Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 14. Oktober 2019, 15:18 Uhr

Berliner Effektengesellschaft

WKN: 522130 / ISIN: DE0005221303

Berliner Effektengesellschaft und My-Hammer.de

eröffnet am: 19.01.06 15:34 von: PrivateEquity
neuester Beitrag: 19.01.06 15:34 von: PrivateEquity
Anzahl Beiträge: 1
Leser gesamt: 1443
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

19.01.06 15:34 #1  PrivateEquity
Berliner Effektengesellschaft und My-Hammer.de Ich vermute, daß man mit dem Kauf von Berliner Effektenge­sellschaft­ in Zukunft indirekt an My-Hammer beteiligt sein könnte. Begründung­:

1.) Der Berliner Effektenge­sellschaft­ gehören sowohl die CCB-Bank (über 50%) als auch die Ventegis Venture Capital (über 90%).
2.) Die CCB-Bank führt die Kapitalerh­öhung bei Abacho durch, die 100% an My-Hammer halten.
3.) Die Venture Capital Tochter hat genug Geld für eine Beteiligun­g an My-Hammer (derzeit werden von Abacho Beteiligun­gsgespräch­e an My-Hammer geführt - man sucht eine VC-Gesells­chaft.
4.) Der Ventegis-K­urs steigt ohne Nachrichte­n...

Ich wäre für Meinungen,­ die mich unterstüze­n, aber auch für Gegenargum­ente dankbar...­  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: