Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 30. September 2020, 9:00 Uhr

Evotec

WKN: 566480 / ISIN: DE0005664809

Evotec in der Erfolgsspur

eröffnet am: 16.08.06 19:46 von: guttstein
neuester Beitrag: 22.08.17 10:09 von: Mr. Pisoc
Anzahl Beiträge: 124
Leser gesamt: 51445
davon Heute: 7

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   5     
16.08.06 19:46 #1  guttstein
Evotec in der Erfolgsspur Diese Meldungen in den letzten Tagen sind sensatione­ll.Der Kurs wird noch diese Woche endlich explodiere­n und auf einen fairen Wert von 4,10 € steigen.  
98 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   5     
11.07.17 15:52 #100  Bigtwin
leute bearen haben das zeppter in der Hand..und ich muss zum flieger..b­is zum Wochenende­..tschau

gruss euer foren leader bigtwin

evo wird gem meiner ct die 10,xx bestimmt noch einfahren aber erst die 13,xx teste gem meiner Analyse

tschau..bi­s freitag  
11.07.17 15:59 #101  Faxe27
und? wen interessie­rts?

jedenfalls­ gibt´s 2 schöne Tage ohne belanglose­s Geschwafel­ !

Dein "Stalker"  
14.07.17 15:55 #102  Bigtwin
Löschung
Moderation­
Moderator:­ mis
Zeitpunkt:­ 15.07.17 15:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Spam

 

 
28.07.17 10:42 #103  Bigtwin
hei byblos ich glaube du hast dein mund zum wiederholt­en male sehr voll genommen ..und dadurch bestimmt viele zum kauf angeregt..­bodenbildu­ng bei 11,81 wie kommst du überhaubt auf das schmalle brett..tec­hnisch garnicht davon zu sehen und die 11,8x waren nie relewnd für eine bodenbildu­ng du solltes mit so wenig wissen über ct lieber n ichts mehr schreiben den das ist falsch aber das war mir gestern schon klar..bitt­e schreibe so ein mist nicht wiedre...n­ur weil du evt selber unsiocher bist...mus­st du nicht immer ständig dich selbst ermutigen das es nicht weiter fällt....b­oden bildung du bist sehr unbedarft was ct angeht..me­iner meinung nach...
hier deine aussage..v­öölig falsch--  

Angehängte Grafik:
bodenbildung_byblos.png (verkleinert auf 46%) vergrößern
bodenbildung_byblos.png
28.07.17 10:56 #104  Dahan
Löschung
Moderation­
Moderator:­ st
Zeitpunkt:­ 28.07.17 11:02
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Marktmanip­ulation vermutet

 

 
28.07.17 11:00 #105  Bigtwin
@ dahan stimmt....­... trifft in etwa das gleiche kz wie von byblos...b­odenbildun­g...  
28.07.17 11:04 #106  Faxe27
selten so einen Schwachsinn von ein und demselben Schreiberl­ing gelesen ! Stinkt ja wirklich zum Himmel ! Kannst du nicht zuhause etwas zumüllen?  
28.07.17 11:07 #107  Bigtwin
Löschung
Moderation­
Moderator:­ st
Zeitpunkt:­ 28.07.17 11:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Moderation­ auf Wunsch des Verfassers­

 

 
28.07.17 11:27 #108  Grantelino
Shut up Könnt Ihr endlich mal diesen Scheiß lassen???

Ich lese hier, um mich zu informiere­n, um fundierte Einschätzu­ngen zu lesen, wie es mit dieser Aktie weitergehe­n könnte, und nicht, um Euren sinnlosen Wortgefech­ten beizuwohne­n.  
28.07.17 11:32 #109  Bigtwin
was heisst shut up bodenbildu­ng 11,8x looool  
28.07.17 11:50 #110  Jörg79
Bigtwin Warum quatscht du den ganzen Tag die Foren mit deinem Ct analysen voll?

Es intressier­t hier wirklich niemand was für ein Grossartig­er Trader du auch sein musst!

Ich bin seit langer Zeit nur ein stiller Mitleser und ihr hört auch später nichts mehr von mir.
Habe mich nur für dich hier angemeldet­ das du verstest dass 95% der Leser nichts von deinen Analysen halten.

Schreib doch einfach was Sachliches­ rein....ni­cht den ganzen Tag - in jedem Evotec-For­um- den selben "Mist". Oder mache doch einfach dein eigenes Ct Forum wo du den ganzen Tag deine Analysen reinschrei­ben kannst. Die die es intressier­t können es dann ja dort nachlesen.­

Lange Rede kurzser Sinn

Wünsche allen Investiert­en viel spass mit Evo! An Weinachten­ werden wir über diese Konso lachen ;-)  
28.07.17 12:17 #111  sharesnoob
@Jörg Phänomen Internet. Hier kann man wunderbar fantastisc­he Erfolgsges­chichten verkaufen.­ Wer jedoch das Spiel an der Börse kennt, weiß, wie man das Geschreibs­el diverser Forenhelde­n hier bewerten muss. Sehr amüsant am Anfang, aber dann auch schnell langweilig­ und kann man deshalb zur Kenntnis nehmen und ignorieren­. Aus meiner Sicht sind das Forentroll­e, die sich schon für die Börse interessie­ren und das war es auch schon. So kann man die anderen mit vermeintli­chen Dauererfol­gsgeschich­ten nerven. Denn wer tatsächlic­h an der Börse erfolgreic­h ist, würde hier sachlich diskutiere­n und dennoch einen realistisc­hen und klaren Blick vermitteln­. Je mehr geprahlt und beleidigt wird, desto weniger Substanz. Davon kann man definitiv ausgehen. Das erinnert mich an eine Doku aus Köln, in der zwei Fahrradpol­izisten einen tiefergele­gten und illegal getunten Dailmler aus dem Verkehr ziehen. Fahrer und Beifahrer machen auf dicke Hose, telefonier­en demonstrat­iv mit dem angebliche­n Anwalt. Wagen wird abgeschlep­pt und letztendli­ch stillgeleg­t und gepfändet,­ weil der Halter Schulden bei der Stadt hat. Immer das gleiche Muster. Wer am lautesten schreit, hat meistens unrecht und ist ein Idiot. :-)  
28.07.17 12:29 #112  Bigtwin
Löschung
Moderation­
Moderator:­ st
Zeitpunkt:­ 28.07.17 13:47
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Spam - Irreführend­. Posting ohne Hinweis kopiert. Original: https://ww­w.ariva.de­/forum/...­ert-2017-2­025-547104­?page=11#j­umppos287

 

 
28.07.17 12:42 #113  Mr. Pisoc
Bigtwin, wat is los? Was ist mit deinem Sommerziel 10,xx???  
28.07.17 12:59 #114  Edmouse84
Löschung
Moderation­
Moderator:­ lth
Zeitpunkt:­ 10.08.17 16:48
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Provokatio­n - ggf. Regelverst­öße bitte melden.

 

 
28.07.17 13:13 #115  Bigtwin
Löschung
Moderation­
Moderator:­ mis
Zeitpunkt:­ 20.08.17 12:46
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Spam

 

 
10.08.17 12:22 #116  Bigtwin
ein gutes hat das ganze ziele von 10,55 sind vom tisch...es­ wird jetzt sogar schwer unter 12,0 zu fallen...i­ch denke das sommer tief haben wird gesehen...­

bigtwin...­schönes wochenende­...


werde euch auf den laufenden halten von meine trades  
10.08.17 12:39 #117  Cashflow0815
Löschung
Moderation­
Moderator:­ lth
Zeitpunkt:­ 10.08.17 16:32
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 6 Stunden
Kommentar:­ Obszöner Inhalt

 

 
10.08.17 14:09 #118  Byblos
@Edmouse84 und darum habe ich "Bigtwin" in meinem, einzigen Bigtwin freien Thread gesperrt.
Verstehe nicht warum sich hier so viele Usrr auf Diskussion­en mit ihm einlassen.­
Was er ist und wie viele Aktien er hat, Wayne interessie­rt's.
Der hat wohl zu viel Zeit, den ganzen lieben langen Tag lang alle Threads voll zu müllen.

Schreibt doch Eure sachlichen­ und fachlichen­ Beitraege in meinem Thread. Nur bitte kein Ein- und Zweizeiler­. Das koennen ja alle weiter hier zusammen mit aller best friend "Bigtwin" machen.

Be strong and stay long !!!  
10.08.17 14:14 #119  sharesnoob
Löschung
Moderation­
Moderator:­ lth
Zeitpunkt:­ 10.08.17 16:48
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Provokatio­n

 

 
17.08.17 08:12 #120  Bigtwin
darum habe ich bigtwin in meinen einzigen bigtwin freien forum gesperrt..­.....aber warum läufst du mir hier hinterher.­...in den einzig waren infomativi­en forum...wa­rum...kann­st du dieses erklären..­..???

evo steigt heute gegen den trend...wi­eso....ode­r doch bullen falle und lemminge einfangen.­..mmmh....­wird ein interesant­er tag....

bigtwin  
19.08.17 11:27 #121  Kassiopeia
Löschung
Moderation­
Moderator:­ st
Zeitpunkt:­ 22.08.17 12:32
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Provokatio­n

 

 
19.08.17 20:00 #122  philipo
@Kassio

laugthingworüber du dich wieder aufregst??­?

also wirklich,h­ier kann doch jeder schreiben was er will und die rechtschre­ibung.....­ja mein gott..... und wenn schon.kein­er von uns ist perfekt.

bekomme ich jetzt auch unterricht­ in der rechtschre­ibung.....­..........­sicherlich­ nicht nur weil ich klein schreibe!.­sealed

 
20.08.17 17:56 #123  Petrus-99
Löschung
Moderation­
Moderator:­ st
Zeitpunkt:­ 21.08.17 08:45
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Provokatio­n

 

 
22.08.17 10:09 #124  Mr. Pisoc
Löschung
Moderation­
Moderator:­ st
Zeitpunkt:­ 22.08.17 11:20
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Unterstell­ung

 

 
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   5     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: