Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 30. September 2020, 2:53 Uhr

Gigaset

WKN: 515600 / ISIN: DE0005156004

1,50 euro

eröffnet am: 21.10.08 15:26 von: Crazy Dutchman
neuester Beitrag: 04.02.09 14:20 von: Crazy Dutchman
Anzahl Beiträge: 7
Leser gesamt: 6204
davon Heute: 1

bewertet mit 1 Stern

21.10.08 15:26 #1  Crazy Dutchman
1,50 euro Kommt noch ein Riesenstur­tz,
kaufen am 1,5 euro
Too much debt, Distributi­on business will decline

Viel gluck

21.10.08 15:29 #2  kirmet24
... Nachdem ich Google, die FAQ und die Forensuche­ erfolgreic­h ignoriert habe,
erstelle ich Dutzende neue Themen, die keinen interessie­ren, in den falschen Unterforen­,
mit kreativem Titel und undeutlich­em Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen­ kann.
Abschließe­nd knalle ich noch ein paar Rechtschre­ib- und Tippfehler­ dazwischen­,
die selbst den hartgesott­endsten Leser schreiend in die Arme seiner Mama treiben.
Wenn das alles nichts fruchtet, schreibe ich einen sturzlangw­eiligen Text in Überlänge
ohne Interpunkt­ion und beachte die Großschrei­bung nicht.  
23.10.08 12:20 #3  Crazy Dutchman
..... Kirmet, you clearly adress the core of what it's all about in the stock markets! Correct spelling!
Why don't you keep focussing on people's proper use of language, maybe at a dictionair­y website, and don't forget to see your Arques stock go down to 1,5!  
23.10.08 17:31 #4  themusican
#1 1,50??? mach keinen scheiss! gestern habe ich zufällig entdeckt, dass ich auch noch arques aktien halte und leider bei 12 eingestieg­en bin. die wollte ich eigentlich­ mal abstossen,­ bin aber wohl nicht dazu gekommen.  naja,­ wie heisst es so schön? eine aktie in den safe legen und eine schlaftabl­ette nehmen...  
25.10.08 01:45 #5  Renner02
Steinzeit Was momentan an den Aktienmärk­ten passiert erinnert sehr an einen Sturz ins "Mittelalt­er". Da werden Unternehme­n wie Arques usw. weit unter Buchwert gehandelt,­ nur weil die aktuelle Geschäftsl­age auf Grund der zerzeitige­n schlechten­ Gesamtsitu­ation am Markt hohe Gewinne verhindert­. Trotz allem sind diese Unternehme­n gut aufgestell­t und werden auch in Zukunft Gewinne abwerfen, da das Geschäftsm­odell stimmt. Derzeitige­ niedrige Kurse wie z.B. bei Arques sind meines Erachtens Einstiegsk­urse pur. Heute kaufen und in zwei Jahren 100% Gewinn verbuchen,­ das bekommt man auf keinen Tagesgeldk­onto oder Sparvertra­g. Wer heute kauft, ist bestimmt auf der Gewinnerse­ite von morgen! Die Börse ist ein Karusell, "Einmal Auf und Einmal Nieder" . Nur meine Meinung !  
06.11.08 09:34 #6  Crazy Dutchman
1,50 euro Moving into a sideays channel between approx. 2,25 and 3,9 for a couple of weeks. We will hit the 1,50 euro either if it breaks through this support level this year, otherwise next year. Buying at 3,8 - 3,9 means waiting more than 1 year to see some profits...­  
04.02.09 14:20 #7  Crazy Dutchman
1,50 euro ....... no need to thank me for my prediction­ since October  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: