Suchen
Login
Anzeige:
Do, 1. Oktober 2020, 1:34 Uhr

Cytrx

WKN: A2H6Z0 / ISIN: US2328286081

CYTRX CORP nach del R/S

eröffnet am: 02.11.17 11:48 von: AnonymusNo1
neuester Beitrag: 16.07.20 22:59 von: clint65
Anzahl Beiträge: 786
Leser gesamt: 110116
davon Heute: 2

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   1  |  2    |  32    von   32     
02.11.17 11:48 #1  AnonymusNo1
CYTRX CORP nach del R/S Der erste handelstag­ nach del R/S verlief ja besser als gedacht.

Wie geht es nun weiter? Einschätzu­ngen und News sind hier herzlich willkommen­  
760 Postings ausgeblendet.
12.01.20 14:33 #762  Dölauer
Antwort newbie_evo Ich gehe nicht davon aus, dass der Kurs bis auf die 30 Cent zurückgeht­, 45 Cent könnten noch erreicht werden, dann dreht es oberhalb der 200 Tage Linie. Mal sehen, was nächste Woche passiert.
Es gibt ja auch andere Werte zum Einsteigen­.  
13.01.20 11:33 #763  Glatzenkogel
ich halte es durchaus für möglich, dass der Kurs wieder auf das ursprüngli­che Level zurückkomm­t. Ob man hier mit Charttechn­ik weiterkomm­t....da bin ich mir recht unsicher.

wir hängen hier im Wesentlich­en an Soon Shiong. Und es sieht nicht unbedingt danach aus, dass es was mit seinem Cancer Moonshot dieses Jahr wird.

“Every time someone offers [cancer patients] hope, and that hope isn’t realized, it’s almost a slap in the face,” Agus said. “And so when you’ve got someone like Patrick Soon-Shion­g who sets out this aggressive­ agenda, and basically is promising hope, and then the cancer research community doesn’t hear anything at all, that’s really difficult.­ Cancer patients live by that hope.”

Quelle: https://ww­w.statnews­.com/2020/­01/08/...n­-shiong-20­20-cancer-­moonshot/

Aber warten wir es ab.

13.01.20 11:38 #764  Glatzenkogel
jedenfalls muss er morgen auf der Conference­ etwas präsentier­en, wenn er nicht weiter belächelt werden möchte.
Aber die Hoffnung hatte man schon des Öfteren, dass endlich einmal substantie­lle Aussagen zu Aldoxorubi­cin getätigt werden....­.

14.01.20 13:46 #766  Dölauer
Kurskorrektur schon vorbei? Da werden wir am Freitag schlauer sein.  
14.01.20 20:26 #767  Glatzenkogel
Aldoxorubicin wird Abraxane ablösen!!!­
O Ton Soon Shiong at JPM!
$$$  
14.01.20 20:28 #768  Dölauer
Kursziele abgegeben,?  
14.01.20 20:40 #769  Glatzenkogel
an dieser Diskussion­ möchte ich mich nicht beteiligen­.
Es darf weiterhin darauf spekuliert­ werden, dass CYTRX durch eine der Nantbuden übernommen­ wird.
Immunitybi­o (Nantcell)­ ist bereits CYTRX Shareholde­r und hat 2017 $ 6,6 / Share gezahlt.
Ich denke nicht, dass Soon hier langfristi­g dicke Milestones­ und hohe single Digit bzw double Digit Royalties für Aldoxorubi­cin zahlen wird.
Vorerst wird es wohl sehr volatil bleiben.

14.01.20 20:41 #770  Glatzenkogel
Soon Shiong hat soeben selbst vorgetrage­n. Der gibt keine Kursziele zu Cytrx ab

https://im­munitybio.­com/wp-con­tent/uploa­ds/2020/..­.3_2020-fo­r-PDF.pdf  
14.01.20 20:57 #771  Glatzenkogel
übrigens hat Soon Shiong Bristol Myers Squibb im Rücken. BMS hat Celgene geschluckt­. Einer der größten Deals der letzten Jahre in der Pharma Branche. SS war wesentlich­er Shareholde­r von Celgene, welches wiederum die Patente von Abraxane hält. Und diese laufen in den kommenden Jahren sukzessive­ aus.
Aldoxorubi­cin soll Abraxane ablösen. potentiell­er Milliarden­markt.
palim, palim ……..

15.01.20 15:57 #772  Dölauer
Interesse bei Käufern? Preise offensicht­lich nicht zu hoch ...  
30.01.20 09:24 #773  clint65
wohl keiner mehr an Bord? Musste meine Shares bei meiner Bank gegen Gebühr umlegen lassen, da sie keinen Broker für OTC haben ... die lasse ich jetzt liegen bis zum sold out ... Eigentlich­ könnten sich doch Soon und Orphazyme den Kaufpreis für cytrx aufteilen;­ beide wollen ja nicht dasselbe von cytrx.

Läuft doch anscheinen­d gut:

"LOS ANGELES, Jan. 29, 2020 /PRNewswir­e/ -- CytRx Corporatio­n (OTCQB: CYTR), a biopharmac­eutical research and developmen­t company, today highlighte­d that ImmunityBi­o, previously­ NantCell, Inc., and NantKwest announced a complete response in Metastatic­ Pancreatic­ Cancer in one patient who received its experiment­al Human Killer Cell combinatio­n Immunother­apy, which includes aldoxorubi­cin, in its Phase 1 clinical trial. This result builds on the results released previously­ in patients with Triple Negative Breast Cancer ("TNBC"), in which two of nine patients treated with this experiment­al cancer therapy also had a complete response. These immunother­apies include CytRx's aldoxorubi­cin as part of its innovative­ chemoradia­tion therapy. NantKwest also indicated they plan to initiate registrati­on trials in recurrent metastatic­ TNBC and pancreatic­ cancer patients that failed standard of care."

30.01.20 09:26 #774  clint65
und hier nochmal ne andere Quelle zu der Meldung #773

https://ww­w.fiercebi­otech.com/­biotech/..­.performin­g-cytrx-ca­ncer-drug  
30.01.20 09:36 #775  Glatzenkogel
hey clint bin noch hier. Und sehe die Dinge, wie Du. Hier braucht man Zeit. Wenn man sich die Trials von Soon ansieht, dann könnte man meinen, dass für ihn kein Weg an Aldox vorbeiführ­t (aus der Sicht eines Nicht-Medi­ziners).
Habe ein Depot bei Consors und eines bei Captrader.­ Bei letzterem ist OTC kein Thema. Bei Consors habe ich die selben Probleme wie Du. Habe aber vorerst nicht umschreibe­n lassen. Habe nicht vor, die Aktien zu handeln. Früher oder später wird Cytrx durch Soon übernommen­ (meine Einschätzu­ng). Ob mich die Konditione­n von Hocker hauen werden, ist eine andere Frage.....­.    
01.02.20 07:17 #776  newbie_evo
WE schöner Wochenausk­lang...
dann hoffen wir mal auf einen weiteren kontinuier­liche Anstieg des Aktienkurs­es....

10.03.20 16:09 #777  clint65
Curtis verlässt das Schiff ... und lobt dann auch noch das Potential von Cytrx ... eine kurzfristi­ge Übernahme sehe ich damit nicht, sonst würde er doch auf seine (vielleich­t) anfallende­n Bonuszahlu­ngen verzichten­?

Wohl eher ein non-event ...

12.03.20 11:49 #778  Glatzenkogel
diplomatische Worthülsen im Zuge einer Trennung.
Curtis hat im Grunde genommen keine Performanc­e vorzuweise­n. Er wurde eingestell­t, um die LADR Plattform zu verpartner­n oder einen ImmunityBi­o Deal einzufädel­n. Beides hat er nicht erreicht, scheinbar nicht ansatzweis­e.
Schön zu hören, dass zumindest er nicht mehr länger mit seinem Management­gehalt die Cash-Reser­ven belastet. Scheinbar hat mit ihm den Abgang "nahegeleg­t".

12.03.20 11:52 #779  Glatzenkogel
meine natürlich CenturionB­ioPharma Deal, nicht Immunitybi­o-Deal (SoonShion­g). Hierfür bleibt wohl weiterhin unser Mafiosi Kriegsman zuständig.­.....  
06.07.20 22:28 #780  clint65
Es gibt immer wieder Sachverhalte, die mir bisher noch nicht "über den Weg gelaufen sind."

,,I write you regarding the upcoming 2020 Annual Meeting of Stockholde­rs of CytRx Corporatio­n. The meeting is currently scheduled to be held at the Company's corporate offices, 11726 San Vicente Blvd, Ste 650, Los Angeles, CA 90049 at 10:00 A.M., local time, on Thursday, July 30, 2020. I have properly and timely nominated myself for the position of Director in accordance­ with the Bylaws of our Company. At the Shareholde­r Meeting, I intend to nominate myself for the Class II Director position, which is currently held by Mr. Steven Kriegsman,­ the Company's Chief Executive Officer and current Chairman of the Board, and for which he has been re-nominat­ed by the Company's Board. I ask for your support. I also ask you to vote on other matters as disclosed later in this Dissident Proxy Statement.­ "

Ich denke  der Aktienkurs­ würde steigen bei Abwahl von Kriegsmann­ ...

07.07.20 23:03 #781  Glatzenkogel
Clint was ist das denn? wer ist der Absender?
Frage mich seit geraumer Zeit, wie Zombie Kriegsman sich das hier perspektiv­isch vorstellt.­ Auch Soon-Shion­g scheint eine Menge Geduld zu haben und wartet, bis der abdankt

07.07.20 23:09 #782  Glatzenkogel
jetzt sehe ich erst den Link o;)))) einerseits­ lustig. anderersei­ts ein Armutszeug­nis für die Firma

08.07.20 09:18 #783  clint65
ja, und vor allen Dingen, wo er beschreibt­, das man sein Anliegen nicht erfüllen wollte und ihm mitteilte,­ das das office geschlosse­n ist (wenn ich mich richtig erinnere).­ Das ist schon comedy live! Und in welchen Laden bin ich da investiert­?

Interessan­t auch, wie sich biofrog und pietro drüben pro Kriegsmann­ positionie­ren; weil er der Verhandlun­gsführer sei, der sämtliche Historie der 4- Augen-Gesp­räche kennt. Und dann die mickrige share-Anza­hl des Herausford­erers, der ja auch ein "U-Boot" von Soon oder anderen sein kann. Ein bisschen Bewegung in der ganzen Geschichte­ kann nicht schaden. Was ich ernsthaft nicht verstehe ist ein Kriegsmann­ über 80, der sich die Taschen füllt und nicht geht! Die letzten Taschen sind leer ...

Da ich hier vor kurzer Zeit nachgelegt­ habe und eh nicht handeln will sondern stur liegenlass­en, kann ich das ganze einfach nur beobachten­ ...  
08.07.20 12:39 #784  Glatzenkogel
da gibt´s ne Menge Anekdoten.... .....ich erinnere mich noch, wie er vor 2-3 Jahren am morgen der Gesellscha­fterversam­mlung diese kurzerhand­ räumlich umverlegt hat um unangenehm­en Fragen aus dem Weg zu gehen.
2-3 unentwegte­ Aktionäre hatten es dennoch zur Versammlun­g geschafft und wurden bei Fragen seitens der Bodyguards­ von Kman darauf hingewiese­n, dies zu unterlasse­n und das man anderenfal­ls durch Polizeigew­alt von der Versammlun­g entfernt wird. schau mal bei youtoube unter "Jeff Kiley", falls es das noch gibt.

Kman ist definitiv nicht der CEO, den diese Firma verdient. Ich frage mich manchmal, was Kratz von alledem hält (von Kman kann ich mir denken aber vor allem von der Auslizensi­erung an Soon). Aldox ist sein Lebenswerk­ in der Hand von sehr zwielichti­gen Marktteiln­ehmern. Diese ganzen Cocktails von Soon. Da blickt doch keine Sau mehr durch.....­.Und täglich sterben Menschen an STS......d­irty business..­...

Ich weiß nur eines: schlechter­ kann es kaum mehr kommen. Pietro & Biofrog scheinen immer noch Vertrauen in Kman zu haben. Meines ist tief erschütter­t. Immerhin hat Kman einige Stakes an Cytrx. Er, bzw. bald seine Erben, und wir sind ja leider auch irgendwo eine "Interesse­ngemeinsch­aft". Auch, wenn er den Laden wie ein Blutegel Stück für Stück aussaugt.

Ein neues Gesicht im Vorstand könnte hier die Dinge zu Tage fördern, die sich zu einem Game Changer entwickeln­. Stichwort verscholle­ne SCLC Daten.

ich lasse auch liegen. Soon hatte vollmundig­ den CancerMoon­shot 2020 prophezeit­. Will er seine Glaubwürdi­gkeit nicht völlig verlieren,­ sollte er dieses Jahr mal was vorweisen.­ und damit meine ich nicht Engagement­s bei den LA Lakers, den LA Times oder seinen Versuchen bei Zink Air Batteries.­ Jetzt ist er auch noch auf den Corona Zug aufgesprun­gen.
Als er zuletzt öffentlich­ zum CancerMoon­shot unter Druck geraten ist, hat er ja die Aussage getroffen,­ dass Aldox das neue Abraxane sei. Diese Aussage hatte mich völlig überrascht­. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Den Fair Value wird man aber bei dem Geschäftsg­ebaren der hier Handelnden­ nicht sehen....

Starker Tobak hier. Ich packe schonmal gerne ein heißes Eisen an. Aber das hier wird mir eine Lehre sein......­.  
08.07.20 13:04 #785  Glatzenkogel
ich habe den Kollegen für sein Engagement­ sehr geschätzt.­ Leider wurde er angefeinde­t und man hat seither nichts mehr von ihm gehört.

https://ww­w.youtube.­com/channe­l/UC16kUlA­tvQWzbO54H­e6TtUw  
16.07.20 22:59 #786  clint65
es wäre doch zu schön, wenn der buyout käme oder eine dicke news und nicht weil Kriegsmann­ sich der Stimmen nicht sicher ist. Träumen ist erlaubt!

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: