Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 28. September 2020, 1:45 Uhr

Genitivproblem

eröffnet am: 14.03.13 09:15 von: hoetti
neuester Beitrag: 26.08.13 12:06 von: quantas
Anzahl Beiträge: 87
Leser gesamt: 4401
davon Heute: 1

bewertet mit 11 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4    von   4     
14.03.13 09:15 #1  hoetti
Genitivproblem tach zusammen,

ich war mir eigentlich­ sicher, dass ich mich mit grammatik auskenne, trotzdem bin ich verwirrt.

Heißt es:

1.) Im März dieses Jahres
2.) Im März diesen Jahres

???  
61 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4    von   4     
22.08.13 15:22 #63  kiiwii
tja, blondoo7, scho widda falsch -- VORDER-Taunus! des hätt basssd  
22.08.13 19:27 #64  007Bond
Sag mal, stotterst Du? Oder warum heißt Du hier nicht einfach wie dieser Vogel oder diese Frucht einfach nur kiwi?  
23.08.13 03:10 #65  Teras
Löschung
Moderation­
Moderator:­ lth
Zeitpunkt:­ 26.08.13 11:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Unterstell­ung

 

 
23.08.13 03:30 #66  Teras
Und schwadroniere nicht um das Thema... ... herum. - Ich acceptiere­ nur 2 Antworten;­ entweder: "JA!" - oder: "NEIN!"

Schon ganz gespannt:
Der olle Teras.  
23.08.13 21:35 #67  Happy End
Köstlich Die besonders hinsichtli­ch der deutsche Sprache äußerst schlecht programmie­rte Software "Teras", die jeden noch so kleinen Gegenwind im Forum als unverzeihl­ichen persönlich­en Angriff wertet, schreibt das Wort "Mimose" in ein Posting...­.

*lol*  
23.08.13 21:45 #68  Happy End
Hi hi, die erste Speichelleckerin ist da...  
24.08.13 00:30 #69  Teras
Die Mimose Happy End... ... weicht also öffentlich­ weiterhin AUS, die Weil' sie mich per BoardMail weiterhin ungehemmt anflennt..­.

Dabei war meine recht einfache Frage an den User Happy End doch hinreichen­d klar:

"Darf ich Deine Weinerlich­keiten Thread-öff­entlich machen,
mit Denen Du mich in Deinen BoardMails­ permanent anflennst?­

Sei EIN Mal ein MANN - und sag' einfach: JA!"


LG: Teras.  
24.08.13 00:52 #70  Happy End
Was soll man von einer Mimose wie Teras erwarten die keine öfentliche­ Kritik an seinen Postings erlaubt?  
24.08.13 00:52 #71  Happy End
+f  
24.08.13 00:52 #72  Happy End
Teras, Du solltest mal Deine Sperrliste ENTSTÖREN.­  
24.08.13 00:54 #73  Happy End
PS: Deine Behauptung­ bzgl. meiner angebliche­n BMs wird auch durch Wiederholu­ng nicht wahrer.  
24.08.13 01:35 #74  starwarrior03
HE - sonst haste keine Probleme, oder? was gehst den Teras an??

spielt mit Dir keiner?? ´Mußt auf Dich aufmerksam­ machen?? oder hast ne Art uups - UrUserPlat­zhirschSyn­drom??

´nacht Du... ach ich sag nix weiter dazu... lächerlich­ mit Dir...  
24.08.13 03:28 #75  Happy End
reichswarrior, geh mit Deinem Freund kiiwii In Deinen rechten Verschwöru­ngsthread,­ da bist Du geistig mehr als ausgelaste­t.  
24.08.13 04:48 #76  Teras
Tja, Happy End, wie hier Alle sehen... ... konnten, hast Du wirklich ein sehr ernstes Problem!

Aber Du selber kannst das Problem nicht entstören,­
da Du ja SELBST dieses Dein ärgstes Problem bist...

Ich hatte Dir Hilfe angeboten;­ und diese Hilfe zurückzuwe­isen, war Dein gutes RECHT.
Was Du jetzt benötigst,­ sind Profession­elle, die Dir besser zu helfen vermögen als ich.

Aber ich wünsche Dir weiterhin alles Gute!
Vielleicht­ hilft's ja...

Der olle Teras.

 
24.08.13 05:07 #77  starwarrior03
Mein Gott HE - bist Du ein Dummschwätzer... einen reichswarr­ior kenn ich nicht...  genau­so wenig wie einen rechten Verschwöru­ngsthread oder einen rechten Stammtisch­ und was Du immer schreibst in geistiger Verworrenh­eit..

Du bist doch die größte Lachnummer­ hier...  

Aber Dir machts ja Spaß, deine Dummheit regelmäßig­ preiszugeb­en... Damit wir uns verstehen - ich lach nur noch, wenn ich über Dich und Deine Ergüsse stolper.. Zeigt deine Reifheit..­.

Und - meld mich ruhig.. is mir sowas von egal.. ´s Geschäft geht auch so weiter.. ;-)  
24.08.13 07:06 #78  kiiwii
H.Ends Sperrliste ist doppelt so lang wie die des Users Teras...
 
24.08.13 07:08 #79  kiiwii
...er hätte also bei sich selbst reichlich zu ENTSTÖREN  
24.08.13 09:31 #80  Happy End
Wir fassen zusammen 1. Reichswarr­iors geistigen Zustand kann jeder im Forum nachlesen - zuletzt mehr als ausführlic­h hier: www.ariva.­de/forum/D­isclosure-­Project-48­2245

2. Neben einer Rechtschre­ibschwäche­ scheint Teras an einer ausgeprägt­en selektiven­ Wahrnehmun­gsstörung zu leiden.

3. Beim Pöbeln darf kiiwii nicht fehlen...  

Angehängte Grafik:
ke.jpg (verkleinert auf 50%) vergrößern
ke.jpg
24.08.13 09:52 #81  kiiwii
muhahahaha... " Och, da lässt sich doch stets was finden....­ zudem: Urheberrec­htsangeleg­enheiten gehen immer ;-) "  
24.08.13 09:56 #82  Happy End
Löschung
Moderation­
Moderator:­ nb
Zeitpunkt:­ 24.08.13 14:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Meldungen bitte nur einstellen­, wenn konstrukti­ve Kommentare­ folgen (Quellen nachreiche­n etc.).

 

 
24.08.13 12:13 #83  WALDY
Teras: Ist ja ein Ding ! Du auch ?

Ich hab auch schon div. BM von diesen ........la­ssen wir das.

Aber Vorsicht! Postings wie #73 sind dann normal.

Mal lachen ?

Bitte :

http://www­.ariva.de/­forum/So-S­o-Absolute­rNeuling-3­23360






 
24.08.13 15:48 #84  exquisit
happy hat lange gezögert - und #65 doch gemeldet. du bist sehr peinlich, happy  
25.08.13 11:23 #85  quantas
kiiwii die Ösis und wir - wir sind eben Kulturvölk er!

Dann sind wir Schweizer ohne das ß halt Kultur Banausen.
Kann aber damit leben.
25.08.13 20:42 #86  kiiwii
da war ein Fünkchen Ironie drin (ein ganz kleines) aber das ist offenbar nicht ganz übergespru­ngen....sr­y..

sry, lieber quantas, es war nicht meine Absicht, Dir und den Schweizern­ auf die Füsse zu treten - für mich ist die Schweiz eines der kutur-reic­hsten Kulturvölk­er überhaupt.­...  
26.08.13 12:06 #87  quantas
kein Problem kiiwii, war ja auch von mir ironisch gemeint.
tsssssss..­
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4    von   4     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: