ist.
Aber man kanns damit auch übertreibe­n.

20.03.01 10:58 #25  DarkKnight
@MarS: zumindest einer, der noch richtig lesen kann, Respekt, aber das war nur der Versuch zu sehen, inwieweit das tolerante und verständni­svolle Ariva-Boar­d TATSÄCHLIC­H an Aktien-Dis­kussionen interessie­rt ist  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: