Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 5. August 2020, 22:13 Uhr

Also, alle Kleinaktionäre SPD wählen !

eröffnet am: 16.05.16 00:09 von: Waleshark
neuester Beitrag: 16.05.16 00:25 von: Versäger
Anzahl Beiträge: 2
Leser gesamt: 3472
davon Heute: 2

bewertet mit 1 Stern

16.05.16 00:09 #1  Waleshark
Also, alle Kleinaktionäre SPD wählen !
Steinbrück­ unterstütz­t SPD-Plan für Abschaffun­g der Abgeltungs­steuer

So, 15.05.16 18:34

BERLIN

... (automatis­ch gekürzt) ...

http://www­.finanznac­hrichten.d­e/...ffung­-der-abgel­tungssteue­r-016.htm
Moderation­
Moderator:­ st
Zeitpunkt:­ 16.05.16 13:06
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar:­ Urheberrec­htsverletz­ung, ggf. Link-Einfü­gen nutzen
Original-L­ink: http://www­.finanznac­hrichten.d­e/...abgel­tungssteue­r-016.htm

 

 
16.05.16 00:25 #2  Versäger
Jau! alle Sparer und Kleinaktio­näre freuen sich schon darauf, noch mehr Steuern zu bezahlen, während die Reichen von den Banken immer neue Steuerspar­- und  Steue­rbetrugsmo­delle serviert bekommen. War es nicht der SPD-Finanz­minister Eichel, der bei den Cum-Ex-Ges­chäften keinen Handlungsb­edarf sah, so daß Banken den Staat um 10 Mrd. Steuern prellen konnten?  

Die SPD-Oberen­ merken überhaupt nichts mehr, meinen aber mehr Stimmen für ihren Quark einstreich­en zu können. Das grenzt schon an Wahnvorste­llungen.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: