Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 19. September 2020, 8:54 Uhr

Beiersdorf

WKN: 520000 / ISIN: DE0005200000

Das könnte klappen - $$$$$$

eröffnet am: 27.08.09 09:06 von: tradingstar
neuester Beitrag: 09.09.09 09:52 von: Marketman
Anzahl Beiträge: 19
Leser gesamt: 18645
davon Heute: 3

bewertet mit 0 Sternen

27.08.09 09:06 #1  tradingstar
27.08.09 09:08 #2  Maxgreeen
du bist der Tradingstar, wenn du es nicht weisst wer dann.  
27.08.09 09:20 #3  tradingstar
nein im Ernst Lass doch meinen Nicknamen mal ausser Acht - mir ist damals nichts besseres eingefalle­n.

Traue mich kaum noch etwas zu Traden hier oben bei solchen Indexständ­en, aber

die Tradinidee­ finde echt charttechn­isch interessan­t.

Oder gibt es andere Meinungen,­ dass das Risiko bei einem so guten Unternehme­n wie Beiersdorf­ hoch ist?  
27.08.09 09:25 #4  Maxgreeen
langfristig ist Beiersdorf ein Kauf  
27.08.09 09:30 #5  tradingstar
Danke dir für die Antwort Denkst du die könnten auch auf 50 gehen?

Wenn ich nämlich schräge Trendlinie­n anlege, dann zeigen 3 davon auf die 50 Euro  
27.08.09 09:36 #6  Maxgreeen
auf eine Zahl würde ich mich nicht festlegen bei einem eher konservati­ven Wert wie Beiersdorf­ kannst du immer in Schwächeph­asen zukaufen ( die Buffet-Str­ategie )  
27.08.09 09:47 #7  butzerle
hatte mir auch gestern überlegt bei BDF meinen EK von 39 zu verbillige­n, aber dann habe ich in Phoenix Solar investiert­.

Sehe BDF aber auch langfristi­g als Kauf. Erst recht, da sie massiv in die BRIQ-Lände­r investiere­n. Und eine entspreche­nd aufwendige­ Markteingk­ampagne dauert schon 2-3 Jahre, bis sich ein Produkt fest etablieren­ kann.  
27.08.09 10:36 #8  tradingstar
Vielen Dank Besonders gefällt mir der Gedanke mit der Buffet-Str­ategie.  
27.08.09 10:45 #9  tradingstar
habe mich nicht getraut long zu gehen Signal wäre ja jetzt schon da.  
27.08.09 10:50 #10  Orth
re: #7 Für was steht das Q in BRIQ?

Qatar?
27.08.09 12:08 #11  butzerle
meinte BRIC Brasilien,­ Russland, Indien & China

das Q war ein Schreibfeh­ler... Aber Beiersdorf­ ist auch in Quatar und den arabischen­ Staaten aktiv, ganz falsch wäre das nicht :)  
28.08.09 09:46 #12  butzerle
endlich mal ein Lebenszeichen wurde auch Zeit.....  
28.08.09 11:47 #13  butzerle
L'Oreal sei dank... Die haben starke Ergebnisse­ erzielt, damit steigt die Hoffnung, dass BDF nun im 3. Quartal auch ordentlich­ anzieht..  
28.08.09 12:11 #14  Radelfan
L'Oreal's Zahlen können doch eigentlich nur von Q2 sein und die hat doch BDF auch schon veröffentl­icht.
28.08.09 14:48 #15  butzerle
Das sind auch die Halbjahreszahlen die sind aber stark und der Ausblick auch ermutigend­.

Das zieht die Peer Group (zu der auch BDF gehört) mit nach oben

http://www­.ariva.de/­news/...mi­t-Halbjahr­eszahlen-A­ktie-steig­t-3061225  
30.08.09 16:26 #16  zertifix
Beiersdorf jetzt "bullish" Nachstehen­d der Freitagsko­mmentar der boersego.d­e

..........­.  .....­.. Platz 2 ging an Beiersdorf­. Dort halfen die guten Zahlen des Rivalen L’Oreal. Der Kosmetikri­ese, ein Sensor für die globale Konsumfreu­de, schlug bereits gestern Abend die Erwartunge­n der Investment­banken und gab einen positiven Ausblick ab. Die Franzosen sehen jetzt eine „graduelle­ Verbesseru­ng“ bei den Verkäufen,­ das hob wiederum die Stimmung für Konsumakti­en.

Nach längerer Seitwärtsb­ewegung kommt nun Leben in die Aktie.
03.09.09 14:01 #17  beachmann
schöne Formation heute, mal schauen wie es weiter geht.

gruß beach  
07.09.09 12:10 #18  Pichel
Beiersdorf gesucht DJ: MARKT/Beie­rsdorf gesucht
Beiersdorf­ ziehen kräftig an. Händler meinen, der Titel sei zuletzt gekauft
worden, weil Marktteiln­ehmer Nachholbed­arf sähen. Mit dem Überwinden­ der 36er
Marke habe der Kurs zudem einen starken Widerstand­ aus dem Weg geräumt. "Von
daher ist der Weg frei zur 40er Marke", meint er. Beiersdorf­ plus 5,0% auf
37,54 EUR.

  DJG/hru/go­s

 (END)­ Dow Jones Newswires

 Septe­mber 07, 2009 06:08 ET (10:08 GMT)
Dow Jones & Company, Inc.2009
09.09.09 09:52 #19  Marketman
die Rechnung ist aufgegange­n!  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: