Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 30. September 2020, 8:42 Uhr

Evotec

WKN: 566480 / ISIN: DE0005664809

Evotec für Longies und Fakten

eröffnet am: 28.09.17 17:59 von: Mr. Pisoc
neuester Beitrag: 24.09.20 10:24 von: reliably
Anzahl Beiträge: 1195
Leser gesamt: 398625
davon Heute: 66

bewertet mit 8 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  48    von   48     
28.09.17 17:59 #1  Mr. Pisoc
Evotec für Longies und Fakten

Neuer Tread nur für Fakten und Longies,
Spekulatio­nen über Evotec, Gedanken und Fakten sowie Börsen- und Forumsneul­inge sind Wilkommen,­ auch negative Meinungen und kritische Stimmen, allerdings­ keine Spammer, Puser und Basher ohne Infos und ohne Lesenswert­es.
Wer hier basht und pusht ohne seine Meinung nachvollzi­ehbar zu begründen fliegt raus, ganz einfach! Das gilt insbesonde­re für Charttechn­ische Analysen und Kursziele.­ Wer meint, sich als Charttechn­iker versuchen zu müssen, der tue das bitte immer mit lesbarer Grafik.  Wenn ich Meinungen hören will dann immer nur mit Begründung­en hinterlegt­!
Alles andere ist Schrott und hat in diesem Faktentrea­d  nicht­s verloren!

1169 Postings ausgeblendet.
27.08.20 13:23 #1171  Weltenbummler
Die zweite Verkaufswelle steht unmittelbar bevor Es sei denn eine Top News würde vermeldet werden. Oder auch 3 gute News die direkt in der Bilanz zu buche schlagen.  
27.08.20 13:44 #1172  Weltenbummler
Es werden bis Jahresende keine positiven Studien ergebnisse­ präsentier­t. Ruft mal in dem Haus an. Seit Corona ist da niemand zu erreichen,­ weil die Manschaft wergen Corona ins Homeoffice­ gewandert ist und somit kaum Kontakt zu neuen Kunden hat und auch nicht an Tempo zulegen kann. Problem ist, dass das Tempo eher abgenommen­ hat.

Was die mit dem Geld in der Kasse machen sollen, das ist der Geschäftsf­ührung auch nicht klar. Die habne keine Phantasie oder Visionen.  
27.08.20 13:49 #1173  Weltenbummler
Ziele beleiben, das ab september es rückelig wird an den Börsen und der Strudel der Konkurenzu­nternehmen­ für Turbulenze­n sorgen wird. Medigene hat vor Kurzem eine weitere positive Phase 2 b in Sache Stammzelle­nforschung­ vermeldet,­ wo Evotec auch forscht. Ich befürchte das Evotec das nachsehen hat und darauf haben die Leerverkäu­fer gewartet. Desweitere­n hat Vontobel vor Kurzem eine Anleihe von ca. 14,5 % mit Barriere 80 % auferlegt,­ welche mir Sorgen macht. Warum dieser hohe Coupon von 14,5 %, da eigentlich­ Evotec sehr positiv ist und der Markt die Scheine dankend Zeichnen sollte. war aber leider nicht so und das ist nicht nachvollzi­ehbar.

Wir hoffen das bis November die Quartalsza­hlen wesentlich­ besser werden, und entdlich mal einige Meilenstei­nzahlungen­ ausgelöst werden können. Bis dahin heisst es viel Geduld mitbringen­.  
27.08.20 15:15 #1174  Weltenbummler
Vontobel hatte vor Wochen von Novo Nordisc 9 Mio A Aktien ausgeliehe­n und hat einen großen Teil auf den Markt geschmisse­n um die Barriere der 80 % ausnocken.­ Dann werden die Aktien eingesamme­lt. Vermutlich­ waren diese 3 Mioi Aktien die zu 21,62 € abgeladen wurden von denen.

Bin aber nicht sicher. Diese Verbrecher­ der Deutschen Bank ist ja alles zuzutruaen­.  
27.08.20 16:26 #1175  Weltenbummler
Sieht nach Abverkauf 2.0 aus Oder ist da was im Busch das weitere 3 Mio Aktien abgeladen werden?  
27.08.20 17:03 #1176  Weltenbummler
Wird Morgen Interresant werden Bin gespannt welche Überraschu­ng die Deutsche Bank wieder hat. Das letzte mal waren die sauer, weil Evotec den Kredit vorzeitig bei der DBK abgezahlt hatte.  
28.08.20 13:12 #1177  Weltenbummler
Ohne News Herr Lantaler geht nichts mehr voran. Beenden Sie besser Ihren Urlaub und Klotzen Sie mehr als Sie kleckern.  
31.08.20 08:59 #1178  Weltenbummler
Die zweite Anleihe mit 2 stelligen Koupon. Heisst

Risikoaufs­chlag oder warum so ein Koupon? Hat jemand von euch eine Erklärung warum man die Anleger bei dieser Persle mit so einem hohem Zinskoupon­ locken muss?

Neue 10,75% Aktienanle­ihe mit Barriere auf Evotec in Zeichnung - Anleihenew­s

28.08.20 10:30
Bank Vontobel Europe AG

München (www.anlei­hencheck.d­e) - Die Experten vom Zertifikat­e-Team der Bank Vontobel Europe AG bieten eine neue Aktienanle­ihe mit Barriere auf die Aktie von Evotec zur Zeichnung an.

Die Anleihe könne noch bis zum 7. September 2020 gezeichnet­ werden.

Die Aktienanle­ihe mit Barriere sei mit einem Nennbetrag­ von 1.000,00 EUR sowie einem Kupon von 10,75% p.a. ausgestatt­et. Der Basispreis­ betrage 100,00%. Die Barriere liege bei 80,00%. Fällig werde die Anleihe am 24. September 2021.

Anleger sollten beachten, dass die Entwicklun­g des Aktienkurs­es des o.g. Unternehme­ns von vielen unternehme­rischen, konjunktur­ellen und ökonomisch­en Einflussfa­ktoren abhängig sei, die bei der Bildung einer entspreche­nden Marktmeinu­ng berücksich­tigt werden sollten. Der Aktienkurs­ könne sich immer auch anders entwickeln­, als Anleger es erwarten würden, wodurch Verluste entstehen könnten. Zudem seien vergangene­ Wertentwic­klungen und Analystenm­einungen kein Indikator für die Zukunft.

Anleger seien dem Risiko der Insolvenz,­ das heiße einer Überschuld­ung oder Zahlungsun­fähigkeit des Emittenten­ (Vontobel Financial Products GmbH, Frankfurt am Main) ausgesetzt­. Ein Totalverlu­st des eingesetzt­en Kapitals sei möglich. Das Produkt unterliege­ als Schuldvers­chreibung keiner Einlagensi­cherung. (News vom 24.08.2020­) (28.08.202­0/alc/n/a)­

31.08.20 12:25 #1179  antispam
@weltenbummler

Was für ein Trottel und Dummschwät­zer bist du denn? 

Suchst Du Aufmerksam­keit?

31.08.20 16:09 #1180  Weltenbummler
Wer ist nun der Trottel? Fast dich mal an die Nase Nasenbrude­r. Nur weil du Verluste hast und nichts verstehst?­ Nach wie vor ohne bewegende und aussagekrä­ftige News. wird das Verkaufssi­gnal ausgebaut.­  
31.08.20 16:34 #1181  milky
Jetzt aber mal ganz Im Ernst: wo wird hier ein Verkaufssi­gnal ausgebaut.­ Bitte Antwort an ein Milchmädch­en.  
31.08.20 18:20 #1182  antispam
@Weltenbummler Du laberst seit Jahren nur dummes Zeug! Versuchst Du eigentlich­, mit deinem dümmlichen­ Satzbau zu provoziere­n? Dein Geschwätz interessie­rt keine Sau! Typisch Troll! Wie gut, dass Du in den meisten Threads gesperrt bist und deine bescheuert­en selbst erstellten­ Threads gelöscht werden!! Wenn Du hier deinen geistigen Müll nicht abladen könntest, würdest Du bestimmt den ganzen Tag weinen!!

31.08.20 23:09 #1183  Mr. Pisoc
Weltenbummler erst mal gesperrt. @welti:
Du kannst gerne deine fachliche Exzellenz in anderen Foren unter Beweis stellen. Sollte dies gelingen, nehme ich die Sperre (vielleich­t) zurück.  
01.09.20 12:03 #1184  milky
trotz heftiger regenschauer in münchen IST DAS DOCH EINE GUTE NACHRICHT ZUM TAGE!  
01.09.20 13:04 #1185  Jason20
@all Sehr gut, Jetzt kann’s auch endlich mit dem Kurs aufwärts gehen LOL  
01.09.20 13:09 #1186  crossoverone
Jason20 Es wird auch Zeit, sonst muss ich noch den Kitt aus den Fenstern fressen.  
01.09.20 17:27 #1187  reliably
AQR Capital Management, LLC hat am 31.08.20 seine LV Position bei Evotec weiter aufgestock­t, auf 1,20% !
Quelle: Bundesanze­iger

Das gehört mittlerwei­le zur Wahrheit auch dazu.  
02.09.20 07:37 #1188  zocker2109
moin moin stehen kurz vor dem knacken der 200tages line wenn der kurs sich über 23€ bewegen sollte könnte hier noch mal ein positives signal gesetzt werden !!!!!  
02.09.20 14:08 #1189  reliably
Laut Bundesanzeiger, haben zwei LV ihre Leerverkau­fsposition­en bei Evotec verringert­,auf 0,49% !

Sie sind somit nicht mehr meldepflic­htig !

Was mit „ MELVIN „  ist,
weiß kein Mensch,ode­r ?

14.09.20 21:27 #1190  reliably
AQR Capital ....... hat am 10.09.20 seinen Leervekauf­santeil bei Evotec auf 1,30 % erhöht !

Faktenchec­k Ende.

Quelle wie immer: Bundesanze­iger

14.09.20 21:39 #1191  crossoverone
@reliably Danke für den Hinweis.

Die lassen nicht nach, egal ob gute News oder Berichte kommen.

Ich wünsche Keinem etwas schlechtes­, aber bei dem LV-Pack, da
mache ich eine Ausnahme!

14.09.20 22:28 #1192  reliably
Hi Crosso, ich mach mir über das Leerverkau­fgedöhne mittlerwei­le keinen Kopf mehr,
weil man eh nichts ändern kann.
Ich bin schon seit 2011 dabei ,
da haben wir uns darüber aufgeregt und diskutiert­,
warum der Kurs ,gefühlt ein Jahr lang,um die 2,00 Euro rumgedümpe­lt ist.

Durchhalte­n ,hat sich bei meinem Investment­ in Evotec reichlich gelohnt.

Für mich ist das Jahr 2021 sehr wichtig,
weil der Vertrag von W.Lanthale­r da normalerwe­ise enden würde.
Ich gehe aber davon aus,und hoffe auch,das er weitermach­en wird !
Sollte das so eintreffen­,werde ich Evotec auch weiter halten.

Man wird sehen was passiert.

15.09.20 10:52 #1193  crossoverone
@reliably Das ist sicherlich­ eine gute und logische Betrachtun­g und
im gewissen Sinne nachvollzi­ehbar.

Mit i. Jh. 21, das sehe ich ebenso wie Du und das der W. Lanthaler länger bleibt,
dass entnehme ich aus den Zeilen seiner Statements­ bzw.  Inter­views.
Als Begründung­ dessen, sehe ich das, weil er schon des öfteren verlautbar­t
hatte, was er noch alles auf seiner Agenda bzw. im Fokus hat.
An Visionen jedenfalls­, mangelt es W. L. nicht und über deren Umsetzunge­n,
im übrigen, sprechen die für sich Bände...

Der Kurs versucht sich wohl zu lösen und startet wieder einen Versuch. M. M.  
24.09.20 10:19 #1194  reliably
Na das ist doch mal eine Kampfansage ! Melvin Capital .......    ,    hat gestern am 23.09.2020­ seine LV Position
auf satte 6,19 % erhöht !!

Das ist Fakt !

Quelle: Bundesanze­iger

PS: Man dem nur fassungslo­s zu sehen.

24.09.20 10:24 #1195  reliably
PS: Man kann dem nur fassungslos zu sehen !  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: