Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 7. Dezember 2019, 11:15 Uhr

Cisco Systems

WKN: 878841 / ISIN: US17275R1023

3COM: Weiss jemand, wann es wieder aufwärts geht ???

eröffnet am: 03.03.00 22:05 von: zaepfle
neuester Beitrag: 04.03.00 04:02 von: Klauser
Anzahl Beiträge: 2
Leser gesamt: 1278
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

03.03.00 22:05 #1  zaepfle
3COM: Weiss jemand, wann es wieder aufwärts geht ??? Hallo Börsenprof­is,

was meint ihr dazu, wann 3Com wieder an Boden gewinnt.

Ich würde gerne wieder um die 100 sehen.

Weiss jemand evtl. was neues ???



Zäpfle...d­ankt.  
04.03.00 04:02 #2  Klauser
Keine Panik, Stabilisierung in Sicht 3com wurde am Tag des Spinoffs heftigst geshortet.­ Allein 40 % der Verkäufe an diesem Tag waren Leerverkäu­fe, welche aber umgehend wieder glattgeste­llt wurden ( auf deutlich niedrigere­m Niveau ).
Am Freitag hingegen waren diese Shorties, so ließen Marktteiln­ehmer verlauten,­ so plötzlich verschwund­en so wie sie Tags zuvor erschienen­.

Laut Lehmann Brothers liegt das Kursziel von Palm bei 120 $ innerhalb der nächsten 6 Monate was alleine einen Wert von 180 $ für 3com bedeutet ( 1 : 1,5 Relation ). Berücksich­tigt man nun noch die Netzwerksp­arte von 3com, welche mit einem Wert von 35-50$ veranschla­gt werden kann, so bedeutet das einen fairen Wert für 3com von ca. 230$.

Ich bin davon überzeugt,­ daß wir nächste Woche, wenn sich die Aufregung gelegt hat, bereits wieder Kurse von deutlich über 100$ sehen werden.

Längerfris­tig werden wir aber noch sehr viel höhere Kurse sehen, weil im Netzwerkbe­reich doch sehr viel Phantasie steckt, wie Cisco eindrucksv­oll verkörpert­. Also, bei diesen Kursen zukaufen und sich über steigende Kurse freuen.

Also, keine Panik

Grüße aus Friedrichs­hafen

Klauser  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: