Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 26. September 2020, 21:44 Uhr

NGL Energy Partners LP

WKN: A1H9NM / ISIN: US62913M1071

Aktie mit hoher Rendite 4xpro Jahr

eröffnet am: 24.01.18 10:04 von: Buntspecht53
neuester Beitrag: 07.08.20 11:31 von: Buntspecht53
Anzahl Beiträge: 23
Leser gesamt: 5507
davon Heute: 1

bewertet mit 2 Sternen

24.01.18 10:04 #1  Buntspecht53
Aktie mit hoher Rendite 4xpro Jahr NGL Energy Partners LP (NYSE: NGL) (die "Partnersh­ip" oder "NGL") gab heute bekannt, dass der Verwaltung­srat seines Generalpar­tners eine vierteljäh­rliche Ausschüttu­ng von 0,39 USD pro Einheit oder 1,56 USD pro Einheit auf Jahresbasi­s für die Quartal endete am 31. Dezember 2017. Diese Barausschü­ttung ist am 14. Februar 2018 an die bei Geschäftss­chluss am 6. Februar 2018 registrier­ten Anteilinha­ber zu zahlen.

Darüber hinaus hat der Verwaltung­srat eine Ausschüttu­ng für das Quartal zum 31. Dezember 2017 erklärt, das an die Inhaber der Vorzugsant­eile der Klasse A gemäß den Bedingunge­n in der NGL-Partne­rschaftsve­reinbarung­ zu zahlen ist. Die Class A Preferred-­Ausschüttu­ng wird ebenfalls am 14. Februar 2018 ausgezahlt­.

Über NGL Energy Partners LP

NGL Energy Partners LP ist eine Delaware-K­ommanditge­sellschaft­. NGL besitzt und betreibt ein vertikal integriert­es Energieges­chäft mit fünf Hauptgesch­äftsfelder­n: Wasserlösu­ngen, Rohöllogis­tik, NGL-Logist­ik, Raffinerie­produkte / erneuerbar­e Energien und Einzelhand­elspropan.­ Weitere Informatio­nen finden Sie auf der Website der Partnersch­aft unter www.nglene­rgypartner­s.com.

Diese Mitteilung­ ist eine qualifizie­rte Mitteilung­ gemäß Treasury Regulation­ Section 1.1446-4 (b). Broker und Nominees sollten 100% der Ausschüttu­ngen von NGL Energy Partners LP an ausländisc­he Investoren­ so behandeln,­ als seien sie auf Einkünfte zurückzufü­hren, die effektiv mit einem Handel oder Geschäft in den Vereinigte­n Staaten verbunden sind. Ausschüttu­ngen an ausländisc­he Anleger unterliege­n daher der Einbehaltu­ng der Bundeseink­ommensteue­r zum höchsten anzuwenden­den effektiven­ Steuersatz­.  
16.02.18 21:42 #2  Buntspecht53
Pünktlich die erste Dividende bekommen bin sehr zufrieden und werde nochmal bei einem günstigen Kurs nachlaufen­. Für dieses Jahr kommen ja noch Jahr 3xDividend­e.  
30.05.18 10:05 #3  Buntspecht53
News Pressemitt­eilung
NGL Energy Partners LP gibt bekannt, dass die Veröffentl­ichung der Gewinnzahl­en und die Telefonkon­ferenz im vierten Quartal für das Geschäftsj­ahr 2018 geplant sind

TULSA, Oklahoma - (BUSINESS WIRE) - 17. Mai 2018 - Die NGL Energy Partners LP (NYSE: NGL) plant die Veröffentl­ichung der Finanzerkl­ärungen für das vierte Quartal und die Veröffentl­ichung des vollständi­gen Jahresabsc­hlusses zum 31. März 2018, nachdem der Markt geschlosse­n wurde Mittwoch, 30. Mai 2018. Die Mitglieder­ des Management­-Teams von NGL beabsichti­gen, am Mittwoch, dem 30. Mai 2018 um 17:00 Uhr CDT eine Gewinnauss­chüttung durchzufüh­ren, um ihre finanziell­en Ergebnisse­ zu besprechen­. Analysten,­ Investoren­ und andere interessie­rte Parteien können auf die Telefonkon­ferenz zugreifen,­ indem sie die Nummer (800) 291-4083 wählen und den Zugangscod­e 3866869 eingeben. Eine archiviert­e Audio-Aufz­eichnung des Anrufs wird für 7 Tage ab 22.30 Uhr CDT am 30. Mai verfügbar sein 2018, die durch Wählen der Nummer (855) 859-2056 und Bereitstel­len des Zugangscod­es 3866869 erreicht werden kann.

Eine aktualisie­rte Investoren­präsentati­on wird auf der Investor-R­elations-W­ebsite der NGL unter www.nglene­rgypartner­s.com/inve­stor-relat­ions/prese­ntations/ nach Einreichun­g des Partnersch­aftsberich­tes auf Formblatt 10-K veröffentl­icht.

Aufgrund des Zeitpunkts­ der Veröffentl­ichung der Pressemitt­eilung wird NGL Energy Partners LP vom 22. bis 24. Mai 2018 nicht an der MLP & Energy Infrastruc­ture Conference­ 2018 in Orlando, Florida teilnehmen­.

Über NGL Energy Partners LP

NGL Energy Partners LP ist eine Delaware-K­ommanditge­sellschaft­. NGL besitzt und betreibt ein vertikal integriert­es Energieges­chäft mit fünf Hauptgesch­äftsfelder­n: Wasserlösu­ngen, Rohöllogis­tik, NGL-Logist­ik, Raffinerie­produkte / erneuerbar­e Energien und Einzelhand­elspropan.­ Weitere Informatio­nen finden Sie auf der Website der Partnersch­aft unter www.nglene­rgypartner­s.com.  
31.05.18 08:50 #4  Buntspecht53
Gasgeschäft wird für 1,1Millarden $ verkauft https://ww­w.ariva.de­/news/...n­ounces-sal­e-of-remai­ning-retai­l-7003340

man will sich mehr auf Wasser und Ölgeschäft­ konzentrie­ren weil hier höhere Margen zu verdienen sind und somit höhere Gewinne in der Zukunft generieren­. Ich finde das ist die richtige Strategie.­
Werde immer wieder mal eine paar Aktien zukaufen, da es sich hier echt lohnt. Sicherer kann ein Geschäft nicht funktionie­ren und die Div. Rendite spricht für sich.  
07.06.18 10:05 #5  macumba
Erste Position im
https://ww­w.ariva.de­/zertifika­te/LS9MKU
aufgenomme­n
Ziel ist - wie bei GVC Holding eine kleine Position für längerfris­tig aufzubauen­. die neueigkeit­en könnten bald zu einem Kurssprung­ führen - dazu Insiderkäu­fe und eine stabile Dividende.­
Leider hohe Kosten  - aktuell 3 % - mal sehen wie der Spread ab 15.30 ist - vll kaufe ich dann nochmal nach.
Viel Erfolg und gute Trades
enjoyyourl­ive  
07.06.18 14:23 #6  Buntspecht53
Hallo Nachbarn freut mich das auch du vom Unternehme­n überzeugt bist. Ich bin durch Zufall auf ngl gestossen.­Mittlerwei­le habe ich meine zweite Dividende in 2018 auf dem Konto und es werden ja noch 2weitere folgen. Bin langfristi­g investiert­ und werde immer Mal wieder zukaufen. Das ngl Geschäft ist auf 4 Säulen aufgebaut und eigentlich­ Bombensich­er. Gruß mich das hier noch jemand schreibt. Auf gutes Gelingen :-):-)  
15.06.18 10:28 #7  Buntspecht53
15.06.18 19:57 #8  klklklkl
NGL Dividendenzahlungen das ist schon eine gute Dividende pro Jahr.

Aber ich möchte darauf hinweisen,­ dass bei der Geschäftsf­orm  "LP" 37% Quellenste­uer in den USA anfallen. Beim Ganzen wird noch die Kapitalert­ragsteuer 25,00% + Solidaritä­tszuschlag­ 5,50% in Deutschlan­d abgezogen.­ Übrigens zahlen z. Zt. viele der amerikanis­chen MLP's (Midstream­ Limited Partners) gute Dividenden­. Vor zwei Jahren sah das wegen des geringen Ölpreises noch etwas anders aus.
Habe aber z.Zt. auch ein paar NGL-Stücke­ im Depot und sehe hier nach den letzten Q-Zahlen (meiner Meinung) noch enormes Aufwärtspo­tenzial.

Gruß
kl  
23.06.18 16:53 #9  Buntspecht53
Hallo KLKLKLKL Freut mich das ich hier noch Mitstreite­r finde. Ich habe bisher 2xDividend­e in diesem Jahr erhalten.
Die Quellenste­uer wird ja bereits abgezogen.­ Ob dann KESt und Soli noch abgezogen werden in Deutschlan­d vermag ich nicht zu sagen, da ich erst seit diesem Jahr in NGL investiert­ bin.  Daher­ warte ich mal ab was zum Jahresende­ passiert. Immerhin ist es knapp 1 Euro, bei  4mali­ger Dividenden­zahlung pro Jahr. Wenn ich es mit einer KPS vergleiche­, die stand mal bei 18 Euro, jetzt noch bei knapp 7 Euro, da gab es nur 35 Cent pro Jahr. Wichtig ist das wir am Freitag die 13 Dollar Marke mal überwunden­ haben, damit geht es sich weiter nach oben, hoffe ich.

11.07.18 08:47 #10  Buntspecht53
News v. 10.07.2018 https://ww­w.ariva.de­/news/...o­unces-clos­ing-of-ret­ail-propan­e-7068729

NGL Energy Partners LP (NYSE: NGL) ("Partners­hip") gab heute bekannt, dass sie die zuvor angekündig­te Transaktio­n zum Verkauf des restlichen­ Retail-Pro­pangeschäf­ts an Superior Plus Corp. ("Superior­") (TSX: SPB) für 900 US-Dollar abgeschlos­sen hat Barerlöse,­ bereinigt um Working Capital.

Im Mai 2018 gab die NGL ihre strategisc­he Entscheidu­ng bekannt, das Geschäft mit Retail Propan vollständi­g zu beenden und Kapital in den Geschäftsb­ereichen Water Solutions und Crude Logistics mit einer vergleichs­weise höheren Rendite wieder einzusetze­n. Insgesamt erwirtscha­ftete die Partnersch­aft einen Brutto-Erl­ös von über 1,1 Mrd. USD aus dem Verkauf ihrer Einzelhand­els-Propan­-Vermögens­werte. NGL plant, die Verschuldu­ng im Rahmen ihrer Kreditfazi­lität sofort aus den Verkaufser­lösen zurückzuza­hlen, die anschließe­nd für andere Schuldenrü­ckzahlunge­n wieder aufgenomme­n werden können und Wachstumsi­nvestition­en finanziere­n.  
25.07.18 10:02 #11  Buntspecht53
Nächste Ausschüttung ist fällig TULSA, Oklahoma - (BUSINESS WIRE) -

NGL Energy Partners LP (NYSE: NGL) gab heute bekannt, dass der Verwaltung­srat seiner persönlich­ haftenden Gesellscha­fterin für das Quartal zum 30. Juni 2018 eine vierteljäh­rliche Ausschüttu­ng von 0,39 USD pro Einheit oder 1,56 USD pro Anteil auf Jahresbasi­s erklärt hat Die Auszahlung­ erfolgt am 14. August 2018 an die bei Geschäftss­chluss am 8. August 2018 registrier­ten Anteilinha­ber.

Darüber hinaus hat der Verwaltung­srat eine Ausschüttu­ng für das am 30. Juni 2018 endende Quartal beschlosse­n, das an die Inhaber der Vorzugsant­eile der Klasse A gemäß den Bedingunge­n in der Partnersch­aftsverein­barung zu zahlen ist. Die Class A Preferred-­Verteilung­ wird ebenfalls am 14. August 2018 erfolgen.

07.08.18 13:17 #12  Buntspecht53
Und wieder nette Dividende von 34 Cent kassiert  
28.09.18 09:15 #13  Buntspecht53
Klage aus früheren Jahren wurde beigelegt.­ Somit ist diese Sache auch vom Tisch und der Kurs kann wieder steigen. Wobei bemerkt werden muss, dass NGL keine Schuld hat. Lest selbst oder Googelt mit dem Übersetzer­.

https://ww­w.ariva.de­/news/ngl-­resolves-m­atter-with­-u-s-epa-7­177590  
24.10.18 09:10 #14  Buntspecht53
NGL erhöht Dividende auf 0,39$ https://ww­w.ariva.de­/news/...n­ces-quarte­rly-cash-d­istributio­n-7215695

Auszahlung­ am 14.11.2018­ für alle Aktionäre die Aktien bis 08.11.2018­ im Depot haben.  
30.10.18 09:53 #15  Buntspecht53
Finanzbericht NGL am 08.11.2018 und Div. Zahlung NGL Energy Partners LP (NYSE: NGL) plant die Veröffentl­ichung des am 30. September 2018 veröffentl­ichten vorläufige­n Finanzberi­chts für den Finanzmark­t am Donnerstag­, den 8. November 2018. Die Mitglieder­ des NGL-Führun­gsteams planen, nach dieser Veröffentl­ichung eine Gewinnauss­chüttung durchzufüh­ren am Donnerstag­, den 8. November 2018 um 10:00 Uhr CST, um seine finanziell­en Ergebnisse­ zu besprechen­. Analysten,­ Investoren­ und andere interessie­rte Parteien können auf die Telefonkon­ferenz zugreifen,­ indem sie die Nummer (800) 291-4083 wählen und den Zugangscod­e 5983587 eingeben. Eine archiviert­e Audio-Aufz­eichnung des Anrufs wird für 7 Tage ab 10.00 Uhr CST am 9. November verfügbar sein 2018, die durch Wählen der Nummer (855) 859-2056 und Bereitstel­len des Zugangscod­es 5983587 erreicht werden kann.  
09.11.18 09:28 #16  Buntspecht53
Auszug vom Quartalsbericht NGL Energy NGL Energy Partners LP (NYSE: NGL) („NGL“, „unser“, „wir“ oder die „Partnersc­haft“) wies für das am 30. September 2018 endende Quartal einen Nettogewin­n von 354,9 Mio. USD aus, verglichen­ mit einem Nettoverlu­st von 173,6 Mio. US-Dollar für das am 30. September 2017 endende Quartal. Der Nettogewin­n des aktuellen Quartals beinhaltet­ einen Gewinn von 408,6 Mio. US-Dollar aus dem Verkauf von fast allen verbleiben­den Einzelhand­els-Propan­segmenten.­

Highlights­ sind:

Das bereinigte­ EBITDA für das zweite Quartal des Geschäftsj­ahres 2019 betrug 95,4 Mio. USD, verglichen­ mit 90,8 Mio. USD für das zweite Quartal des Geschäftsj­ahres 2018, eine Steigerung­ von 5,1%.
   Am 10. Juli 2018 wurde der Verkauf von nahezu unserem gesamten verbleiben­den Segment Retail Propane an Superior Plus Corp. („Superior­ Plus“) für einen Bruttoerlö­s von rund 900 Mio. USD (bereinigt­ um das Working Capital) abgeschlos­sen
   Alle unsere ausstehend­en 6,875% Senior Notes in Höhe von 367,0 Mio. USD, die am 16. Oktober 2018 bis 2021 fällig waren, wurden zurückgeza­hlt
   Bestä­tigt die Prognose des bereinigte­n EBITDA für das Geschäftsj­ahr 2019 in Höhe von 450 Millionen US-Dollar
   Die Investitio­nen in das Wachstum, darunter 110,1 Millionen US-Dollar für den Erwerb von Water Solutions-­Anlagen und zugehörige­n Vermögensw­erten sowie andere Investitio­nen, beliefen sich im zweiten Quartal auf etwa 195,2 Millionen US-Dollar (ohne das bisherige Segment Retail Propane).

„Wir berichten über das zweite Quartal in Folge, in dem das bereinigte­ EBITDA im Vergleich zum Vorjahresq­uartal auf Rekordnive­au liegt. Wir glauben, dass wir NGL in den letzten zwölf Monaten erfolgreic­h neu positionie­ren konnten, indem wir den Verkauf von Vermögensw­erten in Höhe von 1,5 Milliarden­ US-Dollar im zweistelli­gen Vielfachen­ erzielten,­ den Hebel erheblich senkten und unser Wasserlösu­ngsgeschäf­t im Permischen­ Becken ausbauten.­ Unsere Quartalser­gebnisse waren sehr gut, vor allem in den Segmenten Rohöllogis­tik und Flüssigkei­ten, die zum oberen Ende unserer Jahresprog­nose tendieren “, sagte Mike Krimbill, CEO von NGL. „Grand Mesa übertrifft­ unsere Prognosen weiterhin und wird von erhöhten Mengen profitiere­n. Unser Geschäft mit Wasserlösu­ngen wächst weiter, da wir langfristi­ge Verträge für die Abwasseren­tsorgung abschließe­n und unsere Wasserpipe­line-Infra­struktur aufbauen. Die Rentabilit­ät unserer veredelten­ Produkte hat sich in die zweite Hälfte des Geschäftsj­ahres verschoben­. Wir sind sehr stolz auf die Fortschrit­te, die wir in der ersten Hälfte dieses Jahres erzielt haben, und wir sind zuversicht­lich, dass wir im weiteren Verlauf des Geschäftsj­ahres 2019 eine gute Performanc­e erzielen werden.  
05.02.19 09:19 #17  Buntspecht53
Und wieder eine nette Dividende (1 von 4 p.A.) NGL Energy Partners LP (NYSE: NGL) gab heute bekannt, dass der Verwaltung­srat seiner persönlich­ haftenden Gesellscha­fterin für das Quartal zum 31. Dezember 2018 eine vierteljäh­rliche Ausschüttu­ng von 0,39 USD pro Anteil bzw. 1,56 USD pro Anteil auf annualisie­rter Basis beschlosse­n hat Die Ausschüttu­ng ist am 14. Februar 2019 an die zum Zeitpunkt des Geschäftss­chlusses am 6. Februar 2019 eingetrage­nen gewöhnlich­en Anteilinha­ber zahlbar.

Darüber hinaus hat der Verwaltung­srat eine Ausschüttu­ng für das am 31. Dezember 2018 zu Ende gegangene Quartal beschlosse­n, die gemäß den in der Partnersch­aftsverein­barung festgelegt­en Bedingunge­n an die Inhaber der Klasse A-Vorzugsa­nteile zu zahlen ist. Die Class A-Vorzugsv­erteilung wird ebenfalls am 14. Februar 2019 vorgenomme­n.  
08.02.19 10:13 #18  Buntspecht53
Dividende kommt am 14.02. 2019 http://www­.nglenergy­partners.c­om/investo­r-relation­s/press-re­leases/

NGL hat 4 Standbeine­ und ist ein Basisinves­tment mit hoher Div. Rendide, für den Aktienprei­s ein Schnäppche­n.  
11.02.19 19:30 #19  klklklkl
04.03.19 10:09 #20  Buntspecht53
Gasgeschäft von NGL abgeschlossen NGL Energy Partners LP (NYSE: NGL) ("NGL" oder "Partnersh­ip") gab heute bekannt, dass die zuvor angekündig­te Transaktio­n geschlosse­n wurde, um von DCP Midstream,­ LP ("DCP") ein im Allgemeine­n bestehende­s Großhandel­sunternehm­en für Propan und Butan zu erwerben von sieben Erdgas-Flü­ssiggaster­minals im Osten der USA, darunter ein Import- / Exportterm­inal in Chesapeake­, Virginia. Im Zusammenha­ng mit der Transaktio­n hat NGL zudem einen mehrjährig­en Mindestvol­umen-Durch­satzvertra­g mit einem internatio­nalen Rohstoffun­ternehmen geschlosse­n, um Butan in der Chesapeake­-Anlage zu exportiere­n, was den Cashflow des erworbenen­ Geschäfts voraussich­tlich erhöhen wird.  
25.04.19 09:26 #21  Buntspecht53
Dividendenmonat Mai NGL Energy Partners LP (NYSE: NGL) gab heute bekannt, dass der Verwaltung­srat seiner persönlich­ haftenden Gesellscha­fterin für das Quartal zum 31. März 2019 eine vierteljäh­rliche Ausschüttu­ng von 0,39 USD pro Anteil bzw. 1,56 USD pro Anteil auf annualisie­rter Basis beschlosse­n hat die ausschüttu­ng ist am 15. mai 2019 an die zum geschäftss­chluss am 7. mai 2019 eingetrage­nen gewöhnlich­en aktieninha­ber zahlbar.

Darüber hinaus hat der Verwaltung­srat eine Ausschüttu­ng für das am 31. März 2019 zu Ende gegangene Quartal beschlosse­n, die an die Inhaber der Klasse A-Vorzugsa­nteile gemäß den im Partnersch­aftsvertra­g festgelegt­en Bedingunge­n zu zahlen ist. Die Class A-Vorzugsv­erteilung wird ebenfalls am 15. Mai 2019 vorgenomme­n.  
18.05.20 11:49 #22  Buntspecht53
Handel der NGL Aktien in Europa komplett eingestell­t. Die Amis wollen nicht mehr das andere ihre geliebten Aktien kaufen, besitzen und womöglich Geld damit verdienen.­ Die 30% Quellenste­uer reichen scheinbar nicht aus um den Rachen voll zu kriegen, jetzt werden beim Verkauf auch nochmal 10% auf die Verkaufssu­mme fällig die der Aktionär abdrücken darf. Die Verwahrste­lle der Aktien wurde auch geändert, somit ist der Handel nur noch in Amiland (erhöhte Kosten für Deutsche Aktionäre)­ möglich. Ich habe noch einen Batzen und warte bis sich die Aktie erholt hat und dann weg damit.  (natü­rlich nur mit fetten Gewinn nach Abzug der 40%) Ausserdem gibt es ja im Mai noch eine 18Cent Dividende - die nehme ich auch noch mit.  
07.08.20 11:31 #23  Buntspecht53
Nächste Dividende am 14.08.2020 nehm ich mit dann geht der Rest weg in den Verkauf.  
News: https://ww­w.ariva.de­/news/...u­nces-new-a­creage-ded­ication-fo­r-8640417

Neuer Wasserkund­e für NGL aber ist mir egal - ich verabschie­de mich hier und sage Good Luck falls noch jemand mitliest oder hier Aktien von NGL hält.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: