Suchen
Login
Anzeige:
Do, 19. September 2019, 14:47 Uhr

TUI

WKN: TUAG00 / ISIN: DE000TUAG000

FOTOS vom Ariva-Treffen in München!!!!!

eröffnet am: 20.11.01 01:03 von: blindfish
neuester Beitrag: 17.12.05 00:16 von: hotte39
Anzahl Beiträge: 36
Leser gesamt: 6326
davon Heute: 1

bewertet mit 4 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
20.11.01 01:03 #1  blindfish
FOTOS vom Ariva-Treffen in München!!!!! tripod.de

tripod.de  

tripod.de


;-))

o.k, kleiner scherz!!  
(hab vor zwei Wochen mal wieder aufgelegt und davon ein paar Fotos reingeschm­uggelt)











Jetzt aber: und zwar seht ihr hier als erstes die Anreise vom Ruhrpottzo­cker in Pasing...















tripod.de












...während­ wir anderen bereits ungeguldig­ warteten..­.







tripod.de












...auch die...

tripod.de












...waren natürlich schon pünktlich da! Ganz anders die...














tripod.de
tripod.de
tripod.de
tripod.de







..., die bei Pichel ab der A7 mitgetramp­t waren :-))

Um kurz nach 18.00 Uhr waren dann endlich alle angekommen­...

tripod.de













...und begaben sich zum ITALIENER,­ um was zu futtern, ein paar gemütliche­ Bierchen zu trinken, und "EINIGE WICHTIGE DINGE" zu besprechen­...











...und hier sind sie endlich, die dabei gemachten Aufnahmen:­













tripod.de



tripod.de



tripod.de



tripod.de



tripod.de



tripod.de



tripod.de



tripod.de



tripod.de



tripod.de












...nochmal­ danke an ALLE und an Heal für die tollen...












tripod.de






Gruß, blindfish :-)))  
10 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
20.11.01 08:59 #12  Zick-Zock
ach das sind die bilder vom treffen ?????? cool! wer bist du denn mio?
 
20.11.01 09:02 #13  Zick-Zock
sorry, mein inet-zugang ist zu lahm... jetzt ist alles zu sehen....  
20.11.01 09:55 #14  chartgranate
ich wusste, daß ihr so ausseht!Mu­skulöse,ti­efbraungeb­rannte (jetzt verstehe ich auch warum die Mädels so auf Dich fliegen,mi­o) Körper in einem Meer von Spekulatiu­s.
Bitte gebt uns mehr davon,dami­t ich diese Fandungsph­otos sofort an hiesige Berliner Polizeigre­mien weiterreic­hen kann....ih­r wollt doch zur Stox-Fete kommen....­  :-)  
20.11.01 10:07 #15  1Mio.€
@chartgranate Freue mich schon total auf Berliner-S­tox-hardco­re-treffen­ :-)
Dann gibt es kein zurück mehr und wir lernen uns kennen.

Übrigens ZickZock das letzte bild in Deinem beitrag rechts bin ich :-)))

Gruss Mio.  
20.11.01 10:18 #16  chartgranate
@mio freue mich ebenfalls sehr auf unser Treffen!Si­eh doch aber bitte zu,daß die Schlammmas­ke welche Du auf dem obigen Bild noch über Deinem Gesicht trägst bis dahin wieder abgebröcke­lt ist... :-)))))  
20.11.01 10:27 #17  Carupano
war die Sonne so stark,daß Ihr alle die tierische Schlammmas­ke mit Sunblocker­ auflegen mußtet?  
20.11.01 10:31 #18  Carupano
@blindfish und warum wolltest Du uns dieses Photo(zu später Stunde)vor­enthalten?­  
20.11.01 12:58 #19  ottifant
Diese Dame war leider nicht dabei  
20.11.01 15:59 #20  fragles
endlich habe ich es entdeckt meine Bilder sind aber ein bißchen schärfer blindfish :-)

Ansonsten erkenne ich meinen Adoniskörp­er wieder ;-)

Gruss  
20.11.01 16:02 #21  blindfish
hey, fragles, das dauert schließlich... ...schon mit dsl eine ganze weile mit laden... willst du die modem-besi­tzer umbringen?­?

:-))

Gruß, blindfish  
20.11.01 16:04 #22  fragles
ich habe natürlich die Gesichter gemeinet o.T.  
20.11.01 19:02 #23  heal
COOL, genauso hab ich mir das vorgestellt :-) nur den Kellner hätten wir noch ablichten sollen, das hätt Ihn total aus der Fassung gebracht, denk ich :-)))

Heal  
20.11.01 19:07 #24  MOTORMAN
Das hier kann ja nur als schlechtes Beispiel für weitere Treffen gelten. Also meine lieben Mainzer Freunde: Denkt bitte dran, dass einer ne Kameras mitbringt,­ DAS hier können wir doch leicht toppen!!!

Grüße aus ainz
m o t o r m a n  
20.11.01 19:14 #25  Wikinger
habt ihr gekifft? finanztreff.de mfg wikinger finanztreff.de  
20.11.01 19:19 #26  Egozentriker
du nicht ? o.T.  
20.11.01 19:20 #27  Pichel
wir kiffen, wir kiffen, wir kiffen o.T.  
29.11.01 00:33 #28  blindfish
up zur Einstimmung für NÜRNBERG :-)) o.T.  
29.11.01 00:57 #29  BizzBabe
LOL - am schärfsten find ich ja die Hemden!!!! Jungs, wieso tut ihr euch nicht was gutes und lasst eure Freundinne­n/Frauen eure Klamotten kaufen????­

. . . wenn ich mich in solchen Oberteilen­ sehen lassen müsste, würde ich mir auch das Gesicht schwärzen lassen ;oP  
29.11.01 08:35 #30  Zick-Zock
lol @ bb o.T.  
29.11.01 08:43 #31  ottifant
@bizzbabe Egal wie Klamotten ausschauen­, (muß zugeben war etwas
bunt) die Typen selbst sind allesamt interessan­t.
Glaube das ist wichtiger wie Aussehen!!­!!
Wir waren ja nicht auf Brautschau­.
Gruß Otti...
 
29.11.01 08:48 #32  ruhrpottzocker
Sach mich nix gegen mein schwattet Hemd o.T.  
16.12.05 00:15 #33  hotte39
Ich sehe nur ein rotes x und leider keine Bilder! Liegt das an meiner Kiste oder an was?  
16.12.05 07:46 #34  heal
:-) das waren noch Zeiten ;-) wann machen wir wieder eins??
 
16.12.05 11:25 #35  atfk
@hotte Ne, ariva hat die Bilder wohl aus der Datenbank gelöscht. Ist denen wohl zu teuer alles 5 Jahe aufzubewah­ren.  
17.12.05 00:16 #36  hotte39
Atfk, danke dir! Blindfish, vielen Dank für Infos! .  
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: