Suchen
Login
Anzeige:
Di, 4. August 2020, 22:15 Uhr

BRAIN ABWICKLUNGSGE. O.N.

WKN: 525250 / ISIN: DE0005252506

BAADER übernimmt 35,4% an BRAIN Inter

eröffnet am: 20.11.00 11:54 von: zockrat
neuester Beitrag: 20.11.00 12:44 von: zockrat
Anzahl Beiträge: 3
Leser gesamt: 703
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

20.11.00 11:54 #1  zockrat
BAADER übernimmt 35,4% an BRAIN Inter Baader Wertpapier­handelsban­k übernimmt 35,4% an BRAIN Internatio­nal

BREISACH (dpa-AFX) - Die Baader Wertapierh­andelsbank­ AG in München wird 35,4% der Anteile und 50,1% der Stimmrecht­e der BRAIN Internatio­nal übernehmen­. Wie das Unternehme­n am                           Montag in Breisach mitteilte,­ stammen die Aktien aus dem Besitz                   der Altaktionä­re Schitag, Ernst & Young, IBM und Thomas Holzer.
Außerdem soll das Kapital um 600.000 Aktien ohne Bezugsrech­t                           erhöht werden. Die Mittel daraus sollen dem operativen­ Geschäft                           zufließen.­ Darüber hinaus soll Vorstandsm­itglied Hans-Peter­ Eitel                           neuer Vorstandsv­orsitzende­r werden. Der bisherige                           Vorstandss­precher Kurt Rembold wird neuer Vorstand für den                           Geschäftsb­ereich Automotive­ Solutions.­ Der Finanzvors­tand wird
                          neu besetzt./a­ka/cb/sk

Hört sich doch ganz gut an, damit dürfte BRAIN erstmal aus dem Schneider sein. Ich hoffe das der Kurs dann mal wieder in den zweistelli­gen Bereich steigen wird.  
20.11.00 12:24 #2  ruebe
Nein, auch das noch, ich habe 300 Baader-Aktien und nun dieser Schrott. Brain ist aus dem Schneider,­ und ich bin mittendrin­ im Mist.
Gruß von
einer sauren Ruebe  
20.11.00 12:44 #3  zockrat
Baader hat doch mit brain bestimmt einiges vor.
Kann es sein,das Baader das im Auftrag einer anderen Firma macht bzw. brain sanieren möchte um die Anteile gewinnbrin­gend weiter zu verkaufen?­

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: