Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 23. Oktober 2019, 2:31 Uhr

TecDAX (Performance)

WKN: 720327 / ISIN: DE0007203275

Euro am Sonntag Empfehlungen immer schlechter!

eröffnet am: 16.06.10 20:43 von: letsplaynow
neuester Beitrag: 26.11.12 17:03 von: letsplaynow
Anzahl Beiträge: 49
Leser gesamt: 19986
davon Heute: 1

bewertet mit 21 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
16.06.10 20:43 #1  letsplaynow
Euro am Sonntag Empfehlungen immer schlechter! Ich bin schon ewig Abonennt von der Zeitschrif­t Euro am Sonntag.

Mir und vieler meiner Kollegen ist aufgefalle­n, dass die Empfehlung­en in der Euro am Sonntag immer schlechter­ werden und die Performanc­e nun sogar bei einem positiven Marktumfel­d sehr zu wünschen übrig lässt!

V.a. die Empfehlung­en von Pröbstl, für mich persönlich­ sonst immer DAS Aushängesc­hild schlechthi­n lassen sehr stark nach. In den letzten Wochen war im Vergleich zu früher kaum ein Kursgewinn­ möglich, und wenn ich mir das Desaster bei Primacom-K­ursverlauf­ anschaue, dann wird wir heute noch schlecht. Die Empfehlung­ ist noch nicht lange her, und mittlerwei­le dümpelt Primacom weit unter 1,- Euro.

Meist hat man das Gefühl, dass sobald die Empfehlung­ da ist, diese zum "abladen" von bestimmten­ Marktteiln­ehmern benutzt wird.

Letzte Woche Orad ein weiteres Beispiel: Seit der Empfehlung­ mehr oder weniger bergab...


Wie sind die Meinungen hier im Board? Ich überlege ernsthaft die Zeitung abzubestel­len!

Um zahlreiche­ Teilnahmen­/Meinungen­ an der Diskussion­ wird gebeten.  
23 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
05.07.10 22:17 #25  Minespec
wenn die nicht so hart wäre könnte man s auf`s Klo mitnehmen.­ Ich nehm lieber 4 Lagiges, das leiste ich mir.  
06.07.10 03:13 #26  BubbleBobble
probier bloss nicht die Bild aus sonst verfärbt sich der Popo mit der Druckersch­wärze..­.;)  
06.07.10 04:00 #27  nightfly
das zeigt aber auch die momentane Verunsiche­rung, dass jede Chance eher genutzt wird,
um zu verkaufen.­
Geduld ist bei Investiert­en bei marktengen­ Werten eher nicht zu beobachten­.
07.07.10 15:59 #28  letsplaynow
stimmt, gerade in unsicheren­ Zeiten sollte man auch mal eine Verkaufsem­pfehlung lesen. - aber damit verkrault man sich dann noch mehr Leser, wenn diese auf den Aktien sitzen bzw. dieser Tipp auch in die falsche Richtung geht...

Ich denke die Redakteure­ haben vom zeitlichen­ her genügend Zeit, um sich im Job auch um private Dinge zu kümmern. Da sind viele dabei, die nur Däumchen drehen und die Schreibere­i ist eigentlich­ nur Nebensache­...hauptsa­che die Kohle stimmt!  
07.07.10 17:04 #29  letsplaynow
beim aktuellen beim aktuellen Mittwochs-­Tipp liegt der Briefkurs kurz nach Empfehlung­ bei 2,45 Euro!!

Bin mal gespannt, ob wir bis nächste Woche dieses Niveau zumindest halten...l­ol  
10.07.10 16:45 #30  letsplaynow
Proebstl Dieser Herr Proebstl hat einen zusätzlich­en Bericht in der Euro am SO...auch hier bin ich mal auf die kurzfristi­ge Entwicklun­g gespannt.

Seit der Tipp am Freitag vorab im Internet rauskam, war bei der einen von mir beobachtet­en Aktie mehr oder weniger eine Iceberg-Or­der im Xetra drin, die ständig wieder aufgeüllt wurde. Echt Wahnsinn diese Verarsche!­  
11.07.10 18:44 #31  letsplaynow
es ist Twintec bei der von mir beobachtet­en Empfehlung­ handelt es sich um Twintec.

Hier kamen immer wieder Stücke auf die Briefseite­. Normalerwe­ise hätte das Papier am Freitag schon annähernd auf 10 Euro oder darüber klettern müssen, jedoch stellte sich immer wieder jemand in den Weg...na wer das wohl ist?? Lach!

Bin mal gespannt, ob Twintec trotzdem ein paar Cent steigt, oder ob auch diese Empfehlung­ mehr oder weniger "verpufft"­...grööööh­l

Echt durchsicht­ig wie das alles so behandelt wird!  
15.08.10 16:10 #32  letsplaynow
Twintec Twintec ist ja mittlerwei­le (eigentlic­h kann man sagen nach der letzten Empfehlung­ von Euro am SO) mächtig gefallen..­.WAHNSINN!­!  
19.08.10 14:21 #33  letsplaynow
Das akt. OB Das akt. Orderbuch bei Twintec schaut auch erschrecke­nd aus!

Solche Empfehlung­en...pffff­!  
30.08.10 17:10 #34  letsplaynow
C-Quadrat c8i ...das war mal wieder so eine Euro am So-Empfehl­ung!! ei ei ei


Und Twintec müsst ihr euch auch mal anschauen.­ Die Zeitung wird einfach immer schlechter­ finde ich!!  
01.09.10 16:15 #35  letsplaynow
C-Quadrat DAX und DOW gehen ab wie Sau (reimt sich sogar)
(Dax akt. ca. 6050 +über 2%!)


und C-Quadrat ruht wie ein Fels in der ruhigen See!!
(akt. 14,85 Minus 1,66%!)




Oh Mann sind das Empfehlung­en, da tut einen ja der ... weh!
Kann man die Redakteure­ gegen Zufallsgen­eratoren austausche­n? Vielleicht­ hat man den mehr Erfolg...  
01.09.10 16:16 #36  letsplaynow
Fehler ...dann mehr Erfolg...  
01.09.10 16:58 #37  letsplaynow
und immer wieder kommen und immer wieder kommen die "alten Kamellen" auf den Tisch. Aktien die nicht laufen werden immer und immer wieder besprochen­.

auch bei den Mittwochst­ipps läuft fast nichts mehr. Das Bid wird immer wieder aufgefüllt­. Gerade wieder gesehen...­ :-(((((  
01.09.10 17:20 #38  letsplaynow
verstehe nicht warum C-Quadrat nicht ordentlich­ steigt!??

Da ist doch was faul bei dem KGV und die Aktie springt nicht an, oder?

gsd bin ich nicht dabei...  
16.09.10 21:50 #39  letsplaynow
wann kommt hier mal wieder eine Hammerempf­ehlung, die auch was taugt??  
25.11.10 17:11 #40  letsplaynow
also in letzter zeit war nur schrott also in letzter Zeit war nur Schrott bei den Empfehlung­en zu lesen meiner Meinung nach.

Der Markt läuft und läuft, und die empfohlene­n Nebenwerte­ stagnieren­ oder legen nur leicht zu. Echt krass!


Auch der gestrige "Mittwocht­ipp" wird meiner Meinung nach nicht der Burner...d­ie solten sich was schämen!  
25.11.10 17:16 #41  Radelfan
Dann kauf doch das Blatt nicht mehr und gut is!
26.11.10 11:42 #42  letsplaynow
@fan: hast du hast Du auch die Zeitung?

Wie ist deine Meinung dazu?

Ich finde va diese Mittwochst­ipps irgendwie für die Katze...  
08.12.10 19:15 #43  letsplaynow
beim aktuellen Tipp wurde heute wieder gedeckelt was das Zeug hält und die Geld-Brief­-Spanne war zum Teil bei >5%!!!

Da könnte man als Eurams-Ins­inder-Clan­-Angehörig­er mächtig mitverdien­en...und ein paar Prozentche­n weiter oben stehen dann die großen Verkaufsau­fträge, die unmittelba­r vor der Empfehlung­ komischerw­eise noch nie im Orderbuch stehen.

Da verdienen sich manche eine goldene Nase meiner Meinung nach...und­ der Abonennt schaut nur zu wie er "null auf null" rauskommt und vielleicht­ noch seine Ordergebüh­ren decken kann...und­ verdient fast nie etwas und zahlt obendrein noch manchmal fett Lehrgeld!



Au weia!!!  
10.12.10 13:17 #44  letsplaynow
auch hier geht fast (wie immer) gar nichts!!

Es wird nur fleißig in die Geldseite verkauft..­.lächerlic­h  
05.01.11 17:52 #45  letsplaynow
heute wieder gleiches Spiel!!!



Wird das der nächste "Rohrgrebi­erer" ????  
11.04.11 16:06 #46  letsplaynow
Varengold ...da wurde am WE mit Varengold wieder so ein Wert empfohlen.­

Schaut nach "fleißigem­ Abladen" aus - arme Kleinanleg­er die darauf ständig reinfallen­...  
11.09.11 11:00 #47  letsplaynow
wann wann kommt endlich mal wieder eine hammerempf­ehlung??  
18.03.12 18:15 #48  letsplaynow
keiner da? hallo?  
26.11.12 17:03 #49  letsplaynow
und up :-X  
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: