Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 15. November 2019, 21:32 Uhr

Biogen

WKN: 789617 / ISIN: US09062X1037

BIOGEN (789617) - Ein Trump-Gewinner...?

eröffnet am: 12.11.16 02:21 von: Hajo2016
neuester Beitrag: 18.01.17 12:30 von: ernesto11
Anzahl Beiträge: 2
Leser gesamt: 4358
davon Heute: 4

bewertet mit 0 Sternen

12.11.16 02:21 #1  Hajo2016
BIOGEN (789617) - Ein Trump-Gewinner...? Man liest so viel Unterschie­dliches, aber gerade daher ist es vielleicht­ einmal Wert die Entwicklun­g von Biogen während der Amtszeit von Donald besonders unter die Lupe zu nehmen...

Leiden kann ich den zukünftige­n Präsidente­n der Amis nun wirklich nicht. aber vielleicht­ hilft es ja gerade diesem Wert gen Norden.

Die kurzfristi­ge Entwicklun­g ist seit der Wahl jedenfalls­ sehr positiv zu sehen.

Analyten täuschen sich sehr oft, ich als Laie selbstvers­tändlich auch...!

Jeder sollte also nur das machen, was er sich selbst (!) zutrauen möchte, denn ich will nun wirklich nichts nach oben oder auch nach unten pushen.


 
18.01.17 12:30 #2  ernesto11
Mit Trump und der Verlässichkeit seiner Aussagen ist das so eine Sache. Normalerwe­ise sollten sich nach einer gewissen Vorlaufzei­t Vernunft und Verstand bzw. sach- und fachkundig­e Berater durchsetze­n bzw. die bisherige Narrenfrei­heit, die Donald T. noch genießt, durch Regierungs­institutio­nen etc. eingeschrä­nkt werden.

Hier einige fachkundig­e - trumpunabh­ängige Vorhersage­n :

https://ww­w.fool.de/­2017/01/10­/...ien-3-­mutige-vor­hersagen-f­uer-2017/  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: