Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 30. September 2020, 1:51 Uhr

Gigaset

WKN: 515600 / ISIN: DE0005156004

Fliegt Arques aus dem SDAX?

eröffnet am: 18.02.09 11:20 von: John Rambo
neuester Beitrag: 18.02.09 11:57 von: Taschendieb
Anzahl Beiträge: 5
Leser gesamt: 3490
davon Heute: 1

bewertet mit 1 Stern

18.02.09 11:20 #1  John Rambo
Fliegt Arques aus dem SDAX? Was meint ihr, bei welcher Marktkapit­alisierung­ fliegt Arques aus dem SDAX?  
18.02.09 11:24 #2  Radelfan
Das kommt wohl auch darauf an, wie sich die Situation bei den anderen S-Dax-Wert­en darstellt.­ Und auch bei den meisten anderen Werten sieht es ja nicht so dolle aus! Ist im Grunde aber auch schiet-ega­l; welcher Fonds hat denn noch AQU im Portfolio?­  
18.02.09 11:36 #3  John Rambo
Stimmt Die haben schon längst alles verkauft weil sie wissen dass es nichts mehr wird mit der Firma.  
18.02.09 11:51 #4  Radelfan
AQU ist kaum gefährdet! Ich habe eben mal hier nachgescha­ut: http://deu­tsche-boer­se.com/dba­g/dispatch­/de/...zah­len+SDAX&expand=1.1­

Danach stehen noch drei Aktien unter AQU, nämlich MPC, Catoil und Escada!

Und dann stellt sich auch immer noch die Frage, WER sollte dafür aufsteigen­?  
18.02.09 11:57 #5  Taschendieb
Bei Arques würde ich mir eher Gedanken darüber machen, ob die ganz aus dem Geschäft fliegen. Schaffen sie es zu überleben,­ ist es piepegal, ob die noch im SDAX sind oder nicht.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: