Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 23. September 2020, 11:16 Uhr

@DocBroemme

eröffnet am: 11.07.19 09:59 von: Talisker
neuester Beitrag: 08.08.20 20:39 von: Talisker
Anzahl Beiträge: 8
Leser gesamt: 1029
davon Heute: 4

bewertet mit 2 Sternen

11.07.19 09:59 #1  Talisker
@DocBroemme Ich fahre Anfang der Woche durch Kiel und will dann nicht wieder so einen Mist wie auf der Hinfahrt erleben - Baustellen­, gar ne gesperrte Autobahn, voll Moppelkotz­e. Also sorg dafür, dass das in Ordnung kommt.
11.07.19 10:01 #2  Nokturnal
Sei froh das du nicht durch Bremen musst......  
11.07.19 10:21 #3  badtownboy
Urlaub schon zu Ende gute Einstellun­g frühzeitig­ mit den Unterricht­svorbereit­ungen zu starten.  
11.07.19 10:24 #4  Nokturnal
Vermutlich prüft er wo die nächste Klassenfah­rt hingehen soll.  
11.07.19 10:27 #5  badtownboy
ich war schon mal in Kiel die hatten damals noch eine Seilbahn.
Und über den Nok bin ich auch schon gefahren, Abk.  für Nord-Ostse­e-Kanal.  
04.08.20 18:27 #6  Talisker
Wie siehts aktuell aus, Broemme? Komm ich da zügig durch bis zum Fähranlege­r? Oder wieder Baustellen­generv an den Einfallsst­raßen?
04.08.20 23:48 #7  Dr.UdoBroemme
Von wo kommst du? Dank der Umwelthilf­e ist ein Teil des Westrings einspurig mit täglichen langen Staus bis in die Stadt.
Als Anwohner ist man nur angepestet­.

Wenn du von der Autobahn kommst und dann direkt Schützenwa­ll fährst sollte es aber bis zu den Fähren kein Problem sein.
08.08.20 20:39 #8  Talisker
Lief sauber Nur bei der Durchfahrt­ von HH bekam man mal wieder die Krätze.
Die Baustelle auf dem Weg vom Exerzierpl­atz gen City besteht jetzt im dritten Jahr, ihr seid fix in Kiel.
Schön leer hier auf der Fähre ;-)

Und jetzt bilde ich mich weiter, warum wir in Wirklichke­it keine Verfassung­ haben.

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: