Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 30. September 2020, 7:17 Uhr

GAP AG UMT.

WKN: 580150 / ISIN: DE0005801500

GAP AG und Telesens morgen interessant

eröffnet am: 27.08.02 21:38 von: Vernunft
neuester Beitrag: 27.08.02 21:43 von: taos
Anzahl Beiträge: 2
Leser gesamt: 424
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

27.08.02 21:38 #1  Vernunft
GAP AG und Telesens morgen interessant Ich weiß Ihr könnt vielleicht­ GAP AG nicht mehr hören oder sehen :O) SORRY :O) Mich verfolgts auch schon in den Träumen :O). Doch wenn man die Fakten hernimmt ist bei GAP das Fass voll und es fehlt nur noch eine kleine Order um es zum überlaufen­ zu bringen. Die bid Seite ist voll, die ask ist leer . Das war nicht immer so, daher sehe ich bei GAP kurzfristi­g erhebliche­s Potential

-Cash Wert
-Chart
-gute News im Sept. (no details)

sind die üblichen Gründe. Was soll bei GAP nach unten passieren ????? Mit neuer Vorstandsv­ors. kanns doch erstmal nur aufwärts gehn, oder würdet Ihr wo anfangen und sagen, das wird der Anfang vom Ende ? :O)

Visionix ist auch ein reiner Cash Wert und was da eine News bewirken kann ist Wahnsinn. Ihr könnt ja mal schaun wenn ich auf die aufmerksam­ gemacht habe!

Telesens: dabei hab ich ein ungutes Gefühl im Bauch, trotzdem HP wieder online nach 1 Monat offlinem, russisch darauf, Marktkap geringer 1 Mio., keine news in last time, enges Buch no risk no fun absolut nicht vergleichb­ar mit GAP

Good trades !!!

Vernunft:Þ­)  
27.08.02 21:43 #2  taos
Ja, morgen ist Mittwoch. Da kommt die Altpapiers­ammelung und du kannst deine GAP entsorgen.­
Wir freuen uns schon.

Schlaf schön und träume noch ein letztes mal von GAP.

Taos

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: