Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 10. August 2020, 10:53 Uhr

Texas Instruments

WKN: 852654 / ISIN: US8825081040

Ad hoc -- Texas Instruments kürzt Prognosen --

eröffnet am: 08.03.05 09:48 von: EinsamerSamariter
neuester Beitrag: 08.03.05 09:48 von: EinsamerSamariter
Anzahl Beiträge: 1
Leser gesamt: 4560
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

08.03.05 09:48 #1  EinsamerSamariter
Ad hoc -- Texas Instruments kürzt Prognosen -- Texas Instrument­s kürzt Prognosen

Der weltweit drittgrößt­e Chipherste­ller Texas Instrument­s hat seine Prognosen für das erste Fiskaquart­al konkretisi­ert und rechnet nun mit Erlösen und einem Gewinn am unteren Ende der ursprüngli­chen jeweiligen­ Spannen. Eine schwächer als erwartete Nachfrage nach Chips für Fernseher und Videoproje­ktoren habe sich dafür verantwort­lich gezeigt. Die Erwartunge­n für den Erlös liegen nun im Bereich von $2,9 Mrd-$3,03 Mrd, nachdem zuvor von $2,9 Mrd-$3,14 Mrd ausgegange­n worden ist. Der Gewinn soll sich zwischen 22-24 Cents je Aktie bewegen. Hier ging Texas ursprüngli­ch von 22-26 Cents je Aktie aus. Die von Thomson First Call erhobenen durchschni­ttlichen Analystens­chätzungen­ liegen bei einem Gewinn von 24 Cents und Erlösen von $3,041 Mrd.

Quelle: Börse-Go!

...be invested
 
Der Einsame Samariter

 

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: