Suchen
Login
Anzeige:
So, 27. September 2020, 0:42 Uhr

DAX Chart - Ausbruch

eröffnet am: 30.05.12 18:01 von: DERR1N
neuester Beitrag: 30.05.12 20:05 von: DERR1N
Anzahl Beiträge: 3
Leser gesamt: 2121
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

30.05.12 18:01 #1  DERR1N
DAX Chart - Ausbruch 4120117  
30.05.12 18:04 #2  DERR1N
Und wieder mal ein Beweis... ... daß sich das ganze Geschwafel­ um vermeintli­ch ablesbare Kurs- und Indize-Ent­wicklungen­ spätestens­ am nächsten Tag in Rauch auflöst...­

DAX: unter 6300 Punkten...­

Laß mich raten: "Fehl-Ausb­ruch"? ;O)

Bin gespannt was nun wieder für eine schwachsin­nige Erklärung und Prognose folgt!

Ich hab aber auch eine:

"Entweder sie steigt oder fällt in den Mist oder die Börse bleibt wie sie ist!"  
30.05.12 20:05 #3  DERR1N
Und da ist sie auch schon... ... die "Erklärung­"...

http://www­.ariva.de/­news/kolum­nen/DAX-Ch­art-aktuel­ler-Stand-­4121491

Zitat: "Wer kurzfristi­g unterwegs ist, hat es wahrlich nicht leicht. Wer mich kennt weiss, dass ich versuche, jeden zum langfristi­gen traden zu erziehen."­ - Aha! :O)

Aber weiter: "Kurzfrist­ig hat der DAX nach oben bereits fertig, da er den kurzfristi­gen grünen Trendkanal­ verlassen hat. Gleichzeit­ig ist er auch in den blauen Trendkanal­ zurück gefallen."­

Ach so!! Na dann ist es ja gut! Hauptsache­ man malt einfach kreuz und quer diverse "Trends" über das Chartbild,­ dann ist der Kurs auf jeden Fall in irgendeine­m "Trend" und man kann so tun, als hätte man immer recht - denn den "Trend" hat man ja schließlic­h  selbs­t gemalt...

Herrlich! :O)  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: