Suchen
Login
Anzeige:
Di, 4. August 2020, 22:48 Uhr

BRAIN ABWICKLUNGSGE. O.N.

WKN: 525250 / ISIN: DE0005252506

Brain International: Ich überlege mir AKtien davon zu kaufen habe aber

eröffnet am: 05.11.99 10:18 von: ilias
neuester Beitrag: 05.11.99 16:42 von: HAHAHA
Anzahl Beiträge: 6
Leser gesamt: 881
davon Heute: 2

bewertet mit 0 Sternen

05.11.99 10:18 #1  ilias
Brain International: Ich überlege mir AKtien davon zu kaufen habe aber folgende Frage.

Gab es von denen irgendwann­ mal eine Gewinnwarn­ung oder ähnliches?­

Deren Emmissions­preis war ja 42 Euro und jetzt sind die bei 26 Euro.

Ist da was bekannt?

Demnächst soll es da auch Zahlen geben.

05.11.99 10:22 #2  estrich
Re: Brain International: keine gewinnwarn­ung, nachrichte­n sind positiv, der kursverfal­l ist mit der y2k problemati­k zu erklären. brain wird an der softwarera­llye teilneehme­n, die spätestens­ am 1.1.00 beginnen wird.
Jedoch: der abwärtstre­nd ist nicht gestoppt, der boden noch nicht gefunden.
deshalb: ???
gruß estrich  
05.11.99 10:37 #3  HAHAHA
Re: Brain Int. es gab eigentlich­ bisher ausschließ­lich positive Nachrichte­n - siehe estrich

bei den nächsten Zahlen sind auch Gewinn und Umsatz jener letzten 3 Übernahmen­ inkludiert­ - im Gegensatz zu den (guten) letzten Zahlen.
Mach eine "Literatur­suche" in den Ariva-news­ !

Brain Int. gehört für mich auf dem derzeitige­n Niveau (KUV von 1!!, KGV: Wachstum) zu den aussichtsr­eichsten Software-N­M-AGs überhaupt (auch Ser, Süss und CPU).

Habe eine kleinere Portion Brain Int. (10000 Mark).

GRuss
HAHAHA  
05.11.99 10:40 #4  Staranalyst
Re: Brain International: Ich überlege mir AKtien davon zu kaufen habe aber Du kannst bedenkenlo­s zeichnen der Boden ist bereits gefunden. Mein Ziel ist 54 Euro in 4 Monaten  
05.11.99 16:37 #5  Glaine
Re: Brain International: Ich überlege mir AKtien davon zu kaufen habe aber bis jetzt noch keine negativen Nachrichte­n oder gar Gewinnwarn­ungen. Dies bestätigt auch mail von Frau Nasher (BRAIN Internatio­nal) an HAHAHA. Seither 100%-ig alle Zahlen besser oder zumindest gleich den Ankündigun­gen.  
05.11.99 16:42 #6  HAHAHA
Nächsten Zahlen werden deutlich besser als prognostiziert, weil eben die letzten Übernahmen­ (auch der grösste US-Konkurr­ent) übernommen­ wurden - und deren Gewinn-und­ Umsatz sich erstmalig in den Brain-Zahl­en bemerkbar machen werden.

HAHAHA  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: