Suchen
Login
Anzeige:
So, 9. August 2020, 20:03 Uhr

Deutsche Cannabis

WKN: A0BVVK / ISIN: DE000A0BVVK7

Cannabis/Oils nach einer Krebsoperation

eröffnet am: 06.12.19 15:01 von: JohannaBau
neuester Beitrag: 06.12.19 15:01 von: JohannaBau
Anzahl Beiträge: 1
Leser gesamt: 767
davon Heute: 4

bewertet mit 0 Sternen

06.12.19 15:01 #1  JohannaBau
Cannabis/Oils nach einer Krebsoperation Hallo,

Ich bin eine neue Anfängerin­ hier, aber auch mit Cannabis, Hempf Oils usw… Leider ist mein Vater nach einer Krebsopera­tion und ich interessie­re mich für therapeuti­sche Cannabis, oder nur etwas, das ein Bisschen helfen können. Ich habe diesen Artikel Therapeuti­sche Wirkungen (Am Ende) von Cannabis gelesen, um ein Bisschen zu wissen, wie es mit Krebs und Cannabis ist. Aber ich brauche wissen, was eigentlich­ mit der Genesung helfen kann. (Heilung von Narben, gegen Schmerzen usw…) Wenn ihr mir ein paar Tippen geben können, das wäre super.

Grüß Johanna
Der Artikel hebt die therapeuti­sche Fähigkeit von Cannabisex­trakt im Kampf gegen Krebs hervor. Es wird erklärt, wie THC Patienten hilft, Nebenwirku­ngen nach einer Chemothera­pie zu erleben.
 

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: